Der SGS3 Stammtischthread Der SGS3 Stammtischthread - Seite 244
Seite 244 von 244 ErsteErste ... 243244
Ergebnis 4'861 bis 4'880 von 4880
  1. 09.05.2014, 21:23
    #4861
    Keine Ahnung. Für eine Stunde ging auch PocketPC nicht jetzt mittlwerweile geht glaube ich alles wieder. Ich versteh einfach nicht was das Problem sein könnte. Habe beim Provider schon nachgefragt gehabt die aber meinten dass ich Internet gehabt hätte.

    Was wohl das Problem ist?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. User102958 Gast
    DNS / Routing Probleme vll.
    0
     

  3. Hallo da.

    Lang lebe das Sgs3 !

    Leider habe ich seit heute ein komisches problemchen...

    Meine Hörmuschel geht nicht mehr bei Anrufen
    wenn ich jedoch Skype o.ä. benütze ist alles wunderbar ??

    kennt jemand so ein Problem oder weiss evt. eine Lösung ?

    Samsung Galaxy S3 mit Omega Rom. (überlege wechsel zu CyanogenRom)
    0
     

  4. Guten Abend

    Inwiefern geht es denn nicht mehr?
    Wäre gut zu wissen, ob du dich oder dein Gegenüber nicht hörst.
    Schau mal ob die Lautstärke genug hoch ist. Durch Schläge oder Druck kann das Micro oder die Hörmuschel verstopfen und müsste gesäubert werden.
    0
     

  5. So...

    Nachdem ich heute nachmittag CyanogenRom installiert habe geht es wieder ......

    War wohl ein Fehler in der OmegaRom die durch den Batterie Wechsel ausgelöst wurde (yep habe nicht heruntergefahren wie mama immer sagte =) )
    0
     

  6. hey leute,

    hat einer von euch schon eine Custom Rom mit Lollipop im Einsatz?!

    Würde gerne upgraden, brauch' aber eine möglichst stabile Version, da mein S3 auch als Firmentelefon fungiert...

    mfg
    Patti
    0
     

  7. So langsam soll es vorwärts gehen. Ich denke das S3 sollte noch diesen Monat mit Lollipop im Einsatz sein. Wenn nicht CM schon in den nächsten Tagen anfängt die Daily Builds zu erstellen.
    1
     

  8. Wie meinst du das? Ein offizielles update kommt ja nicht, oder?
    Auf XDA sieht man ja schon 2-3 lollipop roms, jedoch weiß ich nicht, ob ich eine probieren soll...

    Kann ich mit einem Nandroid backup einfach wieder dowbgraden auf 4.4.4, wenn lollipop nicht funktioniert?
    Ich frage wegen dem neuen ART!?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  9. Von Samsung wird es offiziell nichts mehr geben, das wurde auch so kommuniziert. Die Lollipop ROMs sind recht weit voran und sollten bald komplett funkionieren. Ich würde aus meiner Sicht besser warten bis ein Team die ersten Builds bringt, dann hast du eine Garantie, dass Fehler schnell gefixt werden.

    Ein Backup kannst du mit TWRP erstellen und wieder aufspielen. ART sollte da keine Probleme bereiten, habe selber ein Z2 mit Lollipop am laufen, auf dem meistens Kitkat drauf war.
    1
     

  10. ich glaub, ich werd heut' am abend mal ein Backup mit TWRP machen und dann mal Lollipop drüberbügeln, dann testen und dann noch ein Backup machen und dann das KitKat-Backup wiederherstellen...
    und wenn ich lust habe, kann ich dann das lollipop wiederherstellen

    ich kann irgendwie bei solchen sachen nie warten....
    0
     

  11. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Von Samsung wird es offiziell nichts mehr geben, das wurde auch so kommuniziert. Die Lollipop ROMs sind recht weit voran und sollten bald komplett funkionieren. Ich würde aus meiner Sicht besser warten bis ein Team die ersten Builds bringt, dann hast du eine Garantie, dass Fehler schnell gefixt werden.

    Ein Backup kannst du mit TWRP erstellen und wieder aufspielen. ART sollte da keine Probleme bereiten, habe selber ein Z2 mit Lollipop am laufen, auf dem meistens Kitkat drauf war.
    Zur Info:
    Hab gestern die Ressurection Remix Rom (Android 5.0.2) geflasht!
    XDA Thread

    Läuft seit gestern Abend stabil! Hab mich auch im XDA Thread erkundigt und die meinten, dass diese Version schon stabil läuft!
    Und sieht auch total cool aus
    0
     

  12. Diese war meistens eine tolle ROM, da gibt's nichts zu meckern.
    0
     

  13. jup, find ich auch, aber ich musste aus irgendeinem grund damals zu einer anderen KK-Rom wechseln...
    0
     

  14. Früher war Stock zwar langsamer, aber die Funktionen waren wichtiger. Heute ist das Thema weniger Wert, da gewisse Apps in AOSP verbessert wurden. Nur die Bugs werden nie verschwinden.
    0
     

  15. ich für meinen Teil würde nie wieder zurück auf eine Stock ROM...
    Die Freundin hat auch ein S3 und jammert schon, dass ihr Gerät total träge wird. (Ist seit ca. einem dreiviertel Jahr im Einsatz.)

    Ich habe ihr bereits angeboten eine Custom Rom drüber zu bügeln, da sie ja immer sieht, wie performant meines ist. (bis auf die FC... )
    Aber sie hat Angst wegen ihrer Garantie.
    0
     

  16. Das kommt darauf an, welches Modell sie hat. Möglicherweise ein Neo?
    0
     

  17. Nö, hat auch das i9300 wie ich! Kein Neo!
    Auf welchen Unterschied möchtest du gerade hinweisen?!
    0
     

  18. Auf die Garantie, wenns noch das alte Modell ist, dann sollte es keine Probleme geben zu rooten und Recovery zu flashen.
    0
     

  19. aber das i9300 hat doch auch schon den Flashcounter drin!?
    Dachte, dass dieser im Garantiefall ausgelesen wird?!
    (Ich weiß dass man diesen Rücksetzen könnte, hab mich aber nie damit beschäftigt. Meins ist jetzt doch schon 2,5 Jahre alt)
    0
     

  20. Ja und den kannst du ja zurücksetzen.
    0
     

Seite 244 von 244 ErsteErste ... 243244

Ähnliche Themen

  1. SGS3 Ankündigung im Februar und iPhone5 erst im Herbst?
    Von Spooky1 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:16
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:04
  3. Ändern der Position der Uhr auf der Startseite
    Von Kage im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 01:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 farben

samsung galaxy s3 rot

graf zahl

galaxy s3 farbensamsung galaxy s3 alle farbensamsung galaxy s3 mini farbengalaxy s3 rotsamsung galaxy s3 minisamsung galaxy s3s3 mini blausamsung galaxy s4 farbensgs3 newssamsung galaxy s3 mini blausamsung galaxy s3 farben vergleichsamsung s3s3 farbenmiss piggysamsung S3 rotsamsung s3 farbengalaxy s3 mini blausamsung galaxy s3 wallpapersamsung galaxy s3 hintergrundbilds3 rotfahrzeugmodus galaxy s3

Stichworte