[Firmware] I9300XXALF5 AUT/ATO(12.06.2012) [Firmware] I9300XXALF5 AUT/ATO(12.06.2012) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. 24.06.2012, 20:30
    #41
    So, ich habe mir jetzt selbst einen Batt Mod für die ALF5 gemacht ^^ und mir die Firmware drauf gebügelt
    0
     

  2. 24.06.2012, 23:45
    #42
    Zitat Zitat von Anteros Beitrag anzeigen
    Hello gonzo.. hast du deutsch deutschland oder deutsh österreich eingestellt.. bei zweiteren kams bei mir immer wieder zu problemen
    Hab DEUTSCH und DEUTSCHLAND eingestellt...daran lags nicht .

    Im übrigen find ich die LF5 nicht so lag-frei wie hier beschrieben wird. Unter intensiver Nutzung und drücken auf den Homebutton aus einer Anwendung heraus (z.B. Internet oder der App-Drawer), hab ich schon mehrmals gesehen, dass sich der Homescreen verzögert erstmal mühsam wieder aufbauen musste...

    lg, gonzo
    0
     

  3. Frage: hab mir eine Frankenstein mit der ALF5 und mit meiner ATO CSC gebastelt und geflasht. Soweit alles ok. So nun die Frage:
    Ich hatte vorher unter Eigene Dateien: 3 Ordner: extSDCard, sdcard und NTFS (dieser Ordner kam irgendwie durch ein update dazu).

    Nach Flashen der ALF5 hab ich den NTFS Ordner nicht mehr, wie kann ich das wieder so hinbekommen? (und wofür ist dieser NTFS Ordner überhaupt ?)

    EDIT: oder kommt dieser NTFS Ordner erst mit dem Siyah Kernel?
    Geändert von SamGal2 (25.06.2012 um 11:58 Uhr)
    0
     

  4. Und wenn man einen USB Stick anschliesst.
    1
     

  5. also mit flashen des siyah wird der ordner erstellt, oder?

    Ich hab (auch vorher mit der lf2) noch nie einen stick angeschlossen....

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    Geändert von SamGal2 (25.06.2012 um 12:31 Uhr)
    0
     

  6. Nochwas: mit der lf2 kam auch so ein wdh update, was immer das ist. ich hab den ordner noch auf der sd da ich keinen werksreset gemacht habe. Was hats mit diesem update auf sich?

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    Nach Flashen der ALF5 hab ich den NTFS Ordner nicht mehr, wie kann ich das wieder so hinbekommen? (und wofür ist dieser NTFS Ordner überhaupt ?)
    EDIT: oder kommt dieser NTFS Ordner erst mit dem Siyah Kernel?
    Der Ordner kommt vom Siyah-Kernel. Der unterstützt das direkte Mounten von NTFS im File-System. Hatte den Ordner vorher ebenfalls. Nachdem ich gestern die LF5 geflasht habe ist er nun weg (verwende aktuell den Stock-Kernel). Den Teil mit dem mounten von USB-Sticks kannst du übrigens mit der App "StickMount" von CF, auch ohne den Siyah zu nutzen, "ergänzen"...
    1
     

  8. und was hats mit diesem wdh update auf sich? wie gesagt kam glaub ich mit der lf2... oder auch nicht

    es wurde dabei ein ordner auf der sd "wdh_update" erstellt. Drin ist eine bin datei.

    nachdem ich nach flashen der alf5 keinen reset gemacht habe, ist der ordner natürlich noch vorhanden.... bekomm ich jetzt dieses update wieder bzw. wofür ist das überhaupt?

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Was es mit diesem wdh_update auf sich hat kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab bei mir jetzt extra nochmals kurz nachgeschaut; ich hab den nicht. Will heissen, dass es sicher nicht an der LE8 oder der LF5 liegen kann. Hab jetzt noch kurz bei den XDA's geschaut und das hier gefunden.

