Akkuverbrauch Akkuverbrauch - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
  1. 01.06.2012, 13:19
    #41
    Hat wer eine VOIP Leitung eingerichtet? Wie sieht es da mit dem Verbrauch aus bei aktivierter Annahme?
    0
     

  2. 01.06.2012, 13:41
    #42
    https://www.dropbox.com/s/e5yu67b1o0...1-13-30-26.jpg

    Sorry bin ganz neuer Android User, habe das Handy seit Release.. bin noch nicht so erfahren..
    Stimmt hier etwas nicht?
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Hast du einen Exchange mit Push-Benachrichtigung am laufen? Wäre auf deinem Screenshot eigentlich so das Einzige, was direkt ins Auge sticht...
    0
     

  4. 01.06.2012, 14:15
    #44
    okey, habe es mal ausgeschaltet (push) mal schauen..
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Wenn du darauf angewiesen bist würde ich den Intervall z. B. auf "stündlich" einstellen. So hab ichs bei mir auch und der Akku wird dadurch nicht übermässig belastet.
    0
     

  6. 01.06.2012, 21:36
    #46
    Der Allshare Service hat heute fast 20% des Akkus gekillt. Wie kann man den abwürgen? Brauche ich nicht

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Am besten einfach mit Titanium Backup auf Eis legen...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  8. 1
     

  9. Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich den Akku auflade und es dann bei 100 % vom ladekabel trenne, es mir sofort 99 % akkuladung anzeigt...das war jetzt schon das 2te mal...is jetzt nicht so tragisch aber eben komisch...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Nimmst du es direkt vom Strom sobald es dir "voll" signalisiert? Falls ja, lass es mal ca. 30 Minuten länger eingestöpselt; dann ist auch die Ladung effektiv bei 100% Was du beschreibst war bereits beim S2 so...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    1
     

  11. ok...is mein erstes samsung...hihi..daher etwas unerfahren in der samsung materie..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Kein Thema, dafür gibt's ja unser Forum! Hier wird dir gerne geholfen!

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  13. 03.06.2012, 14:41
    #53
    Zitat Zitat von Andy0711 Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich den Akku auflade und es dann bei 100 % vom ladekabel trenne, es mir sofort 99 % akkuladung anzeigt...das war jetzt schon das 2te mal...is jetzt nicht so tragisch aber eben komisch...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Ist bei mir auch so. War die ganze Nacht am Strom. Dann abgezogen und gleich 99%. Hoffe daher, dass das daher normal ist....
    0
     

  14. Keine Sorge.
    Vor einem Jahr haben noch alle "Bug" gerufen.
    Es ist eher ein Feature.
    Leider sieht es mit einer Akkuprozentanzeige unschön aus.
    Darum hat ja kein Android Device eine solche Anzeige (Ausser nun die neuen Samsung's)
    0
     

  15. 03.06.2012, 16:35
    #55
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nich mein ram is permanent mir irgendwelchem schrott voll. Achja, die meisten hab ich nur deaktiviert. Aber wie ich se aktivieren soll wenn ich sie brauchen sollte hab ich noch nich rausgefunden... inzwischen hat sichs geregelt,bei 1h display an im edge netz und bisschen whatsapp facebook und sms schreiben immerhin noch 75%. Achja current widget scheint auch nicht zu funktionieren. Kennt jemand ne alternative um den mAh verbrauch rauszubekommen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    hey,
    hab gerade gesehen, dass dir niemand gesagt hat wie man es wieder aktiviert und ich hab mal nachgeguckt weil mich das auch interessiert hatte. Du gehst einfach in den Anwendungsmanager und dann unter den Punkt Alle.. Dort dann komplett nach ganz unten. Hier sind dann alle deaktivierten Apps aufgelistet

    Gruß Atomique
    1
     

  16. 03.06.2012, 19:58
    #56
    Zitat Zitat von Andy0711 Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich den Akku auflade und es dann bei 100 % vom ladekabel trenne, es mir sofort 99 % akkuladung anzeigt...das war jetzt schon das 2te mal...is jetzt nicht so tragisch aber eben komisch...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Ist bei mir nach dem Aufladen genau so. Auch wenn ich es länger am Ladekabel habe, zeigt es nach dem Abziehen des Kabels 99% an.
    0
     

