Ext3 auf der Speicherkarte erstellt aber wo ist der Speicher ? Ext3 auf der Speicherkarte erstellt aber wo ist der Speicher ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hi , ich habe nun nach dem How to [FONT=Arial]Wie erstelle ich mir nun eine Ext3 auf der Speicherkarte als Plan B? meine SD Karte bearbeitet ich habe mir extra 2 GB eingerichtet . [/FONT]
    [FONT=Arial]Wenn ich aber nun auf Einstellungen , SD-Karte & Telefonspeicher gehe sehe ich nur [/FONT]
    [FONT=Arial]SD Karte [/FONT]
    [FONT=Arial]Gesamtspeicher 5,54 GB[/FONT]
    [FONT=Arial]Verfügbar.- Speicher 5,54 GB[/FONT]
    [FONT=Arial]Interner Speicher [/FONT]
    [FONT=Arial]Verfügbarer Speicher 102 MB[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Wo sind denn nun die 2 GB ext Speicher geblieben ich dachte das dieser dann zum Telefonspeicher hinzukommt oder habe ich was Falsch gemacht ? [/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Bitte nicht gleich Steinigen ich bin noch ein Noob und Dau in sachen HTc [/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]dankeee[/FONT]
    0
     

  2. Die Ext3-Partition wird da NICHT angezeigt.
    Du brauchst ein App wie TitaniumBackup dazu!

    Ext3 auf der Speicherkarte erstellt aber wo ist der Speicher ?-cap201102022344.jpg
    0
     

  3. Hi , hmm aber ich dachte das die Apps nun auf der Partition Ext3 gespeichert wird da dieses ja nun den Internen Speicher erweitert oder nicht ? . Denn wenn ich nun Apps Installiere sind diese ja auch auf den Internen Speicher aber dieser ist ja nur 100 MB groß ..
    Oder stelle ich dies dann mit den TitaniumBackup ein ? Danke für deine Antwort
    0
     

  4. Mit TitaniumBackup kannst Du schauen, wie groß die Ext3 ist, Speicherplatz usw.
    Die Apss werden bei Installation auf die Ext3 installiert.
    Du wirst feststellen, dass sich der interne Speicher kaum verändert, dafür aber der Platz auf der Ext3.
    0
     

  5. Ach so ..
    Habe mir mal eben das TitaniumBackup Installiert und mal nachgeschaut aber dort ist wohl was Falsch gelaufen aber wenn ich dies STarte kommt - FEhler Sorry , keine Root Rechte verfügbar.
    Die Speicher auslastung ist da wie folgt :
    SystemRom : 274 MB
    Intern : 119 MB
    Sd Karte 5,95 GB

    Also irgendwie ist da meine Ext3 nicht vorhanden ?
    Kann dies auch am Rom liegen da ich das DFT rom drauf habe ? ..

    dankeeee
    0
     

  6. Für TB braucht man Root-Rechte.
    Ist bei Deinem ROM SuperUser mit dabei?!
    0
     

  7. hi , ja das ist mit drauf wieso ?
    0
     

  8. Dann sollte SuperUser TitianiumBackup eigentlich SU-Rechte, sprich Root-Rechte, gewähren und es müßte laufen.
    Versuch das doch mal manuell in SU einzustellen.
    0
     

  9. Hmm ich sehe da aber nix wo ich die Root Rechte einstellen kann ..
    0
     

  10. hi,
    es sei noch zu erwähnen, dass die ext-partition die zweite auf der sd-card sein muss. desweitern muss es natürlich das rom unterstützen. welches hast du denn?

    gruß
    rykers
    0
     

  11. Ich habe das von dem DFT Team drauf
    0
     

  12. hast nen link zum rom evtl? denn, ich denk nicht, dass dieses rom eine ext-partition unterstützt.
    0
     

  13. 0
     

  14. Zitat Zitat von abaddon Beitrag anzeigen
    Das ist ja, mit Verlaub, schon etwas veraltet.
    Daher glaube ich nicht, dass dieses ROM A2SD unterstützt?!

    Vorschlag: Hier aus dem Forum ein aktuelles ROM flashen, die unterstützen fast alles Ext3-Partitionen.
    0
     

  15. Ach so ... Kannst du mir denn eins Empfehlen da ich echt nicht weiß welches ich mir Installieren sollte ? ..
    0
     

  16. Zitat Zitat von abaddon Beitrag anzeigen
    Ach so ... Kannst du mir denn eins Empfehlen da ich echt nicht weiß welches ich mir Installieren sollte ? ..
    Möchtest Du eins mit oder ohne Sense?
    Ohne: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...tytung_r9.html
    Mit: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...rj-v0-4-a.html

    Von denen liest man viel positives.
    0
     

  17. Alles Kloar dann werde ich mir das mal anschauen und Installieren und melde mich dann ..

    Dankeeee
    0
     

  18. das ünterstützt keine ext-partition, da musst du dir leider ein anderes rom suchen, falls du das willst
    0
     

  19. ich fahre mit dem Rafdroid ganz gut.. ist auch einen blick wert, meiner meinung nach
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=908528
    1
     

  20. Puh, das DFT-ROM hat ja schon soooooooooooooo nen Bart Ich weiß nich, wie man sich das noch flashen kann Das war das allerste NAND ROM das es für das HD2 gab, mitlerweile gibt es weitaus bessere ROMs. Ich persönlich würde dir ein ROM ohne Sense nahe legen, da diese mMn weitaus flüssiger und stabiler laufen, bestes Beispiel: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...tytung_r9.html
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Musik-Ordner auf der Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von janaage01 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 13:14
  2. Bilder übers MacBook auf der Speicherkarte gelöscht, Speicherplatz ist nicht frei?!
    Von ShivaSativa im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:45
  3. Swype von Ext3 auf Internen Speicher ?
    Von Ahalex im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:53
  4. Wo ist der Speicher geblieben??
    Von bjoern_krueger im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:39
  5. Attachements auf der Speicherkarte, aber wo ?
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Wie erstelle ich mir nun eine Ext3 auf der Speicherkarte als Plan B

hd2 ext3 nicht erkannt

hd2 ext3 wird nicht erkannt

hd2 ext3 wie viel platz

partition wird nicht erkannt htc hd2

ext3 erstellt aber wo ist der speicher hin

htc hd2 ext3 wird nicht erkannt

CM7 ext3

ext3 partition wird nicht erkannt

ext3 wird nicht erkannt

htc hd2 ext3 nicht erkannt

android ext3 nicht erkannt

ext3 wird von Android nicht erkannt

sd ext3 wird nicht erkannt

htc hd2 ext3

ext3 partition wird nicht angezeigt

wie erstelle ich mir nun eine ext3 auf der speicherkarte als plan a bilder

ext3 hd2

wo ist der speicherplatz hin sd 2 gbhtc desire erkennt ext3 nichtevo hd2 ext3 wird nicht erkanntext3 partition erstellt aber nichtsd card ext3 nicht sichtbar

Stichworte