Akku lädt nur bis auf 90%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein kleines Problem mit dem Laden meines Touch Diamond. Ich hänge den Diamond immer über Nacht an mein Ladekabel und bisher ging das auch ohne Probleme. Seit Montag wird der Akku aber nur zu 90% geladen und geht dann nicht weiter, der Ladevorgang wird aber auch nicht beendet. Softreset hat keine Besserung gebracht.

    Ich benutze das originale ROM 1.93.407.1 und das 05er Radio. Ich hab auch den großen Akku von HTC eingebaut (der mit ca. 13xx mAh)
    Hat sonst noch jemand das Prblem und evtl. ne Lösung für mich?

    Gruß
    Stefan
    0
     

  2. Hmm, etwas in die Richtung habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. Wie alt ist der Akku denn? Bei T-Mobile habe ich 6 Monate Garantie auf den Akku. Hast du mehrere Akkus, die alle nur bis 90% laden?

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe einen neuen Touch Dimound seit 3 Tagen. Er lädt nur bis 3 Striche und zeigt an, dass er immernoch lädt aber ohne Vortschritt. Also das gleiche (ähnliche) Problem wie berichtet. Ein Hardreset hat nicht geholfen. Ich habe keine Idee was ich machen soll. Ich habe das Ding im Internet gekauft, also eine Rücksendung jetzt kurz vor Weihnachten würde lange dauern.

    Gruss
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem schon zwei mal gehabt. Beim ersten mal hatte er nur die ersten zwei Balken geladen, dann habe ich von T-Mobile nach 2 Wochen ohne Handy einen Ersatzakku zugeschickt bekommen. Mit diesem komme ich immerhin bis Balken 5, aber weiter auch nicht...
    Nun werde ich kurzfristig versuchen, direkt einen Akku von T-Mobile zu bekommen und den (vermutlich) defekten Akku dann zurückzuschicken...

    greetz XandY
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. Akku
    Von rsweb im Forum HTC S710
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 09:16
  3. hw6515 Reservebatterie lädt nicht auf
    Von ds22 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 06:12
  4. IPAQ 3870 lädt nicht mehr
    Von Slayer666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:10
  5. Pocket IE auf meinem LOOX lädt keine externe Seite mehr...
    Von Topper Harley im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lädt nur bis 90

htc touch diamond lädt nur kurz

htc lädt nur auf

akku soll nur auf 90 laden

hp akku nur bis 90 geladen

zwei akkus windows lädt 90

akku lädt nur bis 90 hp

windows phone ladet nur bis ca 90

Stichworte