Panic Room --- Der erste Hilfe Thread Panic Room --- Der erste Hilfe Thread - Seite 10
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 291
  1. AUEFAN ich danke dir, das wars schon ! DANKE!
    0
     

  2. 08.11.2012, 17:28
    #182
    Danke button tuts auch :b

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Hallo,

    ich komme nicht in den Download mode. Ich drücke alle 4 Tasten, aber es erscheint das schwarz-weiße Galaxy-Logo, geht kurz aus und dann kommts wieder. Endlosschleife also.
    Akku hab ich bereits rausgetan, keine Besserung. Hat jemand eine Idee? Ist übrigens die Original-Firmware drauf...
    0
     

  4. 09.11.2012, 13:32
    #184
    Ausschalten, Akku raus. Einschalten und home taste, Lautstärke leiser taste und powertaste gleichzeitig. Wenns nicht geht siehts aus wien Hardware defekt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Nö, funktioniert so nicht. Sonst funktioniert aber alles...liegt es vllt an dem Update auf 4.1.1?
    0
     

  6. 09.11.2012, 13:45
    #186
    Halt ich für unwahrscheinlich.

    Kommst du ins recovery? Die gleiche Kombination aber die Lautstärke hoch taste.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Hmm, auch nicht wirklich . Es erscheint kurz der grüne Android, dann ist wieder der Galaxy-Text da...Endlosschleife. Gefällt mir iwie nicht...
    0
     

  8. 09.11.2012, 13:50
    #188
    Wie lang drückst du die Kombination?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  9. arrghh, zu lange :-O. Bin das noch vom alten Phone so gewöhnt...
    0
     

  10. 09.11.2012, 14:00
    #190
    Kenn ich

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Es sind nicht 4 Tasten die man drücken muss, sondern 3.
    Beim ersten Zeichen lässt man zuerst die Powertaste los.

    Ansonsten nimm das Galaxy S3 Toolkit, dass macht alles für Dich.
    0
     

  12. So, jetzt muss ich doch tatsächlich auch mal den Thread hier in Anspruch nehmen.

    Mir ist gestern folgendes passiert.
    Ich war unterwegs und konnte noch ganz normal mit dem S3 arbeiten.
    10min später habe ich das Telefon aus der Tasche geholt und es war nur der Schriftzug Samsung Galaxy SIII zu sehen.
    Zuhause dann den Akku raus und 10min gewartet und wieder nur der Schriftzug.
    Dann dachte ich mir gut wirste es wohl morgen früh neu flashen müssen, hast ja noch die Firmware auf dem Rechner liegen.
    Also nach dem aufstehen an den Rechner und das S3 in den Downloadmodus gebracht was ja funktioniert.
    Nun habe ich folgendes Problem, Odin läuft bis etwas ein Viertel vor dem Schluss durch, ich denke da an der Stelle wo eigentlich Modem usw. geflasht werden würde. Dort kommt dann die Meldung fail und es wird abgebrochen. Habe das schon mehrmals versucht immer das gleiche Ergebnis: FAIL.
    Habe es schon mit 2 anderen FW versucht geht auch nicht. Auch mit Odin 1.85 oder 3.04 nix zu machen.
    Bin gerade noch am laden einer 3teiligen Firmware und hoffe, dass das klappt.

    Für sonstige Anregungen bin dankbar.

    MfG Stefan

    ---------- Hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

    So bei der 3 teiligen kam sofort FAIL.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Kommst du in die recovery? Wipe da mal alles. Sonst vlt hw schaden? Wenn es nicht gerootet ist und im download modus der counter auf 0 steht hast ja noch Garantie.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Nee ins recovery komme ich nicht mehr.
    Habe ich aber als erstes versucht alles gewipt aber er hat trotzdem nicht ins Android gebootet. War dann ziemlich glücklich noch in den Downloadmodus zu kommen um eine FW flashen zu können.
    Nach dem fehlgeschlagenen flash komme ich auch nicht mehr ins recovery.
    Und natürlich steht leider im Downloadmodus der Counter auf 5 und das Gerät war gerootet.
    0
     

  15. 17.11.2012, 17:49
    #195
    Wenn es offensichtlich ist dass es ein Hardware schaden ist verhält sich Samsung da ziemlich kullant

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Naja hab jetzt noch ein Ass im Ärmel und wenn nicht dann wird es wohl oder Übel doch eingeschickt werden müssen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Naja hab jetzt noch ein Ass im Ärmel und wenn nicht dann wird es wohl oder Übel doch eingeschickt werden müssen.
    Welche FW hattest du drauf?
    0
     

  18. Drauf hatte ich die XXDLIH, also die letzte Offizielle.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Wiesel1988 (17.11.2012 um 19:16 Uhr)
    0
     

  19. Hmm, dann ist der interne Speicher defekt. Vielleicht einmal mit der neuen Odinversion versuchen. Wird aber warscheinlich nicht funktionieren. Würde mich interessieren ob die neue CWM laufen würde und du ne SD-Karte drin hättest. Ein Superwipe würde warscheinlich auch nicht helfen.
    0
     

  20. Welche ist denn die neuste Odin Version habe 1.85 und 3.04. Wenn es eine neuere geben sollte, wo bekomme ich diese?
    Eine SD Karte habe ich nicht drin.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1095
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 17:52
  2. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 00:08
  3. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 00:02
  4. Probleme mit OTA Froyo Update - der Hilfe-Thread
    Von Chief_Rocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 12:25
  5. HTC Desire - Erste Schritte und Hilfe Thread -
    Von Lacos im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 erste schritte

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler aufgetreten

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler

s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 root

galaxy s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 rooten

samsung galaxy s3 root

galaxy s3 erste schritte

erste schritte samsung galaxy s3samsung s3 erste schrittesamsung galaxy s3 warnung unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 kamera warnung unbekannter fehler aufgetretengalaxy s3 romsamsung galaxy s3 rootensamsung s3 kamera unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 install zip from sdcard gibt es nichtgalaxy s3 unbekannter fehlersamsung galaxy s3 unbekannter fehler aufgetretenautifizierungsfehlersamsung galaxy s3 odinsamsung galaxy s3 unbekannter fehler kameragalaxy s3 roomgalaxy s3 Problemesamsung galaxy s 3 erste schritte