Kernel root HOWTO Kernel root HOWTO - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. 05.06.2012, 18:36
    #61
    ich fuehl mich wien noob. wie komm ich denn ins recovery? sorry fuers nerven

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 05.06.2012, 18:39
    #62
    Handy aus, Volume up, Home und Powertaste gleichzeitig drücken, bis erste Zeichen kommen, dann die Powertaste loslassen.
    1
     

  3. Zitat Zitat von robster23 Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldigt wenn ich hier was ganz falsch verstehe, aber wenn es hier "nur" darum gehen soll, Rootrechte zu bekommen, ist das hier doch viel viel einfacher?!?

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1684535

    Also erstmal CWM und dann SuperSU......
    So hab mich nun auch drüber getraut... mittels der Methode lt. Zitat ... alles gut
    0
     

  4. 05.06.2012, 21:40
    #64
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja kannst Du.
    Aber als erstes solltest Du vom jetzigen System ein nandroid Backup machen.
    Wie soll das gegen ohne Root?
    Lerne gerne immer wieder was dazu

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Wenn Du den Beitrag vorher gelesen hättest, würdest Du meinen im Zusammenhang erkennen.

    Er Rootet und dann ...
    Vorher brauch er natürlich noch CWM
    0
     

  6. 06.06.2012, 18:24
    #66
    Kann ich das S3 eigentlich auch nur rooten ohne zu flashen?? Mein Mann sagt das geht nicht???Und ich muss nicht unbedingt gleich flashen!!!
    0
     

  7. Nur rooten ohne cwm ja.
    1
     

  8. 06.06.2012, 19:24
    #68
    @Spline

    DANKESCHÖÖÖÖNNN!!! FREU!! ( jens sagt das geht nicht und ich will nur root ohne flash )

    Sagst du mir bitte kurz wie??

    Danke dir!!
    0
     

  9. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Spline

    DANKESCHÖÖÖÖNNN!!! FREU!! ( jens sagt das geht nicht und ich will nur root ohne flash )

    Sagst du mir bitte kurz wie??

    Danke dir!!
    im Beitrag 1 wäre doch eine ausführliche anleitung
    oder flash einfach den CF Root-Kernel geht doch am einfachsten ... triangle away gäbe es auch schon, dann wäre auch das gelbe dreieck weg, falls das stört ...

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    Geändert von SamGal2 (06.06.2012 um 19:55 Uhr)
    1
     

  10. 06.06.2012, 19:49
    #70
    @SamGal

    ok danke ich schau gleich mal
    0
     

  11. Du verwechselst etwas.
    Das S3 hat eine eigene Recoverypartition, sowie ein anderes "Pack"format für den Kernel.
    Ohne Flashen geht root nicht, aber man kann Rooten ohne CWM Recovery drauf zu machen.
    2
     

  12. 06.06.2012, 20:09
    #72
    wer verwechselt was , ich oder samgal??
    0
     

  13. Du "leider".
    1
     

  14. 06.06.2012, 20:22
    #74
    Ok, was verwechsel ich?


    Edit,mein Handy ist von Vodafone,,
    0
     

  15. Du fragtest "Root ohne Flashen", ich meinte Root ohne CWM.
    Es gibt derzeit keine andere Methode zu Rootrechten zu kommen, ohne Flashen.
    Wohl aber zu Rooten ohne ein neues Recovery zu haben.
    1
     

  16. 06.06.2012, 20:30
    #76
    Ah Ok trotzdem Danke Spline!!
    0
     

  17. 06.06.2012, 20:34
    #77
    Du musst zwingend flashen um root zu bekommen. Einfach einen gerooteten Kernel zu flashen wie in der Anleitung beschrieben ist wohl am einfachsten...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    1
     

  18. Kann ich damit auch meine Vodafone Rom rooten ? I9300BULE6
    0
     

  19. 11.06.2012, 17:56
    #79
    Und gibt es die I9300BULE6 auch schon irgendwo um ggf wieder zurückzuflashen??
    0
     

  20. 11.06.2012, 17:57
    #80
    Sieh mal hier, froestel hat eine LE6 mit dem CF RootKernel v6.0 erfolgreich gerootet! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1432391

    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Und gibt es die I9300BULE6 auch schon irgendwo um ggf wieder zurückzuflashen??
    Hier gibts einige BUALE6: http://www.sammobile.com/firmware/?p...00&r=1#modelsa
    1
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Howto][Android Handy Firmware ROM Modem Kernel per Mobile Odin flashen]
    Von Chris X. im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 20:05
  2. [Chainfire] ICS 4.0.4 CF-Root Kernel ohne & mit UV und Custom-Kernel Vergleich
    Von SaGaS im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 20:01
  3. Mega Howto und cLK Howto kombinieren + Howto vom Rom
    Von Quetzalcoatl im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 12:30
  5. Overcome Roms für Froyo 2.2/ Kernel/ HowTo
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 rooten

galaxy s3 rootsamsung galaxy s3 rootadb treiber samsung galaxy s3samsung galaxy s3 mit pc verbindensamsung galaxy s3 usb treibergalaxy s3 mit pc verbindengalaxy s3 root kernelsamsung s3 usb treibergalaxy s3 usb treiberadb treiber galaxy s3samsung galaxy s3 treibers3 rootsamsung galaxy s3 am pc verwaltensamsung galaxy s3 root rechteadb treiber samsung s3samsung s3 adb treiberroot samsung galaxy s3galaxy s3 root rechteroot rechte galaxy s3

Stichworte