[Erledigt] Musterversuche Problem [Erledigt] Musterversuche Problem
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Tag,

    Ich bin mir sicher , dass dieses Thema schon oft genug behandelt wurde, aber in den anderen Beiträgen habe ich nichts gefunden das mir half.

    Das Problem ist das folgende :
    Zum einen ist mein Handy gesperrt, wegen der vielen Fehlversuche, aber die eingabe des richtigen Google Kontos und dem Passwort bringt mich nicht weiter, der löscht einfach automatisch das Passwort und ich muss es erneut eingeben, immer wieder.

    Nun Vermute ich, dass mein Handy einfach keinen Internet / 3G / zugang im derzeitigen Zustand hat.

    Es würde mich interessieren wie sich Google oder Samsung gedacht hat, in so einem Falle mich wieder an mein Handy ran zu lassen, wenn ich gar keine möglichkeit habe .

    Im Internet stieß ich auf einen "Hard Reset", aber "Downloading" Bildschirm mit Android Maskottchen tat sich einfach nichts, deswegen ja diese Internet vermutung.

    Alternativ bin ich auch auf KIES gestoßen, aber das bringt mich auf meinem PC auch nicht weiter.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar

    Mfg
    0
     

  2. 29.04.2012, 19:57
    #2
    Wie Du schon sagst, das Thema hatten wir schon öfters hier. Und so, wie auch in den anderen Threads empfohlen wird, kann auch ich Dir nur empfehlen entweder zum Service damit! Oder Du gibst das Muster mehrmals falsch ein und lässt Dir dann das richtige Muster auf Deine Google Mail Konto schicken!
    0
     

  3. Ich kenne ja das Muster, sowie den Google Account + Passwort . Das Problem ist einfach, dass mir davon nichts nützt, das Gerät "erkennt" es nicht, was auch immer das Problem ist.
    Da ich den ganzen Tag Arbeite, werde ich es wohl bis zum ende der Woche nicht schaffen ,dass Gerät zum Service zu bringen und habe gehofft durch ein Internetforum, in denen mit Smartphones gehandhabt wird, dass mir dort irgendwie geholfen wird .
    0
     

  4. 29.04.2012, 20:36
    #4
    Dann versuch mal im Recovery Menü (im ausgeschalteten Zustand Vol. Hoch+Home+Power gedrückt halten bis ein Blaues Menü kommt) "wipe data/factory reset" durchzufüren. Du wirst aber dann alle Daten verlieren und auch bei einem Neustart wieder nach dem Muster gefragt!
    1
     

  5. Unfassbar... es ist mir beinahe Peinlich aber ich habe bei all den Versuchen eine Zahl vergessen *hust* xD .

    Es geht nun wieder , hehehhe ^^

    Aber dennoch danke ich dir, dass du geantwortet hast

    Problem gelöst Mfg Skippe
    0
     

  6. 29.04.2012, 22:21
    #6
    Na das freut mich, dann mache ich mal zu hier!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Musterversuche!
    Von Stefan Dreindl im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 22:16
  2. W-Lan Problem (erledigt)
    Von meisterjoshi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 08:24
  3. [erledigt] WLAN Problem
    Von soso im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 13:59
  4. Problem mit WM 6.5 und Internet(hat sich erledigt)
    Von jijoe021 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:44
  5. Problem mit BevelPocket DVD Profiler ... ERLEDIGT !!
    Von saxpower im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 zu viele musterversuche

zu viele Musterversuche

zu viele musterversuche samsung galaxy s2

samsung galaxy mini zu viele musterversuche

handy gesperrt zu viele musterversuche

zu viele musterversuche samsung galaxy mini

samsung galaxy s2 muster vergessen

samsung zu viele musterversuche

Galaxy s2 zu viele musterversuchezu viele musterversuche handy gesperrtzu viele musterversuche samsungzu viele musterversuche samsung galaxy s 2zu viele musterversuche handy gesperrt google-konto vergessenzu viele musterversuche google konto vergessenzu viele musterversuche samsung galaxysamsung galaxy s2 entsperrmuster vergessensamsung galaxy s2 zu viele musterversuche google konto vergessensamsung musterversuchesamsung s2 zu viele musterversuchesamsung galaxy s2 zu viele musterversuche entsperren samsung galaxy zu viele musterversuchemusterversuche samsung galaxy s2samsung galaxy s3 zu viele musterversucheentsperrmuster vergessen samsung galaxysamsung galaxy mini 2 zu viele musterversuche