Zu viele Musterversuche! Zu viele Musterversuche!
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Abend!
    ich habe ein problem mit mein galaxy s. Ein paar von meinen Kollegen fanden es witzig mein Handy zu sperren indem sie das Muster so oft eingegeben haben bis es sich gesperrt hat!
    Jetzt bin ich zum Drei Service gefahren und sie meinten ich kann es einschicken das tauert aber zwei wochn oder ich aktualisier mein handy auf samsung kies! jetzt hab ich das handy aktualisiert doch ich muss mich immer noch anmelden! was soll ich machen

    MFG stefan
    0
     

  2. Hardreset?
    0
     

  3. sorry ich kenn mich nicht so aus beim handy! was ist hardreset?
    0
     

  4. Hardreset bedeutet, dass du dein Handy komplett zurücksetzt, dh so wie du es hattest als du es gekauft hast. Dadurch verlierst du aber auch alle Daten, die du auf deinem Handy hattest. Genaueres gibt es im entsprechenden Geräteforum.
    Greets
    0
     

  5. das handy kann ich doch nur vom handy aus zürckstezen aber ich hab ja keinen zugriff
    0
     

  6. Welches Device hast du denn? Normalerweise gibt es auch noch andere möglichkeiten.
    0
     

  7. device???
    0
     

  8. Device ist das englische Wort für Gerät. Hier ist Handy damit gemeint.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Stefan Dreindl Beitrag anzeigen
    Abend!
    ich habe ein problem mit mein galaxy s.
    SGS hat er...

    Durch einen Hardreset bekommt man das Muster gelöscht. Wie aber bereits gesagt wurde sind danach alle Daten weg.

    Wenn ich mich nicht irre, geht das so: (wenn doch anders, dann korrigiert mich bitte.)

    - Handy ausschalten
    - Lautstärke HOCH und gleichzeitig HOME-Butten drücken
    - Handy einschalten (Power Knopf) [Festhalten bis das Display angeht]
    - Danach im Menü den richtigen Menüpunkt auswählen (zweite oder dritte von oben), ich glaube "clear storage" oder so ähnlich.
    - Mit dem Home-butten bestätigen

    Danach startet das Handy im Werkszustand neu.
    Und nochmal, danach sind ALLE Daten gelöscht. Außer auf der internen (und ggf. wenn vorhanden externen) SD-Karte.

    Ich habs mal ins SGS Forum verschoben.

    Gruß
    Geändert von dmue (13.04.2011 um 06:40 Uhr) Grund: Tippfehler entfernt.
    0
     

  10. Im Recovery Menü gibt es den Punkt "Wipe Date Factory Reset" womit du das Handy zurücksetzen kannst. Aber Achtung wie oben geschrieben Daten werden gelöscht.
    0
     

  11. Ja und normalerweise kann man bei der Mustersperrung (wenn man sein Gerät schon mal mit google verwendet hat) mit dem Googleaccount wieder freischalten ...
    Bei Pin und Passwort geht das "lustigerweise" nicht.
    Aber beim Muster fragt er einen irgendwann nach dem googleaccount.
    0
     

  12. @dmue: Uupps hab ich überlesen =)


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. wie siehts mit der google-konto anmeldung die wird mir vorgeschlagen
    0
     

