[Firmware] I9300XXALF6 DBT offiziell (27.06.2012) [Firmware] I9300XXALF6 DBT offiziell (27.06.2012) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
  1. Hab ich etwas vergessen?
    Schei ... Fussball.

    die cwm zip hab ich von Dir genommen, danke !
    0
     

  2. 28.06.2012, 23:37
    #42
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hab ich etwas vergessen?
    Schei ... Fussball.

    die cwm zip hab ich von Dir genommen, danke !
    Die cwm.zip?
    Joa, hast vergessen die batt xmls zu tauschen in den mods. Viel mir auf als ich deine Mods decompiliert hatte um zu schauen was für eine batt xml du benutzt hast

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. So was dämliches.
    War zu abgelenkt.
    0
     

  4. 29.06.2012, 01:47
    #44
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    So was dämliches.
    War zu abgelenkt.
    Ist ja Nix passiert :beer:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 29.06.2012, 06:29
    #45
    ota updates gehn wieder. habs soeben geupdatet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 29.06.2012, 10:03
    #46
    Ich hätte unheimlich gerne die Version B der alten S2 Batterieanzeigen auf dieser S3 FW (LF6). Wäre jemand so freundlich das für mich zu machen?

    S2 Version B: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1054814
    0
     

  7. 29.06.2012, 10:18
    #47
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Ich hätte unheimlich gerne die Version B der alten S2 Batterieanzeigen auf dieser S3 FW (LF6). Wäre jemand so freundlich das für mich zu machen?

    S2 Version B: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1054814
    Kein Problem

    circle.zip
    2
     

  8. 29.06.2012, 10:31
    #48
    Also dadurch das ich vorher die alf5 aut drauf hatte und nur über mobile Odin geflasht habe, ist bei mir das aut auch stehen geblieben.

    Allerdings habe ich den Eindruck, das mein NetzEmpfang besser und etws stabiler geworden ist, vorher hatte ich fast nirgends Empfang ( Zuhause) , sowas hab ich noch nie erlebt gehabt, bei keinem Phone..
    Auch Wlan ist besser geworden, zwar nicht durch sichtbare Balken, aber ich habe hinten im letzten Zimmer null Wlan empfang und selbst da wird jetzt zügig das Inet aufgemacht...
    Jetzt nochmal abwarten, was die Sprachquali macht, an der müssten sie wirlich mal arbeiten..

    @Edit: wie kein Kameraton? Allgemein gar keinen mehr? Oder durch die leiser Taste ausschaltbar, so ist es bei mir..
    0
     

  9. Hallo,

    1) Ist die einteilig oder 3-teilig?

    2) Würde gerne ohne wipe flashen um nicht alles neu einrichten zu müssen ... geht das?
    Sonst müsste ich die CWM runterhauen und nochmal den weg über das OTA machen ... Geht ja mit CWM nicht.

    Gruß,
    RMD

    ---------- Hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

    Nachtrag: Gibt's das ZIP mit den angepassten Helligkeitsstufen auch bereits für die LF6? Ja, siehe unten.

    ---------- Hinzugefügt um 11:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

    Nachtrag 2: Autobrightness gibt's auch schon, bei den XDA
    0
     

  10. 29.06.2012, 11:07
    #50
    Die ist einteilig und ich habe sie Mobile Odin geflasht, dann brauchst du auch nichts neu einrichten
    1
     

  11. 29.06.2012, 11:12
    #51
    über normal odin wird auch nix gelöscht wir ja ohne repartition geflasht


    welcher brightness Mod ist den da der beste angenehmste? 1,2 oder3? und das wird wohl über CWm geflasht oder?
    Geändert von trigg3r (29.06.2012 um 11:20 Uhr)
    0
     

  12. 29.06.2012, 11:21
    #52
    Also ich bin mit der Helligkeit absolut zufrieden, wofür braucht ihr den Brightness Mod?
    0
     

  13. Also der Mod ändert die Abstufungen für die Autohelligkeit. Die fand ich beim Auslieferungs-ROM nicht so toll...
    Ursprünglich wurden die Werte auf die originalen des S2 geändert (die hat spline glaube ich "irgendwo" im Stammtisch gepostet). D.h. als ich den Mod am Anfang geflasht hatte, gab es noch keine 3 Versionen - IMHO kommen mir die Werte bei Nr. 1 bekannt vor.

