Akku verliert bis zu 40% in 3 Sekunden Akku verliert bis zu 40% in 3 Sekunden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    Seit ein paar Tagen habe iich folgendes Problem:
    Mein Galaxy S2 verliert die gesamte vorhandene Ladung auf einen Schlag. Egal ob es im Stand By ist oder gerade im Betrieb, der gesamte Akku ist alle und nichts funktioniert mehr. Nach dem Anschließen an das Netz ist wieder alles okay, jedoch fängt der Akku bei 0% an und lädt in normaler Geschwindigkeit weiter. Nun frage ich mich, wie so etwas sein kann. Bin weder besonders versiert was Android und Energie angeht, kann jedoch das meiste nachvollziehen wenn ich es höre
    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte
    MfG
    Max

    PS Android Version 4.0.1, Telekom branded, kein Root
    0
     

  2. Nim doch als erstes mal den Akku für ein paar Minuten raus. Wenn das nicht hilft, gehts mit den nächsten schritten weiter .
    0
     

  3. 09.05.2012, 20:22
    #3
    Hört sich da nach an dass die Akku Stats durcheinander sind.

    Falls du root hast ist die Sache in 2 Minuten erledigt.
    0
     

  4. Also Akku habe ich für ca 5 Minuten heraus genommen, hat aber nichts genutzt, trotzdem vielen Dank für den tipp
    Root habe ich leider nicht...
    0
     

  5. 09.05.2012, 21:02
    #5
    Erst mal willkommen bei PocketPC.ch! Root kannst Du ganz schnell bekommen. Und dann über das Recovery bzw. über die App Battery Calibration die batterystats.bin löschen! Hier zwei Anleitungen zum Rooten: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-kernels.html

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    Geändert von aljee77 (09.05.2012 um 21:06 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Lemonlight Beitrag anzeigen
    Also Akku habe ich für ca 5 Minuten heraus genommen, hat aber nichts genutzt, trotzdem vielen Dank für den tipp
    Root habe ich leider nicht...
    Einen Versuch war es Wert.

    ---------- Hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

    Hast du nach dem Update auf Android 4 einen Werksreset gemacht ?
    0
     

  7. Also erstmal vielen vielen Dank für die vvielen und guten Antworten
    Gut, dann werde ich das Wochenende mal rooten und das andere mir auch noch durchschauen^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 10:08
  2. Akku verliert 4% über Nacht ausgeschaltet!
    Von mic04 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 23:09
  3. Mein Akku verliert an Kapazität.
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:18
  4. Akku lädt nur bis 85%
    Von Dark-Rain im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:02
  5. Akku lädt nur bis auf 90%
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 06:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note akku schnell leer

galaxy s2 android 4.0 Akku probleme

samsung note akku schnell leer

galaxy s2 absturz akku leer

samsung galaxy s2 android 4.0 akku

samsung galaxy s2 android 4.0 akku schnell leer

sgs2 android 4.0 akku

samsung galaxy s2 verliert schnell akku

samsung galaxy s2 android 4.0 akku problem

android 4.0 samsung galaxy s2 akkuverbrauch

samsung galaxy s2 android 4.0 akku probleme

Samsung Galaxy S2 akku problemesamsung galaxy s2 absturz akku leerandroid 4.0 galaxy s2 akkugalaxy s2 verliert akku samsung galaxy s2 akku schnell leersamsung galaxy s2 android 4.0 batteriegalaxy s2 android 4 akku schnell leersamsung galaxy s2 akku android 4.0samsung galaxy s2 verliert akkuhtc desire akku innerhalb von sekunden leergalaxy s2 batterie auf einem schlag leers2 akku innerhalb Sekunden leer

Stichworte