[Firmware] I9300XXALF6 DBT offiziell (27.06.2012) [Firmware] I9300XXALF6 DBT offiziell (27.06.2012) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
  1. Hast Du CWM?
    Geh dort hin, formatiere System, Data und Cache.
    Mach die neue Firmware drauf und anschließend einen Werksreset für den Müll auf der SD Card.
    Sauberer gehts nicht.
    1
     

  2. Ok, Dalvik Cache auch ? Bei meinem HTC musste man den Dalvik Cache auch immer mit wipen. Der Download braucht noch 32 Minuten -.- DSL 2000 suckt!
    0
     

  3. Der Dalvik steckt in der data Partition und wäre mit dessen Format auch weg.
    0
     

  4. Häää?! Ich habe mit CWM System,Data und Cache resettet, dann per Odin die XXALF6 DBT geflasht, aber mein Sales Code steht immer noch auf ITV, außerdem ist auf der Tastatur z y und Nachrichten wird immer angehalten ! Ich habe danach mal einen Factory Reset (also mit dem Code) gemacht und danach die Firmware nochmal geflasht (2 mal) und trotzdem funktioniert es immer noch nicht Sales Code ITV und er lässt sich nicht ändern -.-

    Die Firmware die ich geflasht habe heißt I9300XXALF6_I9300DBTALF4_I9300XXLF5_HOME.tar.md5

    PS: Wenn ich *#1234# eingebe, dann steht bei CSC: Unknown !
    Ich werde mir jetzt hier: http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=10 eine raussuchen und flashen
    Geändert von biohaufen (01.07.2012 um 00:25 Uhr)
    0
     

  5. 01.07.2012, 00:25
    #65
    Mach es mal über Einstellungen/Sichern und zurücksetzen/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen/Gerät zurücksetzen! Danach solltest Du auf DBT sein!
    0
     

  6. Ne, hat nichts gebracht :/
    Ich lade mir gerade die I9300OXAALF2 (CSC) runter, ist ja eine Multi CSC .... Mal gucken
    LOL, ich habe die CSC geflasht und er sagt immer noch CSC: Unknown -.-
    Naja, das habe ich in einem anderen Forum gefunden, ich probiere es mal aus :

    Do a wipe from the stock recovery then reboot the device and let the device to fully boot. then enter download mode and flash the firmware. This CSC error comes when you wipe data from stock recovery and immediately enter the download mode. You need to let the device boot after you wipe it.

    Das war die Lösung !!! Alles klappt wieder richtig
    CSC: I9300DBTALF4
    Geändert von biohaufen (01.07.2012 um 00:57 Uhr)
    0
     

  7. Also nach dem Wipe einmal Booten lassen ist die Lösung?!


    *#272*imei# ging nicht?
    0
     

  8. 01.07.2012, 10:57
    #68
    Ich will ja nichts sagen, aber die Modem Datei der German ALF6 Originalfirmware stellt mich nicht zufrieden.
    Der Empfang ist nach wie vor nicht der beste und es ist auch alles ein wenig laggy beim Umschalten von
    Mobilem Netzwerk zu WLAN und umgekehrt...
    0
     

  9. @Notronic

    Jetzt, da Du ja doch was gesagt hast:

    welches Modem empfiehlst Du aus Deiner Erfahrung stattdessen für D?
    0
     

  10. 01.07.2012, 12:03
    #70
    Das Problem ist das es momentan anscheinend noch kein empfehlenswertes gibt für Deutschland.
    Ich hoffe da wird bald noch was ordentliches nachgelegt...
    1
     

  11. Den besten Empfang habe ich als Vodafone Kunde, mit dem Modem der BULF1, also der Vodafone ROM, dort ist mein Empfang um einiges besser als zb. bei der XXALF6 ...
    0
     

  12. 01.07.2012, 17:54
    #72
    Hat Vodafone ne eigene Modem Datei???
    Ich dachte nur die CSC ist als Providerspezifisch angepasst...
    0
     

  13. wer sie deodex mag I9300XXALF6_DBT_Deodex
    1
     

  14. 01.07.2012, 20:14
    #74
    Also mein Empfang ist it der ALF6 bedeutend besser als mit der Vodafone Software..

    Habe nach flash mit mobile Odin auch immer noch AUT drauf und nicht DBT ( hatte vorher die ALF5 Schweiz drauf...egal..
    0
     

  15. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Hat Vodafone ne eigene Modem Datei???
    Ich dachte nur die CSC ist als Providerspezifisch angepasst...
    Weiß ich nicht, aber die CSC ist VD2 !
    Aber der Empfang ist bei mir garantiert besser
    Habe bei mir Zuhause bei mir mit der BUALF1 3 Striche, mit der XXALF6 ca. 0-1, manchmal auch 2, jedoch sehr selten -.-
    0
     

  16. 01.07.2012, 23:41
    #76
    Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, aber die CSC ist VD2 !
    Aber der Empfang ist bei mir garantiert besser
    Habe bei mir Zuhause bei mir mit der BUALF1 3 Striche, mit der XXALF6 ca. 0-1, manchmal auch 2, jedoch sehr selten -.-
    Poste mal bitte ein Screenshot nach der Eingabe von *#1234# dann wissen wir genau was du für ne Modem Version hast...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Zitat Zitat von Betablocker Beitrag anzeigen
    ...und da sich jedes Soundereignis modifizieren lässt, kann man auch den Kameraton permanent ausschalten, indem man das File Shutter.ogg umbenennt. Ist eine Sache von 10 Sekunden.
    Root vorausgesetzt?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Poste mal bitte ein Screenshot nach der Eingabe von *#1234# dann wissen wir genau was du für ne Modem Version hast...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Momentan habe ich als CSC: I9300DBTALF4, aber bei der Vodafone ROM war es VD2 Modem habe ich I9300XXLF5 habe momentan die XXALF6 ...
    Geändert von biohaufen (02.07.2012 um 20:41 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  19. 02.07.2012, 21:10
    #79
    Na also, das ist die ganz normale Standard Modem Datei der ALF6. Nix Vodafone Modem oder so. Die habe ich auch und ich bin nicht zufrieden damit...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 02.07.2012, 21:18
    #80
    Also ich hatte erst die Vodafone, die ging solala, dann die alf5 aut, die ging gar nicht, sau schlechte Gesprächsquali/Empfangsquali, jetzt mit der alf6 geht es relativ gut
    Ich denke das ist mit Sicherheit auch Regionsabhängig, bei dem einen wird es besser bei dem anderen widerum schlechter..je nach Region
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9300XXALF6 (4.0.4) XME (21.06.2012)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:25
  2. [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 14:56
  3. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:21
  4. [Firmware] GT-P7511 LA4 (DBT) (02.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300xxalf6_i9300dbtalf4_dbt.zip

I9300XXALF6

I9300XXALF6 download

i9300xxalf6_i9300dbtalf4_dbt

i9300dbtalf4

I9300XXALF6 DBTDBT (I9300XXALF6)i9300xxalf6 dbt downloadI9300XXALF6-DBTi9300xxalf6 rooti9300xxalf6 i9300dbtalf4galaxy s3 firmwareI9300XXALF6_I9300DBTALF4_DBT.zip downloadsamsung galaxy s3 dbtgalaxy s3 dbtfirmware galaxy s3 downloaddbt firmware s3galaxy s3 dbt firmwarefirmware samsung galaxy s3 download i9300xxalf6galaxy s3 aktuelle firmwaresamsung galaxy s3 firmware downloadgalaxy s3 neueste firmwaredownload i9300xxalf6firmware samsung s3

Stichworte