Die Zeit der Custom ROM's scheint vorbei Die Zeit der Custom ROM's scheint vorbei - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. hast du denn ne idee wo ich themes her bekomme mir gefallen die icons vom reinen ics so gut
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Bitte achtet darauf nicht zu weit abzuschweifen! In diesem Thread geht es in erster Linie um "Die Zeit der Custom ROM's"...
    1
     

  3. 27.06.2012, 15:23
    #43
    Ich bin so einer der immer alles ausprobieren muss, um mir danach eine eigene, ehrliche Meinung bilden zu können.
    Habe ein paar probiert aber CM9 haut mich vom Hocker. Dieses ROM ist die Bombe, einfach genial. Bei mir hing die Stock Fimware manchmal für ein paar Sekundenbruchteile, bei CM9 ist davon nicht im geringsten was zu spüren. Am liebsten habe ich dieses Design. Ich liebe das pure Android Ice Cream Sandwich Design, besonders in den Einstellungen. Bis auf den Launcher TouchWiz an sich finde ich das StockUI vom S3 richtig hässlich. Gut, das ist eine Geschmacksfrage und es wird sicher auch Freunde von diesem Design geben.
    Auch die Akkulaufzeit unter CM9 ist (subjektiv, gefühlt, ich habe keine Beweise) ne ganze Ecke besser, der Akku hält einfach länger. Wirklich super finde ich diese kleinen Anpassungen, man kann beispielsweise die Statusleiste komplett personalisieren, die BenachrichtigungsLED einstellen (welche Farbe bei welcher App, Leuchtdauer, Pulsierung, Blinken usw...) Vibrationintensität usw.

    Vielen Dank an alle die dieses ROM entwickelt haben, DANKE!
    0
     

  4. Geht denn alles mit cm9 sprich camera sbeam s voice ect.?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. diese kannst du nachträglich installieren.
    @danyxx
    von welchem rom sprichst du grad zb ?
    0
     

  6. hm?
    man kann die samsung apps und features mit CM9 verwenden? das muss mir mal einer genauer erklären. die Samsung Kamera ist nämlich ein hammer stück software und eigentlich der einzige grund, warum ich immer wieder zur Stock zurückkehre...
    0
     

  7. Ja wüsste auch mal gerne wo ich sbeam und das alles her bekomme

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. hmm kamera gute frage, mir kam jetzt nur s-voice in den sinn....
    0
     

  9. Ich will sbeam

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. ich hab bisher noch niemanden zum s-beamen gefunden^^
    0
     

  11. 27.06.2012, 16:21
    #51
    Ich rede von CM9.

    Alles was CM9 kann läuft stabil und flüssig. Alle Samsung Features gibts da natürlich nicht, wobei das einzige das ich vermisse ist die Kamera-App von Samsung, sie sieht von Google nicht so gut aus. S Beam gibts nicht, aber es gibt Android Beam.

    Habe es bis jetzt nicht geschafft die Samsung Apps zu portieren, müsste mich dazu aber auch erst mal schlau googlen

    ---------- Hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    diese kannst du nachträglich installieren.
    Wie geht das, könntest du mir das bitte erklären? Habs selbst nicht hingebracht..
    0
     

  12. Aber android beam geht doch nicht mit musik und bilder oder

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Meine freundin hat auch ein s3 deshalb sbeam benutzen wir für musik,bilder und videos.ich glaube bei android beam kann man nur youtube und internet seiten beamen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. ich schrieb ja bereits, das ich erst nur an s-voice gedacht habe.kamera ist mir nicht in den sinn gekomen, und das andere zeugs benutze ich persönlich nicht.ich bin mir aber sicher das wir diesbezüglich bald etwas von den xda´s zu hören bekommen werden.
    0
     

