Panic Room --- Der erste Hilfe Thread Panic Room --- Der erste Hilfe Thread - Seite 5
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 291
  1. 09.08.2012, 15:40
    #81
    Dreiteilige heisst es sind drei Teile also eins fügt man bei PDA das andere PIT und das letzte öhh weiss ich garnicht mehr^^ Phone oder Bootloader.
    0
     

  2. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider OHNE Erfolg. Habe die LG8 "erfolgreich" neu geflasht. Vorher Wipe/Factory Reset und Wipe Dalvik Cache. Aber leider immernoch der Boot-Hänger beim Samsung Schriftzug - nach wie vor. Was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten ?

    Vielen dank vorab !
    Ich hab so den verdacht das dein recovery auch nicht mehr so tut darum hab ich ja weiter oben auch gesagt mit odin neu flashen
    Das drei backups schlecht sind wäre ein grosser zufall wenn du nichts an ihnen gemacht hast....
    Ich glaube eher das da irgendwas nicht mehr richtig mountet.
    Und auf das wipe über cwm würde ich mich nicht verlassen....
    Das einzige was hilft:
    3teiler flashen


    Zitat Zitat von Ivica Beitrag anzeigen
    Also jetzt die datei runter laden entpacken re-partition auswählen bei pda die dreiteilige einfügen und auf start,richtig?
    Bei pit kommt die mx.pit oder die 329.pit rein (welche ist egal)
    Bei bootloader nichts
    Dann die pda, modem und zum schluss die csc...
    Häckchen bei re-partition nicht vergessen.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von !!!www!!! (09.08.2012 um 16:09 Uhr)
    1
     

  3. wo finde ich die datei für pit,die anderen drei habe ich eingetragen!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ivica Beitrag anzeigen
    wo finde ich die datei für pit,die anderen drei habe ich eingetragen!
    329.pit
    0
     

  5. 10.08.2012, 07:27
    #85
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier mal ein (vielleicht) neues Problem:

    Habe (hatte) derzeit die LG8 drauf. Habe Root und CWM und natürlich, wie sich das gehört regelmäßig Backups gemacht. Jetzt habe ich (aufgrund eines Threats hier im Forum) mal über die App "Root Manager" eine neue Schriftart (Sony Scetch) installiert und danach auf Anweisung neu gebootet. Seither hängt es sich beim Booten auf - beim Schriftzug "Samsung" und nichts geht mehr. Ich also - schlau wie ich bin - in den Recovery Mod und will ganz stolz mein Backup restoren. ABER - oh Schreck - das S3 bringt mir ein md5 checksum failure - und zwar bei allen drei Backups, die ich sowohl auf der internen, wie auf der externen SD habe !?! Ich hatte bisher schön öfter mal ein Restore gemacht und es hat immer funktioniert. Ich hatte noch nie ein md5 Problem. Was läuft da falsch ? Oder was mache ich falsch ? Und vor allem: Wie bekomme ich das S3 jetzt wieder zum laufen ??

    Viele Grüße
    Hallo Leute,

    das Problem ist gelöst. Hier mal zur Info wie:

    Ich habe, nachdem die vorhandenen CWM-Backups seltsamerweise einen md5-checksum Fehler hatten, über den Recovery-mod eine neue Fw geflasht (nach Wipe/Factory reset und Wipe Dalvik Cache). Leider war dann immernoch der Boot-Hänger beim Samsung Schriftzug. Ein Flashen über ODIN war nicht möglich, da mein PC das S3 im Download-Modus nicht erkennt. Habe dann also nochmal im Recovery-Mod ein Factory-Reset gemacht und aus lauter Verzweiflung halt noch mal (zum x-ten Mal) meine Backups versucht zu restoren ... und siehe da, plötzlich haben sie funktioniert - OHNE md5-checksum Fehler !!

    Danach gebootet und alles war wieder, wie es sein soll !

    Mein Fazit aus dieser Geschichte:

    Bei md5-Checksum Fehler eines CWM-Backups (wenn diese bisher funktioniert haben), NICHT in Panik verfallen, sondern im Recovery-Mod den Wipe/Factory-Reset und den Wipe Dalvik-Cache durchführen und danach den Restore des Backups nochmal versuchen. Bei mir hat es so funktioniert !

