[Firmware] I9300XXALF5 AUT/ATO(12.06.2012) [Firmware] I9300XXALF5 AUT/ATO(12.06.2012) - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    jop ich bin mit dem stockkernel auch zufrieden die sollen mal die neue DBT bringen, damit ich die kack Vodafone Firmware killen kann^^
    Dazu müsste man den Produktcode und die Hidswver der alten LE8 DBT wissen.
    Dann könnte man beim FUS Server anklopfen
    0
     

  2. 23.06.2012, 08:56
    #22
    ja dann klopf mal^^ ka was Hidswver sein soll oder hast mit der faust auf die Tastatur geschlagen?
    0
     

  3. Achso, der CF-Kernel ist der Stock Kernel mit Root, oder hab ich das falsch verstanden?
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nee nee,

    Samsung ist doch Flashfreundlicher geworden.
    Mit CF Root kannst Du Rooten ohne Kernel.
    0
     

  4. Hidswver ist das ganze geraffel:
    I9300XXALE8/I9300ATOALE3/I9300XXLE8/I9300XXALE8

    @walkergeri
    Nee, seit dem Galaxy S3 brauch man Root nicht mehr per Kernel einschmuggeln.
    Es ist Root über die cache Partition und ein Recovery in seiner nun eigenen Recovery Partition.
    Ähnlich wie HTC, Nexus und so ...
    1
     

  5. Gedel85 Gast
    Irgendwie bist du immer schneller als ich spline...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist du immer schneller als ich spline...


    Sent from my iPad using Tapatalk



    Liegt daran, dass ich gerade auf Arbeit bin
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Liegt daran, dass ich gerade auf Arbeit bin
    Manchmal habe ich langsam das Gefühl den falschen Job zu haben... Aber lassen wir das mit dem OT hier jetzt mal...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  8. Bin seit 2 Tagen wirklich Begeistert von der LF5.
    Ich habe kein Mod. kein Custom Kernel, nichts dergleichen.
    Es flutscht einfach wahnsinnig gut.
    Der Akkuverbrauch ist super und irgendwo sehe ich (schon wieder) absolut keinen Grund für einen Custom Kernel, bei dem Überraschungen meist kommen, wenn man es gerade am wenigsten brauch.

    Selbst der Energiesparmodus ... wow!
    Ich musste direkt schauen, ob ich den wirklich aktiv habe und u.a. nur auf 1000 MHz Unterwegs bin.
    Ich bin ein ungeduldiger Schnellklicker und Multitasker.
    Bei keinem Gerät in der Vergangenheit (Galaxy S2, Note, Nexus, HTC one X ...) konnte ich ohne kurze Hänger so herumklicken.
    Zum Beispiel, lese ich immer fleissig die Forenmails, gehe von dort aus in den Browser und beende dies wieder mit 5-10 mal auf die Zurücktaste, also erst Browser durch zurück zurück zurück zurück Beenden und im gleichen Zug das Emailprogramm.
    Bei diesem schnellen "zurückklicken" mit 250 BpM hat bisher jedes Gerät kurz gestockt, egal welcher Kernel und welche Einstellungen.
    Hier macht es das nicht einmal im Energiesparmodus.
    Wow!
    2
     

  9. 24.06.2012, 10:10
    #29
    Jetzt wird es Zeit das Sie für DBT auch noch eine neue Version bringen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Bin seit 2 Tagen wirklich Begeistert von der LF5.
    Ich habe kein Mod. kein Custom Kernel, nichts dergleichen.
    Es flutscht einfach wahnsinnig gut.
    das kann ich alles so auch für die ALF6 bestätigen (die italienische als momentan einzige europäische ALF6)

    bei mir ist mittlerweile deshalb nur noch das CWM von Chainfire und seine CWM app samt aktuellem superSU sowie die Stericson Busybox auf dem Samsung Galaxy S3

    mit der ALF6 auf ner HW wie dem Samsung Galaxy S3 hat Samsung jetzt m.E. den Sweetpoint erreicht
    Geändert von cbeckstein (24.06.2012 um 13:11 Uhr)
    0
     

  11. Süsspunkt?
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Süsspunkt?


    Sweetpoint ist ne amerikanische Kette von Süssigkeitsläden mit extrem leckeren Sachen, an denen man mit seinen eigenen Kids und auch selber nur schwer vorbeikommt (oder übertragen auf unsere Galaxy Babies willenlos vom SGS2- zum Samsung Galaxy S3-Besitzer wird)
    Geändert von cbeckstein (24.06.2012 um 13:11 Uhr)
    0
     

  13. 24.06.2012, 12:30
    #33
    Zitat Zitat von cbeckstein Beitrag anzeigen


    Sweetpoint ist ne amerikanische Kette von Süssigkeitsläden mit extrem leckeren Sachen, an denen man mit seinen eigenen Kids und vermutlich auch selber nur schwer vorbeikommt (oder übertragen auf unsere Galaxy Babies willenlos vom SGS2- zum SGS3-Besitzer wird)
    Wenn die passenden Mods auch für die ALF5 / ALF6 raus kommen werde ich die Firmware auch flashen.