  15. Ich persönlich werde trotz des ausgefreiten Systems des S3 weiter hin CustomRoms flashen. Einfach nur deshalb weil ich abwechslung will. Ich sehe mein Handy auch als "Testplattform". D.h. ich will schauen was sich so tut in der Custom Szene und ich will mehrmals wöchentlich an meinem Handy arbeiten und was verändern, sei es an der Software oder am Design...
    Ich ziehe also einige Bugs vor, anstatt ewig auf Updates zu warten. Seht es als eine Art Hobby von mir am Handy zu sitzen und zu überlegen, "was mach ich heute neues mit dem tollen Ding"

    Dennoch bin ich jetzt paar tage auf Stock geblieben weil es wie bereits mehrmals hier erwähnt nichts prisantes zu flashen gibt. Aber so langsam will ich wieder basteln, also werd ich mir bald ne CustomRom flashen die nahe der Stock rom ist (Wanam). Da bleibt das meiste wie es war und der ganze überflüssige Müll ist aufgeräumt...
    Spätestens mit Jelly Bean wird euch das fieber wieder packen und der Thread ist vergessen, das prophezeie ich jetzt einfach mal
    Bis dahin verstehe ich eure Meinung, teile sie aber nicht
    0
     

  16. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst kann man aber wohl sagen, dass man beim aktuellen Stand des S3 nicht mehr wirklich eine Custom-ROM braucht, sondern Root und die damit verbundenen "Goodies" und Möglichkeiten zur persönlichen Systemoptimierung vollkommen ausreicht.
    Damn right...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 28.06.2012, 20:03
    #57
    Jetzt ist die Zeit für Custom ROMS wohl wieder gekommen.
    Android 4.1 sei dank
    0
     

  18. Natürlich lebe die Community.
    Das Flashen ist nur nicht mehr essentiell wie früher.

    Mal sehen, wann der erste 4.1 Port kommt.
    0
     

  19. 28.06.2012, 22:30
    #59
    Zitat Zitat von Haeretik Beitrag anzeigen
    Ich persönlich werde trotz des ausgefreiten Systems des S3 weiter hin CustomRoms flashen. Einfach nur deshalb weil ich abwechslung will. Ich sehe mein Handy auch als "Testplattform".

    Das kann auch nur jemand der sein Gerät nicht zum Arbeiten benötigt Ich habe zwei S3, aber könnte momentan auf keines von beiden verzichten.
    Geändert von riccy (28.06.2012 um 22:57 Uhr)
    0
     

  20. Zum arbeiten hab ich ein netbook und einen richtigen PC...
    Oder meinst du "für" die Arbeit? Solange es keine vernünftige Win XP oder Win7 portation gibt, halte ich Smartphone als PC ersatz für absolut verfüht eingesetzt
    Und falls dein Handy von der Arbeit ist (also nicht dein eigentum) würde ich mit flashen und rooten soweiso aufpassen...
    Warum kaufst du dir nicht einfach ein drittes S3 zum basteln?^^ haha
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahl der Qual und trotzdem finde ich kein passendes Custom Rom
    Von saar1and im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 23:57
  2. Hier die Lösung MMS senden / empfangen Custom Rom
    Von maus05 im Forum Acer neoTouch S200 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:28
  3. Zeit die der Berührungssensor braucht ist zu lang
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:36
  4. Die Qual der Wahl - Custom Roms
    Von DerZombie im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:20
  5. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 schneller machen

samsung galaxy s3 schneller machen

s3 schneller machengalaxy s3 cfws3 custom firmwaregalaxy s3 custom firmwaregalaxy s3 root vorteilesamsung galaxy s3 cfwgalaxy s3 rooten vorteilegalaxy s3 custom romsamsung galaxy s3 custom firmwarebeste custom rom galaxy s3cfw galaxy s3galaxy s3 stock roms3 cfwcfw s3samsung galaxy s3 lange zeit homescreens3 rooten vorteiles3 custom romspure Android galaxy s3wie kann ich mein samsung galaxy s3 schneller machencustom firmware galaxy s3vorteile root galaxy s3samsung galaxy s3 root vorteilevorteil root s3

Stichworte