Galaxy S3 Hands-On - Eure Fragen Galaxy S3 Hands-On - Eure Fragen
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. PocketPC darf exklusiv bei Samsung das Galaxy S3 anschauen gehen. Natürlich werden wir nebst eigenen Tests auch auf eure Fragen eingehen!

    Ihr könnt eure Fragen oder die gewünschten Tests bis nächsten Donnerstagabend (17.5) an dieser Stelle posten und wir werden, sofern möglich, eure Fragen beantworten.
    7
     

  2. 11.05.2012, 11:44
    #2
    Eine große Frage scheint wohl zu sein: Normale Sim-Karte oder Micro-Sim?

    Mich würde auch noch interessieren, wie das Pen-Tile Display aussieht. Im direkten Vergleich mit Super-AMOLED oder Super-AMOLED Plus.
    4
     

  3. 11.05.2012, 12:36
    #3
    Uns ist wohl allen klar, dass das Galaxy S3 von den Spezifikationen her viel bieten wird und es ist auch wichtig, all diese aufgelistet zu bekommen, doch was ich speziell beim SGSIII am wichtigsten finde, ist die Gestensteuerung. In einem Hands-On Video von xda-developers.com wurde ein wenig auf die Gestensteuerung eingegangen, doch mich würde interessieren, was es alles für Gesten gibt und wie gut diese unterstützt werden. Bei der Überwachung der Augenbewegung des SGSIII ist mir wichtig, nach welcher Zeit sich das Display abschaltet, denn bei mir ist es so, dass ich mein SGSII manchmal parallel zum PC nutze und dann mal kurz nur auf den PC Monitor schaue und dann wieder zurück auf das Gerät.

    Was mir noch wichtig ist: Wie sieht das USB Hosting aus? Kann man problemlos irgendwelche Gamepads daran anschließen und dass diese dann vernünftig mit Spielen funktionieren (davon gehe ich nämlich nicht aus, weil es dafür IMO eine Software-Lösung geben müsste). In diesem Zusammenhang wäre es mMn auch sinnvoll zu testen, ob das SGSIII auch portable Datenträger erkennen kann. Denn wenn es das könnte, könnte man dieses komfortabel als Media Server benutzen!
    0
     

  4. 11.05.2012, 14:15
    #4
    Meine Fragen:

    * ist SWYPE vorhanden?

    * funktioniert USB HOST (z.B. Cardreader anschließen)? Adapter mitnehmen!

    * wie sieht's mit maximaler Bildschirmhelligkeit aus (Vergleich insbesondere mit SGS2)?

    * falls man draußen testen kann: unterstützt es auch GLONASS GPS?
    s. z.B. http://developer.sonymobile.com/wp/2...xperia-phones/
    "One way is to download and install the free GPS Test application by Chartcross Ltd. from Android Market. The satellites numbered 65 to 88 are GLONASS satellites that are being tracked."
    1
     

  5. 11.05.2012, 15:10
    #5
    Swype ist immer vorhanden.
    Glonass wird auch unterstützt.
    UsB Host ist eigentlich auch sicher.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 11.05.2012, 15:44
    #6
    Wird AllShare Cast auf allen DLNA-fähigen Devices laufen(z.B. DNLA-fähiger Sony BluRay Player) oder benötigt man zwangsläufig das Dongle?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 11.05.2012, 16:09
    #7
    Geht die Sprachaktivierung von S-Voice ("Hi Galaxy") auch, wenn das Device per PIN gesperrt ist? Sind dann alle Funktionen verfügbar?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 11.05.2012, 16:26
    #8
    Und nich ein paar Fragen:

    - Ein Browsermark Test mit dem Dolphin Browser würde mich interessieren
    - Außerdem scheint auf dem Gerät ein Recovery drauf zu sein mit dem sich ROMS flashen lassen (könntet ihr das überprüfen)?
    - Wie viel Systemspeicher belegt Samsung bei diesem Gerät?
    0
     

  9. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Meine Fragen:
    * funktioniert USB HOST (z.B. Cardreader anschließen)? Adapter mitnehmen!
    Ausserdem würde mich interessieren, ob NTFS unterstützt wird und ob anschliessen von Mäusen und Tastaturen möglich ist (somit hätte man einen vollständigen PC mit Allshare Cast).
    0
     