    Viele Grüße
    0
     

  6. Danke an alle die 3-teilige hat super geklappt alles wieder normal!
    Meine Bitte hat jemand die Anleitung für root und wie man Dragon Ics Rebirth rom Aufspielen tut auf das galaxy s3?
    Danke
    0
     

  7. 10.08.2012, 13:12
    #87
    Schau mal hier: Root per CF Root
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html

    Ich kenne die Rom nicht, aber meistens findet man im Rom Thread eine Installations Anleitung! Vermutlich wird es über das CWM geflasht und Du solltest vorm flashen "wipe data/factory reset" im CWM durchführen!
    1
     

  8. Hallo Habe da ein Kleines Problem kann mein Galaxy S3 nach dem update nicht Rooten.
    Wenn ich in den Recovery-Modus komme habe ich nur die Auswahl
    -reboot system now
    -apply update from external storage
    -wipe data/factory reset
    -wipe cache partition
    -apply update from cache
    leider steht da nichts von "install zip from sd card".
    Geändert von heckenpenner (13.08.2012 um 16:55 Uhr)
    0
     

  9. 13.08.2012, 17:29
    #89
    Rooten kannst Du mit dieser Methode über Odin! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    Dann bekommst Du das CWM Recovery und hast dort auch die Option "install zip from sd card"!
    0
     

  10. der link den du geschickt hast funktioniert nicht
    0
     

  11. 13.08.2012, 21:47
    #91
    Sorry, das ist der richtige!
    Root per CF Root
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    0
     

  12. Brauche mal Rat.
    Während des flashens eines Kernels ist wohl die USB-Verbindung "kollabiert"

    Danach hat mein S3 sich beschwert es hätte keine FW mehr und ich solle es ans KIES hängen.

    Da ich aber in den DL-Modus komme, habe ich jetzt schon mehrmals versucht die dreiteilige FW mit PIT zu flashen.

    Es läuft auch alles durch, dann kommt der Startbildschirm, aber das wars dann auch.
    Es hängt beim Samsung-Logo, die LED arbeitet, aber es passiert nichts weiter.

    Edit:

    Gelöst:
    Da ich ursprünglich JB drauf hatte, habe ich jetzt noch einmal die einteilge FW geflasht + PIT-File.
    Jetzt startet es wieder!
    Geändert von Moriathy (18.08.2012 um 18:16 Uhr)
    0
     

  13. 18.08.2012, 18:16
    #93
    Nimm mal eine dreiteilige also mit Re-Partition = frisch und sauber
    0
     

  14. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Nimm mal eine dreiteilige also mit Re-Partition = frisch und sauber
    Hatte ich ja.
    Hat nix gebracht.
    Ist immer hängen geblieben.
    0
     

  15. 18.08.2012, 18:38
    #95
    Kommst du in die Recovery?
    0
     

  16. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Kommst du in die Recovery?
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Edit:

    Gelöst:
    Da ich ursprünglich JB drauf hatte, habe ich jetzt noch einmal die einteilge FW geflasht + PIT-File.
    Jetzt startet es wieder!
    Läuft ja schon wieder!
    Trotzdem Danke!
    0
     

  17. Hat jemand mal einen Link für einen Bootloader für Stock Android 4.0.4 zur Hand?!
    Google und Co. haben leider nix passendes ausgespuckt.

    Danke schon mal.
    Geändert von Moriathy (19.08.2012 um 07:11 Uhr)
    0
     

  18. 19.08.2012, 07:27
    #98
    Es gibt doch Stock .zip kannste dann per CWMR installieren

    Sent from my "white" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  19. Bin auf JB 4.1 ohne Root und ohne CWM.
    Und eine dreiteilige mit PIT bringt mich nicht weiter (s.o.)

    Ich denke der Bootloader ist hin?!
    0
     

  20. 19.08.2012, 07:40
    #100
    Hast die ALE8? und bei Odin Re-Pertition auswählen..

    Sent from my "white" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1095
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 17:52
  2. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 00:08
  3. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 00:02
  4. Probleme mit OTA Froyo Update - der Hilfe-Thread
    Von Chief_Rocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 12:25
  5. HTC Desire - Erste Schritte und Hilfe Thread -
    Von Lacos im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 erste schritte

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler aufgetreten

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler

s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 root

galaxy s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 rooten

samsung galaxy s3 root

galaxy s3 erste schritte

erste schritte samsung galaxy s3samsung s3 erste schrittesamsung galaxy s3 warnung unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 kamera warnung unbekannter fehler aufgetretengalaxy s3 romsamsung galaxy s3 rootensamsung s3 kamera unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 install zip from sdcard gibt es nichtgalaxy s3 unbekannter fehlersamsung galaxy s3 unbekannter fehler aufgetretenautifizierungsfehlersamsung galaxy s3 odinsamsung galaxy s3 unbekannter fehler kameragalaxy s3 roomgalaxy s3 Problemesamsung galaxy s 3 erste schritte