[Firmware] I9300XXALF5 AUT/ATO(12.06.2012) [Firmware] I9300XXALF5 AUT/ATO(12.06.2012)
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. Da haben wir die neuste offizielle Firmware.

    I9300XXALF5

    Derzeit mit CSC AUT LE3 (Schweiz) und LF5 Modem.

    Builddate: 12.Juni 2012

    Wird bei freien Schweizer Geräten per OTA verteilt.

    Ich bin mir sicher, dass heute oder die Tage die LF5 auch für DBT (Deutschland) und ATO (Österreich) erscheint.


    Ich mache noch einen Downloadmirror, allerdings lade ich die FW gerade selbst.
    Samfirmware hat noch nichts.

    Wer es so Laden will,
    geht zu http://fus.nanzen.se läd sich dort den Checkfus downloader 2 herunter, und sucht sich da die LF5.
    (geht auch schneller als Hotfile)


    Hotfilelink:
    http://www.hotfile.com/dl/160767635/...3_AUT.zip.html
    Geändert von spline (22.06.2012 um 11:45 Uhr)
    6
     

  2. 22.06.2012, 11:04
    #2
    dann warte ich mal mit dem Flashen
    0
     

  3. 22.06.2012, 11:22
    #3
    Hmmm...ich wollte gerade die ALF6 flashen, aber dann warte ich wohl auch noch...
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Da haben wir die neuste offizielle Firmware.

    I9300XXALF5

    Derzeit mit CSC AUT LE3 (Schweiz) und LF5 Modem.

    Builddate: 12.Juni 2012
    schön... könntest Du das LF5 Modem für mich extrahieren?
    Geändert von cbeckstein (22.06.2012 um 11:43 Uhr)
    0
     

  5. Leider nein.
    Meine Zeit reicht gerade noch um es auf das S3 zu kopieren und es auf Arbeit per Mobile Odin zu Flashen.
    0
     

  6. 22.06.2012, 12:06
    #6
    Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme wenn ich die Firmware in Deutschland verwende? Deutsch müsste ja dabei sein, oder?

    EDIT: Der Tipp mit dem Checkfus downloader 2 ist ja mal super! Ist das die ganz normale Firmware? Gibt es keinen Haken? Das geht nämlich echt super schnell!
    Geändert von mayhemer (22.06.2012 um 12:11 Uhr)
    0
     

  7. 22.06.2012, 13:53
    #7
    Ich habe die LF5 jetzt auch geflasht und bisher läuft alles rund. Ob sie besser als die LF2 oder LF6 ist kann ich
    (noch) nicht beurteilen.
    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  8. Check Fus ist ein App, dass nicht mehr geupdatet wird, aber dennoch bestens läuft.
    Es trügt den FUS Servern von Samsung ein über Kies angeschlossenes Gerät mit der jeweiligen Firmware vor.
    Dabei encryptet es noch die Datei im Anschluss.

    Das geht noch so lange, bis Samsung die Art der Updates ändert.
    1
     

  9. 22.06.2012, 17:55
    #9
    Super Sache. Endlich nicht mehr Ewigkeiten auf hotfile oder ähnliches warten! Ich finde das sollte in die FAQs, oder ist es das schon?

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  10. Das ist mein geheimtip
    2
     

  11. 22.06.2012, 18:16
    #11
    Dann danke ich für dieses Insiderwissen!

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Hab mal kurz ne ganz doofe "Anfänger-Frage" Hab halt beim S2 jeweils nur mit Custom-ROMs gearbeitet und nie ne Stock-FW upgedatet... Grundsätzlich kann ich die LF5 einfach über die bestehende LE8 drüber flashen, danach Siyah hinterher und gut is, oder? Root sollte ich ja durch den Kernel erhalten und Daten sollten so ja auch keine gehen, korrekt?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  13. 23.06.2012, 09:10
    #13
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    und Daten sollten so ja auch keine gehen, korrekt?


    Sent from my iPad using Tapatalk


    das versteh ich nicht.

    zum Rest ja
    1
     

  14. Das heisst wohl (ohne Datenverlust).

    Ja

    Nur ein Werksreset wirkt oftmals wie eine Frischzellenkur.
    1
     

  15. Gedel85 Gast
    ... Verloren gehen ... Wollte ich eigentlich schreiben... Aber danke für die Info. Dann hau ich die bei nächster Gelegenheit mal drüber!


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  16. Gibts schon die MOdem Datei extra zum flashen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Gibts schon die MOdem Datei extra zum flashen?
    nöö muss man erst Extrahieren

    http://forum.xda-developers.com/show...7&postcount=11

    Übrigens kann wohl keiner sagen, dass man einen Custom Kernel brauch.
    Ich bin ein nervöser Schnellklicker und Multitasker und die FW mit Stockkernel flutscht nur so.
    0
     

  18. 23.06.2012, 09:34
    #18
    jop ich bin mit dem stockkernel auch zufrieden die sollen mal die neue DBT bringen, damit ich die kack Vodafone Firmware killen kann^^
    0
     

  19. Stockkernel bedeutet allerdings kein Root... dann geht aber Titanium Backup nicht oder?
    0
     

  20. Nee nee,

    Samsung ist doch Flashfreundlicher geworden.
    Mit CF Root kannst Du Rooten ohne Kernel.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer AUT-Firmware
    Von Xbyot im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:52
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 19:23
  3. [Firmware] I9100GXXLB1 2.3.6 ATO; DBT (16.04.12)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 00:24
  4. Firmware (AUT) <-- steht für Schweiz?
    Von Garfiweb im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:38
  5. [SUCHE] ATO (ungebrandet Österreich) Firmware dringend gesucht
    Von diMiTriJdELuxXE im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300xxalf5

wdh update ordner

wdh update

wdh_update

samsung s3 reset ohne datenverlusti9300xxalf5-atoi9300xxalf5 downloadsamsung galaxy s3 firmware update datenverlusti9300xxalf5 rootsamsung galaxy s3 reset ohne datenverlustsamsung wdh dongleoffizielle samsung galaxy s3 firmwarewdh update folder androids3 ato downloadalf6 i9300 dbt automatisch full wipegalaxy s3 firmware lf5was ist wdh updatesamsung galaxy note autneuste s3 firmware deutschlandcf root alf5i9300 dbt alf5samsung galaxy s3 csc schweiz

Stichworte