Akkuverbrauch Akkuverbrauch - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
  1. 31.05.2012, 14:46
    #21
    Ich bekomm nich raus wie ich den reference zeitpunkt setzen soll,anscheinend bin ich schom blind vom s3

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 31.05.2012, 14:52
    #22
    Der Akku ist nicht das Gelbe vom Ei. Länger als beim One X hält der definitiv nicht. Gestern war nach intensiverer Nutzung schon nach 5 Stunden Schluss
    0
     

  3. Bei mir locker locker einen vollen Tag.. Bei max. Nutzung ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 31.05.2012, 15:25
    #24
    Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Bei mir locker locker einen vollen Tag.. Bei max. Nutzung ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    war heute um 6 voll geladen, heute um 1 hat er schlapp gemacht. Dabei habe ich nicht viel damit gemacht. Habe gestern extra noch das ganze hintergrund-Gesynce etc. abgestellt :-/
    0
     

  5. 31.05.2012, 15:41
    #25
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    war heute um 6 voll geladen, heute um 1 hat er schlapp gemacht. Dabei habe ich nicht viel damit gemacht. Habe gestern extra noch das ganze hintergrund-Gesynce etc. abgestellt :-/
    Display-ON Zeit von der Ladung? Hast Du geschaut?

    Gruß
    Rob
    0
     

  6. 31.05.2012, 15:44
    #26
    Zitat Zitat von Rob2222 Beitrag anzeigen
    Display-ON Zeit von der Ladung? Hast Du geschaut?

    Gruß
    Rob
    nein, hab's dann eingestöpselt. Aber wie gesagt - ich war heute am Unterrichten und habe das Teil höchstens eine Stunde verwendet
    0
     

  7. Ich habe den Energiesparmodus an , aber die CPU drosselung aus... Läuft definitiv länger als mein One X

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 31.05.2012, 16:11
    #28
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Ich bekomm nich raus wie ich den reference zeitpunkt setzen soll,anscheinend bin ich schom blind vom s3

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Musst auf die Menütaste und dann auf More. Da kannst Du den Reference Point setzen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 31.05.2012, 16:14
    #29
    Zitat Zitat von Rob2222 Beitrag anzeigen
    Installer BetterBatteryStats aus dem Market oder kostenlos von den XDA-Devs.
    Das zeigt Dir dann unter Partial Wakelocks an, welche App das Handy aufweckt.

    Viele Grüße
    Rob
    Danke für den Tipp. Hab damit rausgefunden, dass defaultmäßig Latitude bei Maps aktiviert ist. Da ich es nicht brauche und es nur unnötig Akku zieht hab ich es gleich deaktiviert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 31.05.2012, 16:24
    #30
    Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Ich habe den Energiesparmodus an , aber die CPU drosselung aus... Läuft definitiv länger als mein One X

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    den Energiesparmodus hatte ich nicht an - probiere ich morgen aus
    0
     

  11. 31.05.2012, 17:58
    #31
    Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Hab damit rausgefunden, dass defaultmäßig Latitude bei Maps aktiviert ist. Da ich es nicht brauche und es nur unnötig Akku zieht hab ich es gleich deaktiviert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    wo hast du Latitude gefunden? bei mir wird das gar nicht aufgelistet bei Anwendungen > Alle
    0
     

  12. 31.05.2012, 18:00
    #32
    Schau mal bei MAPS in den Optionen.
    0
     

  13. 31.05.2012, 18:05
    #33
    Zitat Zitat von Rob2222 Beitrag anzeigen
    Schau mal bei MAPS in den Optionen.
    hab nichts ähnliches gefunden :S
    0
     

  14. 31.05.2012, 18:32
    #34
    Die Option heißt irgendwas mit Standortverwaltung oder so ähnlich...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  15. 01.06.2012, 08:33
    #35
    Hab durch betterbattery stats anscheinend was gefunden. Hab nur keine ahnung was dieses windowmanager sein soll... habs mal noch im anhang.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1338532395049.jpg  
    0
     

  16. 01.06.2012, 08:45
    #36
    Hmm, 3 Minuten Wakelock in 3 Stunden ist eigentlich OK. Kommt mir nicht vor, als wenn da zu viel wäre...
    0
     

  17. 01.06.2012, 08:50
    #37
    Sonst siehts gut aus oder? Habs kurz nach 5 vom kabel gezogen bissl radio, whatsapp und facebook.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Hallo,

    also bei mir steht auf Platz 1 der NetworkLocationLocator, welcher 9,1% der Nacht mein S3 wach hielt...
    Akkuverbrauch-2012-06-01-10.36.59.png
    Was macht der und wie lässt sich das eindämmen?

    Nachtrag: Muss wohl Standortbestimmung über Drahtlosnetzwerk sein, habe ich jetzt mal ausgestellt - GPS ist ja eh recht fix auf dem S3. Das Wetter für den Sperrbildschirm wollte das IMHO anhaben...

    Gruß,
    RMD
    Geändert von RMD (01.06.2012 um 10:48 Uhr)
    0
     

  19. 01.06.2012, 12:47
    #39
    Also meines war auch recht schnell down, Morgen (ca. 7.15 ) 100% und um 16.00 noch ca 17% Akku.. und ich finde, habe es nicht aussergewöhnlich belastet.. keine Ahnung ob das Normal ist..
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Das ist allerdings schon ein bisschen extrem... Wobei deine Aussage mit "nicht sonderlich belastet" natürlich subjektiv ist... Hast du mal in den Einstellungen beim Akku geschaut, was viel Strom zieht? Ansonsten kann ich dir auch die App "Betterbattery Stats" aus dem Market empfehlen; da siehst du dann alles ganz genau. Je nach dem dann halt rooten (wenn du das überhaupt möchtest) und so "aufräumen".
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akkuverbrauch 6.0.A.3.73
    Von frisbee6666 im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 09:11
  2. Akkuverbrauch, Help!
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:59
  3. Akkuverbrauch!
    Von Felix.Hummert im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 23:16
  4. Akkuverbrauch
    Von dEx im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:47
  5. Akkuverbrauch
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 aufwachen

galaxy s3 hoher akkuverbrauch

hoher akkuverbrauch samsung galaxy s3

akkuverbrauch galaxy s3

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

galaxy s3 aufwachen

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch

galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

android akku aufwachen

samsung galaxy s3 standby

android aufwachen

hoher akkuverbrauch galaxy s3

akkuverbrauch s3

aufwachen galaxy s3

galaxy s3 standby

s3 hoher akkuverbrauch

samsung galaxy s3 mini hoher akkuverbrauch

galaxy s3 Stromverbrauch

samsung s3 hoher akkuverbrauch

samsung s3 standbygalaxy s3 standby zeits3 aufwachengalaxy s3 akku sparensamsung galaxy s3 aufwachen akkuaufwachen android