    Zitat von InfoYANN:

    CAUTION:

    All Galaxy SIII have seen since Google Play now offer an update for "Samsung WDH Dongle Upgrade" at this address:

    https://play.google.com/store/apps/d...d3VwZ3JhZGUiXQ..

    I strongly discourages owners of this phone to do this update until Samsung confirms that this utility comes right from home.

    Indeed, we can see that this application is signed by Samsung is saying except that the email address of the developer on the Google page play is nothing other than:
    samsung.ota.upgrade @ gmail.com

    Not to mention that Samsung offers updates by Samsung and not Google Apps Play. Not to mention also that this is not the usual account of Samsung which is used to provide this update!

    In short, there are many indications that it would surely be an application riddled by a wise guy that tries to exploit a flaw in the GS3.

    Expect to learn a little more before you jump in this update ...

    Google Traduction !


    Scheint sich um ein Update für nen WiFi-Dongle zu handeln, der in Zusammenhang mit All-Share verwendet werden kann.
    0
     

  10. dieses update scheints nicht mehr zu geben... im market finde ich das nicht mehr und der link funkt auch nicht.... vielleicht stimmt ja wirklich was nicht damit...
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Ich hatte das Update auch im Store angeboten bekommen. Hat mich dann allerdings etwas irritiert, da ich die entsprechenden Komonenten entweder gelöscht oder gefreezt habe (hatte ich auch gepostet). Dementsprechend habe ich auf die Installaion verzichtet.
    0
     

  12. nach flashen der alf5 müsste das update dann ja wieder weg sein oder? ich werde den ordner mal löschen
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Kommt auf die Art an wie du flashst. Ich würd das Teil einfach löschen und danach die LF5 drüber bügeln!
    1
     

  14. ich flashe derzeit eigentlich immer mit mobil odin ... eben meine Frankenstein Versionen ohne data wipe / nur wipe dalvic cache.
    den ordner "wdh_update" habe ich jetzt einfach mal gelöscht. full wipe sprich werksreset möchte ich jetzt eigentlich keinen machen
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Okay, dann machen wir's ja genau gleich... Dürfte passen!
    1
     

  16. Es gibt jetzt auch eine ALF5 Open Austria:

    HIER

    Bitte vielleicht im sticky ergänzen, Danke.
    0
     

  17. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch eine ALF5 Open Austria:

    HIER

    Bitte vielleicht im sticky ergänzen, Danke.
    Tu felix Austria!

    (oder vielleicht doch besser: "armes Deutschland"?)
    1
     

  18. 27.06.2012, 20:33
    #58
    Gibts für Deutschland vielleicht auch irgendwann einmal ein offizielles Update, oder habe ich was verpasst?
    0
     

  19. Noch nicht
    0
     

  20. 27.06.2012, 20:39
    #60
    Irgendwie wird alles rund um Deutschland zuerst versorgt ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer AUT-Firmware
    Von Xbyot im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:52
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 19:23
  3. [Firmware] I9100GXXLB1 2.3.6 ATO; DBT (16.04.12)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 00:24
  4. Firmware (AUT) <-- steht für Schweiz?
    Von Garfiweb im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:38
  5. [SUCHE] ATO (ungebrandet Österreich) Firmware dringend gesucht
    Von diMiTriJdELuxXE im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300xxalf5

wdh update ordner

wdh update

wdh_update

samsung s3 reset ohne datenverlusti9300xxalf5-atoi9300xxalf5 downloadsamsung galaxy s3 firmware update datenverlusti9300xxalf5 rootsamsung galaxy s3 reset ohne datenverlustsamsung wdh dongleoffizielle samsung galaxy s3 firmwarewdh update folder androids3 ato downloadalf6 i9300 dbt automatisch full wipegalaxy s3 firmware lf5was ist wdh updatesamsung galaxy note autneuste s3 firmware deutschlandcf root alf5i9300 dbt alf5samsung galaxy s3 csc schweiz

Stichworte