Problem mit WM 6.5 und Internet(hat sich erledigt) Problem mit WM 6.5 und Internet(hat sich erledigt)
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo liebe HTC gemeinde!

    vor einige Zeit habe ich dieses Problem http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...netkosten.html
    nun habe ich mir WM 6.5 aufs handy geschossen und habe das gleiche gemacht wie beim 6.1. Nun geht gar kein internet mehr. weder über wlan anschluss noch übers kable(an pc verbinden)! kann jemand sagen wie ich das probleme löse zu mal ich die interneteinstellungen von vodafone nicht wiederherstellen kann!



    Edit: GEHT KOMISCHERWEISE WIEDER!!! KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
    Geändert von jijoe021 (10.11.2009 um 21:11 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Internet-Browser und Einstellungen
    Von omasis im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:07
  2. Internet und mms Problem!!!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:23
  3. Problem mit Konfiguration von Internet und MMS
    Von MystiQ im Forum HTC Hero
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:29
  4. Problem mit WLAN WMWifi und USB / Internet über PC
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:28

Stichworte