Panic Room --- Der erste Hilfe Thread Panic Room --- Der erste Hilfe Thread - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 291
  1. Das wäre perfekt.

    Hast Du die Daten der Tastatur gelöscht?
    0
     

  2. 26.07.2012, 12:36
    #42
    ja aber hat nichts geändert.

    nachrichten app geht nicht und qwretz tastatur verwechselt y und z
    0
     

  3. Ich weiss, dass Problem gab es schon oft. Jedoch finde ich nicht die Threads dazu.

    Ich würde weiter gehen:

    1. Einstellungen/Sprache und Eingabe/ ... ganz oben Sprache Deutsch/Schweiz wählen, oder mal mit Deutsch/Deutschland versuchen

    2. auch in o.g. Menü auf das Zahnrad neben Samsung Tastatur klicken und dort Eingabesprache Deutsch wählen
    danach ein Reboot.

    Wenn das alles nicht gehen sollte, würde ich als letztes Mittel zum einen einen Werksreset machen, zum anderen nochmal Flashen.
    ... und wenn das auch alles nichts hilft (was unmöglich wäre), dann nimm Swiftkey als Tastatur, die ist eh besser.
    0
     

  4. 26.07.2012, 16:31
    #44
    kann ich mal versuchen, aber das problem mit dem nachrichten app, wie kann ich das lösen?
    0
     

  5. 27.07.2012, 14:59
    #45
    Habs versucht, immernoch y statt z und umgekehrt.

    wieso will das bei mir einfach nicht?
    gibt es eine möglichkeit über KIES oder so wieder das Original drauf zu machen? Ich vertrau dem Odin bzw. mir mittlerweile nicht mehr so ganz.
    0
     

  6. 27.07.2012, 19:07
    #46
    hallo habe heute mein s3 bekommen und gleich mal nach der anleitung http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...r-cf-root.html CWM geflasht was wunderbar gefunkt hat, danach habe ich cm9 geflasht nur hängt aber der bootlader, mein phone startet einfach nicht mehr, habe cm9 schon mehrmals neu geflasht und es start nicht? was kann ich falsch gemacht haben bitte um hilfe...
    0
     

  7. Zitat Zitat von patbay Beitrag anzeigen
    hallo habe heute mein s3 bekommen und gleich mal nach der anleitung http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...r-cf-root.html CWM geflasht was wunderbar gefunkt hat, danach habe ich cm9 geflasht nur hängt aber der bootlader, mein phone startet einfach nicht mehr, habe cm9 schon mehrmals neu geflasht und es start nicht? was kann ich falsch gemacht haben bitte um hilfe...
    Hat sich dann ja Erledigt:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1473385
    0
     

  8. 27.07.2012, 19:31
    #48
    ja danke =)
    0
     

  9. 01.08.2012, 19:48
    #49
    Sooo, diesmal habe ich auch ein Problem.

    Ausgangslage: Ich habe mir Caynogon Mod 10 zum Testen installiert. War nicht so meins. Deswegen habe ich danach wieder die I9300XXALE8 Firmware hier aus unserem Forum geladen und geflasht. Danach noch einen Hardreset. Direkt nach dem einschalten bot mir mein S3 wie erwartet das Update an. das habe ich gemacht. Dann habe ich alles schön eingerichtet. Das Handy lief über den Tag einwandfrei. Danach wollte ich noch rooten. Also das Toolkit V. 4 von hier geladen und das Komplettpaket genommen. Sprich Nummer 2 ausgewählt (Root Optionen) und dann Nr. 3 "AllINONE: (Flash insecure Boot, CWM Touch, Root, + Install Busybox).
    Alles lief einwandfrei. Auch das 1. Entsperren funktionierte wie es sollte. Aber jetzt kommt es: Problem:

    Das Handy reagiert auf keine Eingabe mehr. Auch die rechte Powertaste bewirkt nur ein ganz schnelles switchen zwischen Lockscreen und Homescreen, jedoch ohne, dass Eingaben möglich sind. Ein Reset half auch nicht weiter. Ich kann immer den Akku rausnehmen und das Handy dann so lange einwandfrei bedienen, bis es das 1. Mal sperrt. Danach ist vorbei.

    Kennt jemand das Problem oder sieht den Fehler bei mir? Bin grade etwas ratlos. Es ist definitiv kein Hardwaredefekt (Ich habe heute nochmal ohne Root gearbeitet und a lief es wieder einwandfrei, bis zum rooten.)

    Tausend Dank für eure Antworten!
    0
     

  10. 01.08.2012, 19:58
    #50
    Würde die Firmware oder custom ROM drüber büglen mit full wipe..

    ☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
    1
     

  11. 01.08.2012, 20:02
    #51
    Hast Du immer mit dem Toolkit gerootet? Flash doch mal die neu BLG8 und roote mit CF Root!
    1
     

  12. 01.08.2012, 20:53
    #52
    @ Dakix: Vielen Dank, aber genau das habe ich ja gemacht. Dann läuft auch alles, bis ich roote.

