Galaxy S3 Hands-On - Eure Fragen Galaxy S3 Hands-On - Eure Fragen - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. 22.05.2012, 13:35
    #41
    ok super. btw. das hätte man vor dem Hands on fragen sollen. Knarzgeräusche hat das Teil nicht gemacht , wenn du es etwas fester gedrückt hast ? so am Rahmen oder so. Falls du sowas überhaupt probiert/getestet hast

    edit: mein das S3 nicht das Mädel^^
    Geändert von trigg3r (22.05.2012 um 13:40 Uhr)
    0
     

  2. 22.05.2012, 13:50
    #42
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Anhang 98417Anhang 98418

    Hier noch zwei Fotos, gemacht mit dem Samsung Galaxy S3. Einmal im Beauty-Modus, einmal "normal"
    die sind BEIDE im BEAUTY Modus geschossen
    0
     

  3. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ok super. btw. das hätte man vor dem Hands on fragen sollen. Knarzgeräusche hat das Teil nicht gemacht , wenn du es etwas fester gedrückt hast ? so am Rahmen oder so. Falls du sowas überhaupt probiert/getestet hast

    edit: mein das S3 nicht das Mädel^^
    Nichts festgestellt. Burgi von unserem Team wird sich am 29.5 das Galaxy S3 nochmals ansehen gehen. Schreibe ihm doch mal, ob er das noch abklären könnte.
    0
     

  4. 22.05.2012, 14:09
    #44
    ok mach danke.
    0
     

  5. 22.05.2012, 15:21
    #45
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Nichts festgestellt. Burgi von unserem Team wird sich am 29.5 das Galaxy S3 nochmals ansehen gehen. Schreibe ihm doch mal, ob er das noch abklären könnte.
    Ich denke das erübrigt sich zu diesem Datum. Spätestens ein Tag später kann ich nämlich hoffentlich selbst testen wie es sich anfasst
    0
     

  6. 22.05.2012, 15:36
    #46
    einen Tag später ..... so spät erst.... ich will es aber am 29. wissen
    0
     

  7. 22.05.2012, 21:09
    #47
    Tja, wie gesagt, Temperaturentwicklung und Signalstärke wären schön fürs endgültige Review. Finde es seltsam, das letzteres praktisch nie berücksichtigt wird bei Reviews. Das gehört für mich zu den grundlegenden Parameter eines Handys. Denn was nutzen mir tausend online-features, wenn ich miesen Empfang habe. Ausserdem habe ich in meiner Wohnung ebensolchen, da wäre es gut zu wissen, wie die Empfangs- und Sendeleistung einzuschätzen ist.
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Popup-Play soll möglicherweise auch bei Games funktionierieren hat die PR gemeint - konnte dies aber nicht demonstrieren und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
    Das ist doch aber schon lange bekannt, dass das funktioniert. O_o

    Hier mal recht anschaulich demonstriert: Video
    0
     

  9. Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber schon lange bekannt, dass das funktioniert. O_o

    Hier mal recht anschaulich demonstriert: Video
    Ein Game als Bild-in-Bild anzeigen war gemeint Und das geht glaube ich nicht
    0
     

  10. 23.05.2012, 13:04
    #50
    Zitat Zitat von groovenet Beitrag anzeigen
    Tja, wie gesagt, Temperaturentwicklung und Signalstärke wären schön fürs endgültige Review. Finde es seltsam, das letzteres praktisch nie berücksichtigt wird bei Reviews. Das gehört für mich zu den grundlegenden Parameter eines Handys. Denn was nutzen mir tausend online-features, wenn ich miesen Empfang habe. Ausserdem habe ich in meiner Wohnung ebensolchen, da wäre es gut zu wissen, wie die Empfangs- und Sendeleistung einzuschätzen ist.
    Finde ich auch ein sehr wichtiger Punkt mit dem Empfang...
    Naja, wenigstens ist der Strahlungswert schon bekannt und sehr gut
    0
     

  11. 23.05.2012, 16:09
    #51
    wann kommt das video?
    0
     

  12. 23.05.2012, 17:42
    #52
    Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber schon lange bekannt, dass das funktioniert. O_o

    Hier mal recht anschaulich demonstriert: Video
    was mit in dem Video so aufgefallen ist. Das Teil fährt recht schnell hoch. Ok bei der Power^^
    0
     

  13. 23.05.2012, 18:18
    #53
    Hat mich auch gefreut, als ich es gesehen habe. Waren 18s. Wobei ich nicht genau weiß, ob da nicht was geschnitten war. Ich hoffe mal nicht...

    Aber bis ich dann noch meine ganzen Apps installiert hab, dauert es doch wieder länger...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 23.05.2012, 19:09
    #54
    jop sind in etwa 18 sec. habs bei nem anderen Video mal gecheckt. Btw. das Teil ist sowas von voll gestopft mit neuem Zeug^^ besonders wenn man vom S1 kommt . Man ich darf mir die Videos nicht mehr angucken^^
    1
     

  15. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    jop sind in etwa 18 sec. habs bei nem anderen Video mal gecheckt. Btw. das Teil ist sowas von voll gestopft mit neuem Zeug^^ besonders wenn man vom S1 kommt . Man ich darf mir die Videos nicht mehr angucken^^
    Ist doch bald soweit.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 23.05.2012, 19:15
    #56
    Bald??? Das ist noch eine Woche und auch nur dann, wenn alles glatt läuft und das ist mir mit neuen Handys noch nie passiert.

    Aber jetzt mal Spaß beiseite, die Woche werden wir auch noch Rum bekommen... Höchstwahrscheinlich...

    Und 18s finde ich Hammer! Ich komme auch vom SGS1

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Hier einmal das Video mit der Gestensteuerung.

    3
     

  18. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hier einmal das Video mit der Gestensteuerung.
    Danke für das Video! Irgendwie hältst du das S3 beim Filmen aber verkehrt rum... Hab dafür jetzt extra für dich 3 Minuten den Kopf verdreht... Aber super Demo!!!
    0
     

  19. Merci. Bin noch nicht soo der geübte Filmer
    0
     

  20. 24.05.2012, 11:22
    #60
    Joa, sind ganz coole Features.
    Wird diese Bild in Bild Funktion eigentlich auch von anderen Playern unterstützt oder nur mit dem Samsung eigenen?
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stellt eure Fragen
    Von qvert im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:48
  2. Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!
    Von de_snir im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 01:45
  3. Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!!!
    Von de_snir im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:31
  4. Samsung Galaxy S Hands-On
    Von M0rph im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 20:03
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 rsap

galaxy s3 rsap

galaxy s3 größe

smartphone größe

galaxy s3

samsung galaxy s1 größe

samsung galaxy s3 kippfunktion

samsung galaxy s3 usb host

galaxy s3 status ledsamsung galaxy s3galaxy s3 originalgrößekippfunktion samsung galaxy s3größe samsung galaxy s1galaxy s3 swypesamsung galaxy s3 swypersap samsung galaxy s3mädelgalaxy s3 groessersap galaxy s3galaxy s3 notesmart stay ausschaltengalaxy s3 gps testsamsung galaxy s3 mit rsapsamsung galaxy s3 micro simgröße galaxy s3