[Anleitung] Rooten und CWM per CF Root [Anleitung] Rooten und CWM per CF Root - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. Moinsen,
    ich bin jetzt von HTC auf Samsung umgestiegen, weil mir die dauernden Fehler vom HOX auf den Keks gingen.
    Meine Frage daher:
    Wird bei dem CF-Root ein FullWipe gemacht oder ist dieser von Nöten ?
    0
     

  2. Weder noch.
    Einfach drüber.
    0
     

  3. Super Danke für die schnelle Antwort..werde mich jetzt erst mal ein bisschen mit der Samsung Materie auseinander setzen müssen ^^
    0
     

  4. Bei mir ging es auch nicht mit autoreboot dann hab ich den mal rausgenommen. Nur wie starte ich mein Gerät jetzt wieder? Es ist noch im downloadmodus und ich weiss nicht ob ich es einfach ausschalten soll? Könnte mir mal bitte jemand schnell helfen
    0
     

  5. 08.07.2012, 21:47
    #25
    Power-Taste für ca 10 sec. gedrückt halten dann startet es!
    1
     

  6. Danke hat geklappt. Hab noch ne Frage: Was ist die PDA genau? Einfach die Fw? Ich habe ja Odin gesagt es soll eine neue PDA flashen und jetzt flasht es einfach nur alles mit den entsprechenden rechten oder wie funktioniert das genau?
    0
     

  7. Guten morgen allerseits,

    wo packe ich die Triangle-away.zip hin?
    0
     

  8. Da, wo du sie später im Recovery wieder findest.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Bucco Beitrag anzeigen
    [.....] Ok, jetzt hat es gerade geklappt.Musste in Odin Auto Reboot rausnehmen dann hat es funktioniert.

    Mfg Bucco
    Dito, vier mal geflasht und kein Root (Counter hat aber jeden Versuch gezählt.) Ohne "Auto Reboot" hat es dann geklappt.
    0
     

  10. Ich habe 2 Fragen: Was genau passiert beim rooten? Werden da einfach die Zugriffsreche des root-Verzeichnisses geändert?
    Und 2. was bringt mir genau die Busybox?
    0
     

  11. Und beide Fragen sind hier bereits beantwortet...

    [FAQ] Wichtige Android Begriffserklärungen
    0
     

  12. Ja Busybox danke Bringt das dann wirklich so viel? Also spart man da enorm viel Speicherplatz?

    Ja aber was passiert beim rooten nicht was sind die folgen sondern was steckt dahinter? Wäre noch intressant
    0
     

  13. Steht doch alles da ?!

    Root:
    Root ist eigentlich nur ein Begriff für die Rechte die der Benutzer im aktuellen System hat. Root ist hierbei das höchste Recht, der Benutzer darf also alles machen was er möchte, im zweifelsfall auch das System zerstören.
    Das ist als wenn du beim PC im Admin Modus arbeitest.

    Wenn du es ganz genau haben willst hier lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Root-Konto

    Und bei der Busybox geht es nicht darum Speicherplatz zu sparen bei Fotos oder Apps.
    Du wirst also keine 2gb auf einmal frei haben.
    0
     

  14. 02.08.2012, 19:48
    #34
    Die Busybox implementiert lediglich eine Art Befehlsliste, viele kleinere Scripts die du dann nutzen kannst.
    Das ist zum Beispiel bei einer Verbindung über die ADB Kommandozeile sehr nützlich (erforderlich)...

    Root wurde schon ganz gut in wenigen Sätzen erklärt. Root ist Standardmäßig bei den Systemen nicht frei
    geschaltet, weil sonst etliche User die keinen großen Plan von der Materie haben ihr Gerät zerschießen würden.
    Die Hersteller entziehen sich auf diese Weise der Verantwortung. Ohne root kannst du Softwaremäßig nichts
    anstellen, was sich nicht wieder mit einem Hardreset in Ordnung bringen lässt
    1
     

  15. genau ...
    und auf Schulhöfen hält sich die meinung, dass Root schneller oder effizienter macht.
    Das ist natürlich Quatsch.
    0
     

  16. Lol das habe ich ja noch nie gehört das manche Leute sowas glauben xD...
    Wie geil..

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  17. 02.08.2012, 21:39
    #37
    Also mein Root macht schon effizienter und schneller
    Aber nicht Root alleine, dieser ermöglicht das nur
    0
     

  18. Sagen wir mal, es ist der Schlüssel zum Porsche.
    1
     

  19. 03.08.2012, 09:14
    #39
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Da, wo du sie später im Recovery wieder findest.
    Hallo,
    gibt es eine Anleitung um den Counter mit Triangle-away.zip zurückzusetzen?
    Kann ich anschließend auch Firmwareupdates wieder mit KIES laden?
    0
     

  20. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Rooten per Kernel
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 22:02
  2. [Anleitung] Rooten und CWM per Kernel
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 18:55
  3. RocketRomv22 / Root / CWM /CF Kernel 5.0/ Zergrush/ drauf und das totale Chaos
    Von enkidu23 im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:55
  4. Galaxy S2 - Rooten, Kernel (?) und GPS
    Von AMan im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 21:30
  5. [NAND/CWM][07.02.11][CWM][TyphooN CM 7][v1.9][RAM][A2SD+][kernel: rafpigna v1.7 OC]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s3 rooten

galaxy s3 root Anleitung

cf root s3

CF root anleitung

samsung galaxy s3 rooten

samsung galaxy s3 root anleitung

samsung s3 rooten

cwm anleitung

cf root galaxy s3

cf root

galaxy s3 rooten anleitung

s3 root

cf-root

rooten

cf-root anleitungcwm root galaxy s2s3 cwmcf root galaxy s2cwm galaxy s3galaxy s3 cwm flashengalaxy s3 rooten cwmsamsung galaxy s2 bedienungsanleitungsamsung s3 rooten anleitung galaxy s3 cwm anleitungsamsung galaxy s3 cwm

Stichworte