    @aljee77: Danke auch dir! Bislang immer mit dem Toolkit. Probiere jetzt mal den CF ROOT und berichte gleich.

    Danke nochmal!

    ---------- Hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

    Hey Jetzt läuft es wieder. Scheint also echt irgendwas beim Toolkit bei mir schiefgelaufen zu sein. Vielen Dank euch!
    0
     

  13. jetzt hats mich auch erwischt...
    ALF6, CF-Root
    wollte 2 Mods installieren (Batteriemod, CRT-Off). Über das Recovery Menu erfolgreich installiert, aber dann startete das S3 nicht mehr durch. Kam nur noch das "Galaxy S3" Logo, dann für 10 Sekunden dunkel und dann das selbe von vorne. Habe es dann ins Recovery Menu geschafft und das letzte Backup restored. Während dem Backup kam aber der Fehler "Data restore failed" (bin mir nicht mehr ganz sicher was stand...<.<). Der Rest (system restore...) hat aber geklappt. Habe das S3 also (noch im Recovery Menu) neugestartet. Ich komm schonmal weiter zum Samsung Logo welches pulsiert, das aber ohne Ende... Also nochmal längeres drücken auf den Start Button und diesmal hat das S3 gestartet! Allerdings kam dann erstmal das Einrichtungsmenu... ist das normal wenn man ein Backup restored? oder liegt das daran dass der Restore nicht ganz geklappt hat?

    Jedenfalls, sind jetzt noch alle Apps installiert aber die spinnen nur rum... Hab noch ältere Backups, aber vlt läuft das nur auf das selbe hinaus. Soll ich lieber mal komplett "Platt" machen und alles neu installieren?

    Wie kann es überhaupt erst soweit gekommen sein? Sind Mods auch abwärtskompatibel? Ist mir eig erst jetzt aufgefallen dass da "Dick und fett" BLG8 steht.... -.-
    0
     

  14. 08.08.2012, 16:04
    #54
    Mach mal unter advanced dalvik cache wipe und fix permissions - wenn dies nichts nützt mit der Funktionalität dann empfehle ich full Wipe und alles frisch bzw. neu machen

    Dass Modifizierungen nur an bestimmten Firmwares geht ist selten aber kommt vor - kommt immer drauf an was ausgewechselt wird.
    0
     

  15. wipe dalvik cache und fix permissions hat so nichts gebracht... Ich lad es jetzt noch mal ne weile auf und versuche später mal ein älteres backup... wenn das nix bringt mach ich dann full wipe. Ist das dann quasi werkszustand? Also Root und alles weg?

    Danke schonmal!

    EDIT: Jetzt startet es auch gar nicht mehr, lädt im Bootscreen zu tode... das schon vor dem cache wipe und fix permissions.
    Geändert von Toxic11 (08.08.2012 um 17:58 Uhr)
    0
     

  16. Ich glaube, er hat falsche Mod's geflasht.
    0
     

  17. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    hab mir die odex version von CRT-Off und die Odex version vom Batteriemod "bubble" geflasht....
    0
     

  18. Absolut.
    Entweder Du kannst die LF5 Framework wieder installieren, oder Du musst neu Flashen.
    Eine andere Lösung gibt es nicht.

    P.S. ein Werksreset bringt auch keine Lösung, da er nicht die Systempartition löscht.
    0
     

  19. Ok. Also einfach per Odin die ALF6 neu flashen? vorher trotzdem ein fullwipe?

    Noch ne frage... wenn ich mir die ALF6 runterlade, kommt am ende eine .tar.md5 raus.... müsste es nicht auf .tar enden? Hab es von hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2012-a.html
    Geändert von Toxic11 (08.08.2012 um 20:15 Uhr)
    0
     

  20. 08.08.2012, 20:22
    #60
    Ja via Odin ne neue Firmware.

    Sent from my 7.7" using Tapatalk
    0
     

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1095
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 18:52
  2. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:08
  3. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:02
  4. Probleme mit OTA Froyo Update - der Hilfe-Thread
    Von Chief_Rocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:25
  5. HTC Desire - Erste Schritte und Hilfe Thread -
    Von Lacos im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 erste schritte

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler aufgetreten

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler

s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 root

galaxy s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 rooten

samsung galaxy s3 root

galaxy s3 erste schritte

erste schritte samsung galaxy s3samsung s3 erste schrittesamsung galaxy s3 warnung unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 kamera warnung unbekannter fehler aufgetretengalaxy s3 romsamsung galaxy s3 rootensamsung s3 kamera unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 install zip from sdcard gibt es nichtgalaxy s3 unbekannter fehlersamsung galaxy s3 unbekannter fehler aufgetretenautifizierungsfehlersamsung galaxy s3 odinsamsung galaxy s3 unbekannter fehler kameragalaxy s3 roomgalaxy s3 Problemesamsung galaxy s 3 erste schritte