Ergebnis 81 bis 87 von 87
-
Bin neu hier
- 21.12.2011, 10:53
- #81
OK.
Die Firmware 2.3.6 hätte ich auch erst aufgespielt, wenn diese über Kies bereit gestellt worden wäre. Ich gehöre zu denen, die mangels detaillierter Kenntnisse die Finger vom Aufspielen anderer ROMs lassen.
Ich werde nun nochmal versuchen Kontakt mit cyberport herzustellen und eine Reparatur anzustoßen. Ist aber nicht so einfach, gestern Abend habe ich über 45 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen. Jetzt sind es auch schon wieder über 10 Minuten, ich kann die Melodie nicht mehr hören...
-
- 21.12.2011, 14:19
- #82
besser du versuchst den Kontakt direkt zu Samsung herzustellen.
Das geht erfahrungsgemäß schneller weil du weiger Hops benötigst um zum Ziel zu kommen
- edit -
hier die Nummer von der Hotline : 01805 - 67267864
Einfach anrufen, Problem kurz schildern, und die Unterlagen per Mail zusenden lassen.
-
Bin neu hier
- 21.12.2011, 19:21
- #83
Danke für die Info.
Nach einem Anruf bei cyberpoirt ging das Handy heute auf die Reise. Da die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, wird man mir dort das S2 ohne weiteres gegen ein neues austauschen, ohne einen Reparaturversuch zu starten. Mit de Zustellung des neuen Gerätes beginnt nach deren Aussage auch die Widerrufsfrist neu zu laufen, so dass ich genügend Zeit habe zu testen, ob es diesmal funktioniert.
Trotzdem Danke für den Tip. Ich hätte mich auch wirklich ungerne auf ein anderes Modell oder eine andere Marke eingelassen...
-
- 21.12.2011, 19:47
- #84
Mit de Zustellung des neuen Gerätes beginnt nach deren Aussage auch die Widerrufsfrist neu zu laufen.......
Aber schlimmstenfalls hast du ein SGS2 auf Dauer an den Backen (bzw Ohr)
-
Bin neu hier
- 22.12.2011, 14:25
- #85
Diese Mitteilung habe ich heute schriftlich per Mail von cyberport erhalten:
"Die Wiederrufsfrist beginnt mit Erhalt der Ware. In Ihrem Fall zählt das für den Austausch also mit Beginn einer mangelfreien Lieferung"
-
Mich gibt's schon länger
- 26.12.2011, 17:30
- #86
Bei mir ist das ähnlich, habe mein SGS II seit Mai und musste es vor 2 Wochen einschicken (Platine wurde gewechselt). Seither Echo bei den Gesprächspartnern und diese hören mich sehr leise, werde es.wohl erneut einschicken (Abhilfe schafft die Rauschunterdrücken, welche man bei jedem Telefonat aktivieren muss)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2012, 19:35
- #87
Handy seit gestern wieder am Start, Bauteil wurde getauscht -> funzt wieder 1a
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Sprachqualität
Von TheRealSmurf im Forum LG E900 Optimus 7Antworten: 19Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:07 -
Sprachqualität
Von masi79 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 12Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:04 -
Sprachqualität ....
Von Hubert im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.01.2010, 10:37 -
!!!SPRACHQUALITÄT!!!!
Von PGR im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 9Letzter Beitrag: 13.04.2006, 07:48
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
samsung galaxy s2 dumpf,
,
galaxy s2 dumpf,
,
,
,
,
,
,
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...