  10. Ich denke eine wichtige Frage wäre noch:

    Unterstützt es rSAP?
    Ist ja für viele doch kaufentscheidend.
    0
     

  11. 11.05.2012, 17:32
    #11
    Zitat Zitat von badmaxi Beitrag anzeigen
    Ich denke eine wichtige Frage wäre noch:

    Unterstützt es rSAP?
    Ist ja für viele doch kaufentscheidend.
    Würde mich auch interessieren, aber laut technischen Daten werden wohl nur A2DP und AVRCP unterstützt...
    0
     

  12. 12.05.2012, 02:39
    #12
    - Temperaturentwicklung:
    Gaming, Browsing, Video, GPS-Nutzung (Da wird das SII anscheinend warm gemäss einem Besitzer)
    Das HTC One X soll ja warm bis fast schon heiss werden.
    Gerade punkto Langlebigkeit aller Komponenten ist das für mich ein wichtiger Faktor.

    - Empfangsstärke/Qualität von:
    WLAN
    Handynetz
    GPS
    0
     

  13. 12.05.2012, 19:07
    #13
    Zitat Zitat von groovenet Beitrag anzeigen
    - Temperaturentwicklung:
    Gaming, Browsing, Video, GPS-Nutzung (Da wird das SII anscheinend warm gemäss einem Besitzer)
    Das HTC One X soll ja warm bis fast schon heiss werden.
    Gerade punkto Langlebigkeit aller Komponenten ist das für mich ein wichtiger Faktor.
    Zu dem Punkt kann man aber, wie so häufig schon, sagen:
    Egal wie warm die Geräte werden, solange sie nicht 100°C erreichen ist alles im Lot. Die Lebensdauer wird da kein Stück beeinflusst.
    Meine Grafikkarte wird im Idle auch schon seit 2 Jahren 60-70°C warm und läuft wie am ersten Tag.
    Außerdem merkt man meist die Wärmeentwicklung nur wenn man genau drauf achtet. Das Handy wird ja nicht von jetzt auf einen Schlag 47°C. Die Hand gewöhnt sich immer weiter an die Wärme, wenn die nur langsam voran schreitet.
    0
     

  14. Mich interessiert ob für die Zukunft noch weitere Farben geplant sind, vor allem schwarz. Wäre nett, wenn ihr da mal nachfragen könntet.
    0
     

  15. Habe bei einem Video mal gesehen das eine Prozent-anzeige neben dem Akku war aber bei anderen Videos wiederum nicht wollte fragen ob die jetzt vorhanden ist und man des dann unter Einstellungen Anzeigen kann !!! Und was man alles mit der Benachrichtigungs-LED einstellen kann (SMS,Anrufe,FB,Gmail ...... ).
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Offizielle Release-Termine für die angekündigten Zubehörs wären auch sehr interessant! Vor allem interessiert mich hier der S-Pebble und auch der verschobene (?) Launch des Wirleless-Charging-Kits hat bereits für einige heisse Diskussionen gesorgt...
    0
     

  17. 14.05.2012, 20:12
    #17
    Wie lange dauert der Bootvorgang?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 16.05.2012, 00:18
    #18
    Wie gut funktioniert SmartStay in mäßigen Lichtverhältnissen?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Mich interessiert wie sich das display im Vergleich zum sgs2 schlägt (farbe kontrast Helligkeit)
    Und wie lange eine vollständige ladung brauch (so von 10 oder 15%bis zu 100%)
    Und wie gut der Helligkeitssensor funktioniert
    Und wie sich die Kamera schlägt
    DANKE

    Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2
    0
     

  20. 16.05.2012, 09:58
    #20
    Geht Popup Play auch z. B. mit YouTube?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stellt eure Fragen
    Von qvert im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 19:48
  2. Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!
    Von de_snir im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 02:45
  3. Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!!!
    Von de_snir im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 19:31
  4. Samsung Galaxy S Hands-On
    Von M0rph im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:03
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 rsap

galaxy s3 rsap

galaxy s3 größe

smartphone größe

galaxy s3

samsung galaxy s1 größe

samsung galaxy s3 kippfunktion

samsung galaxy s3 usb host

galaxy s3 status ledsamsung galaxy s3galaxy s3 originalgrößekippfunktion samsung galaxy s3größe samsung galaxy s1galaxy s3 swypesamsung galaxy s3 swypersap samsung galaxy s3mädelgalaxy s3 groessersap galaxy s3galaxy s3 notesmart stay ausschaltengalaxy s3 gps testsamsung galaxy s3 mit rsapsamsung galaxy s3 micro simgröße galaxy s3