    Flutschte euer Gerät mit der ALF2 nicht genau so???
    0
     

  14. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wenn die passenden Mods auch für die ALF5 / ALF6 raus kommen werde ich die Firmware auch flashen.

    Flutschte euer Gerät mit der ALF2 nicht genau so???
    das kann Zufall sein, weil ich gleichzeitig mit dem Flashen der italienischen ALF6 den Total Commander auf dem Samsung Galaxy S3 upgegraded habe: seitdem ist lesen / schreiben und vor allem der Cache update des Total Commander auf der externen SD (64GB, also mit exFAT) DEUTLICH schneller

    ob das jetzt am TC liegt oder am Unterschied zwischen ALF2 und ALF6 kann ich nicht sagen

    verbindungsstabiler (ich habe hier einige schwache WLAN-Abdeckungsgebiete auf dem Campus mit eduroam) kommt mir auch das Modem der ALF6 vor (LF2 bei der ALF2 und LF5 bei der ALF6)

    ausserdem bilde ich mir ein, dass die ALF6 häufiger in den Deep Sleep geht und länger drin bleibt (nicht wirklich belastbar, da das natürlich sehr von der Benutzung abhängt)
    Geändert von cbeckstein (24.06.2012 um 13:16 Uhr)
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Hab die LF5 zwar erst ne knappe Stunde drauf, aber der gefühlte Performanceschub ist enorm! Habe allerdings bemerkt, dass der Siyab hiemlich viel Memory zu beanspruchen scheint...?!!? Hoffe jetzt einfach, dass bald die Battery-Mods erhältlich sein werden und auch der Mod für die Kamera nachgezogen wird!

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  16. 24.06.2012, 14:10
    #36
    @cbeckstein
    Den Total Commander brauche ich nicht, File Expert rocks
    Ich hoffe es kommen bald erste Mods für die LF5 raus ^^
    0
     

  17. 24.06.2012, 18:12
    #37
    Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem wie ich? Seit dem Update auf LF5, kann ich zwar eine deutsche Tastatur einstellen und diese sieht dann auch wie eine echte QWERTZ Tastatur in der Anordnung aus, aber bei z kommt y und umgekehrt?

    Hat einer eine Idee, woher das kommt oder bin ich ein Einzelfall? Alle anderen Spracheinstellungen sind selbstverstaendlich auf deutsch gestellt.

    lg, gonzo
    0
     

  18. 24.06.2012, 18:27
    #38
    Hier, dank spline eine Batterieanzeige für die LF5! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1444880
    0
     

  19. 24.06.2012, 19:13
    #39
    Zitat Zitat von gonzo77 Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem wie ich? Seit dem Update auf LF5, kann ich zwar eine deutsche Tastatur einstellen und diese sieht dann auch wie eine echte QWERTZ Tastatur in der Anordnung aus, aber bei z kommt y und umgekehrt?

    Hat einer eine Idee, woher das kommt oder bin ich ein Einzelfall? Alle anderen Spracheinstellungen sind selbstverstaendlich auf deutsch gestellt.

    lg, gonzo
    Hello gonzo.. hast du deutsch deutschland oder deutsh österreich eingestellt.. bei zweiteren kams bei mir immer wieder zu problemen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 24.06.2012, 19:15
    #40
    Hallo leute.. ihr könnt mir sicher bei meiner entscheidubg zu flashen helfen.. ich hatte beim s2 immer wieder probleme mit den basisband versionen.. nutze 3 in österreich und fürchte dass durch einen flashvorgang ich mir wieder ein verbindungsproblem einhole.. daher meine frage.. hat wer erfahrungen mit dem empfang bei drei und kann jemand die modem.bin aus der stockrom der auslieferung zur verfügung stellen? Lg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer AUT-Firmware
    Von Xbyot im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 12:52
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:23
  3. [Firmware] I9100GXXLB1 2.3.6 ATO; DBT (16.04.12)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 23:24
  4. Firmware (AUT) <-- steht für Schweiz?
    Von Garfiweb im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 17:38
  5. [SUCHE] ATO (ungebrandet Österreich) Firmware dringend gesucht
    Von diMiTriJdELuxXE im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300xxalf5

wdh update ordner

wdh update

wdh_update

samsung s3 reset ohne datenverlusti9300xxalf5-atoi9300xxalf5 downloadsamsung galaxy s3 firmware update datenverlusti9300xxalf5 rootsamsung galaxy s3 reset ohne datenverlustsamsung wdh dongleoffizielle samsung galaxy s3 firmwarewdh update folder androids3 ato downloadalf6 i9300 dbt automatisch full wipegalaxy s3 firmware lf5was ist wdh updatesamsung galaxy note autneuste s3 firmware deutschlandcf root alf5i9300 dbt alf5samsung galaxy s3 csc schweiz

Stichworte