  17. 06.06.2012, 06:52
    #57
    Zitat Zitat von Lanno Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Ist bei mir nach dem Aufladen genau so. Auch wenn ich es länger am Ladekabel habe, zeigt es nach dem Abziehen des Kabels 99% an.
    Muss mich leider anschließen :/ selbst nach ner kompletten Nacht am Ladegerät - 99%, mal abgesehen davon dass das SIII einen meeega akkuverbrauch zu haben scheint oO Kommt mir zumindest härter vor als beim SII.. Hab auch schon einige Tweaks aus dem Forum versucht.. Hat es zwar etwas verbessert.. Aber nach knappen 8h 20% zu haben ist dann doch etwas krass.. Das war beim SII (mit extended battery pack) nicht so.. Mal sehen was der Cyanogen Mod kann Geduldig warten heißts wohl erstmal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Ich muss sagen, das der Akku des S3 erheblich besser ist, als der von meinem Lumia.

    Wenn ich morgens um 06:25 das haus verlasse hab ich das S3 gerade vom Strom gezogen. Auf arbeit angekommen (gegen 7) ist der Akku dann meistens bei 94%... Beim Lumia war er da schon auf 85% wenn ich das gleiche gemacht habe.
    (Spiele die zugfahrt immer, höre Musik und schreibe 3-4 SMS)...

    Den ganzen Tag über gucke ich ab und zu bei Facebook rein, spiele in den Raucherpausen und hab ungefähr 30 SMS geschrieben sowie einige WhatsApp nachrichten. Und wenn ich 16 Uhr zuhause bin ist der Akku auf 45% runter. Mein Lumia hätte ich spätestens zum Mittag an die Lade hängen müssen um es bis zum Feierabend durchhalten zu lassen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Metamorphosis Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das der Akku des S3 erheblich besser ist, als der von meinem Lumia.

    Wenn ich morgens um 06:25 das haus verlasse hab ich das S3 gerade vom Strom gezogen. Auf arbeit angekommen (gegen 7) ist der Akku dann meistens bei 94%... Beim Lumia war er da schon auf 85% wenn ich das gleiche gemacht habe.
    (Spiele die zugfahrt immer, höre Musik und schreibe 3-4 SMS)...

    Den ganzen Tag über gucke ich ab und zu bei Facebook rein, spiele in den Raucherpausen und hab ungefähr 30 SMS geschrieben sowie einige WhatsApp nachrichten. Und wenn ich 16 Uhr zuhause bin ist der Akku auf 45% runter. Mein Lumia hätte ich spätestens zum Mittag an die Lade hängen müssen um es bis zum Feierabend durchhalten zu lassen.
    Genau das gleiche hat mein Kollege auch gesagt, gleiches Gerät vorher gehabt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von Atomique Beitrag anzeigen
    Muss mich leider anschließen :/ selbst nach ner kompletten Nacht am Ladegerät - 99%
    Nope, hatte da heute früh 100% (geladen ab ca. 0:15 bis 8:30.

    War dann zwar nach dem 2. Screen on auch nur noch 99%, aber immerhin

    Gruß,
    RMD
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akkuverbrauch 6.0.A.3.73
    Von frisbee6666 im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 09:11
  2. Akkuverbrauch, Help!
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:59
  3. Akkuverbrauch!
    Von Felix.Hummert im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 23:16
  4. Akkuverbrauch
    Von dEx im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:47
  5. Akkuverbrauch
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 aufwachen

galaxy s3 hoher akkuverbrauch

hoher akkuverbrauch samsung galaxy s3

akkuverbrauch galaxy s3

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

galaxy s3 aufwachen

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch

galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

android akku aufwachen

samsung galaxy s3 standby

android aufwachen

hoher akkuverbrauch galaxy s3

akkuverbrauch s3

aufwachen galaxy s3

galaxy s3 standby

s3 hoher akkuverbrauch

samsung galaxy s3 mini hoher akkuverbrauch

galaxy s3 Stromverbrauch

samsung s3 hoher akkuverbrauch

samsung s3 standbygalaxy s3 standby zeits3 aufwachengalaxy s3 akku sparensamsung galaxy s3 aufwachen akkuaufwachen android