Akku lädt nur bis 85% Akku lädt nur bis 85%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebe HD-Gemeinde.

    Ich hab ein komisches Problem mit meinem Touch HD. Bis heute wurde das Gerät immer tadellos geladen. Bis 100% und die LED am Schalter wurde auch grün. Der Ladevorgang war also abgeschlossen.

    Jetzt hatte ich bei den letzten zwei mal Laden das Problem, dass der Ladevorgang bei 85% stehen bleibt, die LED aber immer noch orange anzeigt. Ich habe das Gerät 6h an der Steckdose hängen gehabt. Die LED bleibt orange. Der Ladevorgang wird einfach nicht abgeschlossen.

    Wenn ich aber dann das Gerät ausmache und wieder an, dann zeigt mir der Akku einen Ladestand von 100%.

    Kennt jemand das Problem?
    0
     

  2. neon sorry noch nie gehört....

    Und bei dir wechselt das LED auf Grün wenn es fertig geladen hat???
    Das ist bei mir nicht bei mir blinkt es immer orange...
    0
     

  3. 19.03.2009, 12:40
    #3
    Zitat Zitat von Dark-Rain Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Problem?
    Ja, ich: Wenn ich mein HD ans Stromnetz hänge, lädt es bis etwa 80 Prozent (siehe Screenshot). Dort bleibt's dann stehen. Ich hab's jetzt seit fünf Stunden am Netz, aber die letzten 20 Prozent oder so kriegt's offenbar nicht hin. Und das seltsame: Wenn ich das Gerät aus- und wieder neustarte, springt's nach dem Startup auf 100 Prozent und die LED wird grün. Also muss der Akku wohl schon längst aufgeladen gewesen sein, bloss stimmt die Ladeanzeige nicht.

    Ist ja kein Weltuntergang, wenn man's weiss, aber etwas umständlich ist's schon.

    Weiss jemand Rat, warum das ist? Danke schön.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akku lädt nur bis 85%-screenshot_2.jpg  
    0
     

  4. Hmm.... hört sich echt komisch an. Wenn dir das Problem ein Hardreset werd ist, dann kannst du das ja mal Probieren, dann sollte es denke ich wieder gehen, ansonsten hab ich auch keine Lösung. Was waren denn die letzten Änderungen die du am HD gemacht hast, bevor das Problem auftrat??

    MfG Moritz
    0
     

  5. 19.03.2009, 14:01
    #5
    Blöd/Gefährlich ist es aber, wenn der ladezyklus durch die Ladeautomatik auch nicht abgeschaltet wird, oder?!
    Ich habe das Problem nicht... Eventuell Back up, Hardreset und wieder aufspielen. Auch das hat bei mir manchmal geholfen... Auch wenn ansich alles wieder da sein sollte durch ein backup...
    1
     

  6. 19.03.2009, 14:02
    #6
    Hallo Moritz, danke für die Antwort
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Wenn dir das Problem ein Hardreset werd ist, dann kannst du das ja mal Probieren.
    Möchte ich eigentlich lieber nicht, wenn's nicht sein muss. Aber ja, als letzte Instanz wäre das wohl dienlich.

    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Was waren denn die letzten Änderungen die du am HD gemacht hast, bevor das Problem auftrat??
    Ist schwer zu sagen. Mir ist das lange gar nicht erst aufgefallen, weil ich das Akkuladen zu Beginn genutzt habe, um das Gerät neu zu starten, damit alle Ressourcen wieder frisch sind. Und zudem habe ich anfagns gewartet, bis der Akku so leer ist, dass das Ding von alleine sich ausschaltet (was ja eigentlich gar nicht mehr nötig ist). Erst, seit ich das Gerät laufen lassen während dem Laden, fällt mir das auf. Drum kann ich schlecht nachvollziehen, was die letzte Installation war, die dazu hätte führen können.

    Aber danke für den Hinweis.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC P3470 Lädt nicht richtig
    Von tsoulfly im Forum HTC P3470
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 01:24
  2. Welches KFZ-Ladegerät? Meins lädt kaum :-(
    Von metzger im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:08
  3. Akku lädt nur bis auf 90%
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 07:42
  4. Akku lädt nicht mehr
    Von rokis im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:53
  5. hw6515 Reservebatterie lädt nicht auf
    Von ds22 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 07:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone ladet nicht bis 100 prozent

windows akku 85

mein laptopakku wird nicht mehr zu 100 geladen

mein laptopakku h

notebook akku 85 prozent

Akku Ladeanzeige 100 aber nur 85

windows phone lead nicht mehr als 85

windows 8.1 akku wird nur bis 85 aufgeladen

laptop akku wird geladen aber prozent bleibt gleich

akku laptop 85 auf 100 prozent

laptop akku von 85 auf 100 prozent

Stichworte