Galaxy S3 Hands-On - Eure Fragen Galaxy S3 Hands-On - Eure Fragen - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. Soweit ich testen konnte, nur mit dem Samsung-eigenen Player..
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Merci. Bin noch nicht soo der geübte Filmer
    Kein Problem! Schliesslich zählt ja der Inhalt!

    Tapatalked from my GT-I9100, running Check ROM, with Tapatalk 2
    0
     

  3. 24.05.2012, 15:25
    #63
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Soweit ich testen konnte, nur mit dem Samsung-eigenen Player..
    Spielt der denn auch alle gängigen Formate ab? (XVID / AVI / MPEG / MKV / VOB)???
    0
     

  4. Bei dem Aufwand, den die für den Videoplayer betrieben haben, gehe ich jede Wette ein, dass der so gut wie alle Container und Codecs frisst
    0
     

  5. 24.05.2012, 18:08
    #65
    Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Bei dem Aufwand, den die für den Videoplayer betrieben haben, gehe ich jede Wette ein, dass der so gut wie alle Container und Codecs frisst
    Hoffen wir es mal, denn es wäre doch zu schade wenn man deswegen auf einen Standard Player ausweichen muss welcher die nette Zusatzfunktion nicht unterstützt...
    0
     

  6. Video:

    Codec: MPEG4, H.264, H.263, DivX, DivX3.11, VC-1, VP8, WMV7/8, Sorenson Spark

    Audio

    Codec: MP3, AMR-NB/WB, AAC/AAC+/eAAC+, WMA, OGG, FLAC, AC-3, apt-X
    1
     

  7. Sorry aber mal eine Frage an den Tester: Wie groß bist du? Das Ding sieht so übertrieben groß in deinen Händen aus und du bedienst es auch fast nur mit beiden Händen, da hab ich ja langsam Bedenken, dass man das Ding mit Einhandbedienung nebenbei bedienen kann...

    Also ich hatte bei dem S2 noch keine Probleme aber das Teil o_O

    Edit: Ich kenn zwar die Eckdaten, aber sowas hat real ja doch immer eine andere Wirkung...
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von artm8 Beitrag anzeigen
    Video:

    Codec: MPEG4, H.264, H.263, DivX, DivX3.11, VC-1, VP8, WMV7/8, Sorenson Spark

    Audio

    Codec: MP3, AMR-NB/WB, AAC/AAC+/eAAC+, WMA, OGG, FLAC, AC-3, apt-X
    Na das ist doch mal eine ganz nette Breite an gängigen Audio- und Video-Codecs; wie sich's gehört!

    @Horrorschaf: Stell dir dein S2 beinahe unwirklich breiter und ca. 1 cm länger vor; das sollte deine Frage in etwa beantworten! Vom Gewchicht her entspricht es +/- dem S2 mit dem Power-Akku (habe ich mal nachgewogen).
    0
     

  9. 26.05.2012, 13:32
    #69
    Zitat Zitat von artm8 Beitrag anzeigen
    Video:

    Codec: MPEG4, H.264, H.263, DivX, DivX3.11, VC-1, VP8, WMV7/8, Sorenson Spark

    Audio

    Codec: MP3, AMR-NB/WB, AAC/AAC+/eAAC+, WMA, OGG, FLAC, AC-3, apt-X
    Schade, fehlen doch ein paar
    0
     

  10. Wie bereits von Juelu angesprochen, haben wir am 29. Mai noch einmal die Möglichkeit, dass Galaxy S3 ganz kurz vor Marktstart anzuschauen und auszuprobieren.

    Wenn also jetzt noch Fragen bestehen, dann her damit
    0
     

  11. hier gehts weiter:
    Galaxy S3 - Eure Fragen Teil 2

    closed
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Stellt eure Fragen
    Von qvert im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 19:48
  2. Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!
    Von de_snir im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 02:45
  3. Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!!!
    Von de_snir im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 19:31
  4. Samsung Galaxy S Hands-On
    Von M0rph im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:03
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 rsap

galaxy s3 rsap

galaxy s3 größe

smartphone größe

galaxy s3

samsung galaxy s1 größe

samsung galaxy s3 kippfunktion

samsung galaxy s3 usb host

galaxy s3 status ledsamsung galaxy s3galaxy s3 originalgrößekippfunktion samsung galaxy s3größe samsung galaxy s1galaxy s3 swypesamsung galaxy s3 swypersap samsung galaxy s3mädelgalaxy s3 groessersap galaxy s3galaxy s3 notesmart stay ausschaltengalaxy s3 gps testsamsung galaxy s3 mit rsapsamsung galaxy s3 micro simgröße galaxy s3