  14. Ganz normal einloggen, sollte gehen.
    0
     

  15. Wenn Ihr, wie ich ein Musterpin hattet,sperrt sich Dein Handy bei ca.20 Mal falscheingabe!!
    Wie kann man sein Handy ohne viel Geld und Zeit wieder entsperren?
    1)Dein Handy fragt nach deinem Google.Konto.Google Konto mit googlemail.com am Ende eingeben viele geben nur google.com am Ende Ihrer E-Mail Adresse ein ,und das ist natürlich falsch!
    Was ist ,wenn ich mein Google Konto auch vergessen habe?
    Kein Problem:Wenn Du Dir irgendwelche Apps runtergeladen hattest,hast Du auch ein Googlekonto+eine zweite alternative E-Mail Adresse von Dir,die Du auf der Googleseite beim Einloggen https://accounts.google.com/ServiceLoginAuth eingeben kannst.Nach der Sicherheitsabfrage bei deinem zweiten (sekundärem )E-Mailadresse bekommst Du die Daten von deiner ersten und der richtigen Googlemail Adresse.Damit loggst Du Dich dann ein und schwuppdiwupp bist Du wieder drinn.Jetzt aber Pin deaktivieren und neu einen neuen eingeben.
    1
     

  16. Also ich habe folgendes problem ich hab auch das samsung galaxy s2 und habe es kurz vor karneval gekauft. Leider wurden (nicht durch mich) zuviele musterversuche eingegeben. Google email hatte ich noch nicht. Ich müsste einfach nur mein Handy zurück setzen um wieder zu meinen musterversuch zu kommen (denn den kenn ich ja). Doch leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie und ob es überhaupt geht. ICH BRAUCH ECHT HILFE . Danke im vorraus.
    0
     

  17. Versuch mal in das Recovery zu Booten (Vol. Up+Home+Power) und da dann "Wipe Date Factory Reset" wählen (Datenverlust)!
    0
     

  18. Hallo ich habe so ein ähnliches problem, genau so wie du es gesagt hast bei mir kommt kein google konto zum anmelden. Weil eine Passwort haben.

    Ich brauche dringent hilfe!
    Also ich habe meinen Entsperrcode geändert und komm jetzt nicht mehr rein.
    Normal kommt ja dann google konto anmelden aber das kommt bei mir nicht.
    -.-
    Was kann ich tun?
    Geändert von dmue (14.04.2012 um 12:44 Uhr) Grund: Mehrfachposts zusammengefügt.
    0
     

  19. Hallo,
    ich hab auch so ein ähnliches problem bei meinem samsung galaxy s plus bei mir wurde auch zu oft das muster versucht und jetzt kann ich garnicht mehr auf mein handy zu greifen ich hab das mit googlemail versucht und es klappt nicht...
    dann habe ich das mit dem
    - Handy ausschalten
    - Lautstärke HOCH und gleichzeitig HOME-Butten drücken
    - Handy einschalten (Power Knopf) [Festhalten bis das Display angeht]
    - Danach im Menü den richtigen Menüpunkt auswählen (zweite oder dritte von oben), ich glaube "clear storage" oder so ähnlich.
    - Mit dem Home-butten bestätigen
    das funktioniert auch nicht ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll kann mir jemand bitte helfen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. so viele fragen...
    Von pezi8402 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:54
  2. Musterversuche zu oft eingegeben und Daten vergessen-Was nun?
    Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:04
  3. Zu viele Thumbnails!
    Von Tinkerpete im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 07:19
  4. Viele Fragen
    Von Coolsero im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:14
  5. Viele Fragen
    Von Terokan im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 06:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sperrmuster vergessen

samsung galaxy zu viele musterversuche reset

samsung galaxy s2 gesperrt resetten

zu viele Musterversuche

android zu viele musterversuche

samsung galaxy s2 entsperrmuster vergessen

Samsung Galaxy S2 zu viele musterversuche

samsung galaxy s plus zu viele musterversuche

samsung galaxy s2 muster vergessen

Samsung galaxy s hard reset

muster vergessen samsung galaxy s2

samsung zu viele musterversuche

zu viele musterversuche samsung galaxy

zu viele musterversuche entsperren

samsung galaxy s muster vergessen

zu viele musterversuche samsung galaxy s2

musterversuche samsung

Galaxy s2 zu viele musterversuche

zu viele musterversuche samsung

samsung galaxy zu viele musterversuche

galaxy s2 muster gesperrt

musterversuche entsperren

zu viele musterversuche samsung galaxy s

hard reset samsung galaxy s

Stichworte