    Gruß,
    RMD

    ---------- Hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

    @trigg3r: ja, ganz normal über die cwm
    0
     

  14. 29.06.2012, 11:31
    #54
    Hier noch ein Mirror auf Dropbox, also ohne Wartezeiten und Captcha und bei gutem Speed:

    Edit:
    Leider hat mir Dropbox wegen zu hohem Trafficverbrauch die öffentlichen Links für 3 Tage gesperrt Deshalb muss ich den Link leider wieder zurück nehmen, damit meine Mods dann wieder funktionieren...
    Geändert von mayhemer (30.06.2012 um 22:04 Uhr)
    1
     

  15. 29.06.2012, 13:07
    #55
    Hallo kann mir jemand bitte den link von cwm zip schicken. Danke im voraus
    0
     

  16. 29.06.2012, 13:22
    #56
    hat schon mal jemand in die buildprop geschaut?
    hab im androidhilfe gelesen das die vom 11.6. ist.... somit also ist 27.6. irreführend
    0
     

  17. 29.06.2012, 17:12
    #57
    Das hat Spline gestern schon geschrieben. Allerdings kam sie gestern erst raus, damit stimmt es wieder.
    @Horeb wenn du das meinst http://download.chainfire.eu/194/CF-...xy S3-v6.3.zip
    @trigg3r ich verwende meist den V3 musst du am besten mal Versuchen. Was für dich am besten geeignet ist.
    0
     

  18. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Edit: wie kein Kameraton? Allgemein gar keinen mehr? Oder durch die leiser Taste ausschaltbar, so ist es bei mir..
    bei mir auch, mein Jubel bezog sich darauf, dass er sich mit Vibra und Stumm abschalten lässt
    1
     

  19. Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    bei mir auch, mein Jubel bezog sich darauf, dass er sich mit Vibra und Stumm abschalten lässt
    ...und da sich jedes Soundereignis modifizieren lässt, kann man auch den Kameraton permanent ausschalten, indem man das File Shutter.ogg umbenennt. Ist eine Sache von 10 Sekunden.
    0
     

  20. Hi, ich möchte die ALF6 flashen, jedoch mit Re-Partition, weil ich schon sehr viele FW vorher (kreuz und quer) geflasht habe, also zb. BULE6, danach XXALF2, dann XXALE8, dann die Italienische XXALF6 und jetzt die BULF1, dazwischen habe ich nur ein Werksreset gemacht von XXALF2 zu XXALE8, danach nicht mehr ^^ Brauche ich dafür die PIT Datei ? Wenn ja, wo finde ich die ?
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9300XXALF6 (4.0.4) XME (21.06.2012)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:25
  2. [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 14:56
  3. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:21
  4. [Firmware] GT-P7511 LA4 (DBT) (02.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300xxalf6_i9300dbtalf4_dbt.zip

I9300XXALF6

I9300XXALF6 download

i9300xxalf6_i9300dbtalf4_dbt

i9300dbtalf4

I9300XXALF6 DBTDBT (I9300XXALF6)i9300xxalf6 dbt downloadI9300XXALF6-DBTi9300xxalf6 rooti9300xxalf6 i9300dbtalf4galaxy s3 firmwareI9300XXALF6_I9300DBTALF4_DBT.zip downloadsamsung galaxy s3 dbtgalaxy s3 dbtfirmware galaxy s3 downloaddbt firmware s3galaxy s3 dbt firmwarefirmware samsung galaxy s3 download i9300xxalf6galaxy s3 aktuelle firmwaresamsung galaxy s3 firmware downloadgalaxy s3 neueste firmwaredownload i9300xxalf6firmware samsung s3

Stichworte