Akku Problem - Android OS Akku Problem - Android OS - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309
  1. Habe ich aber das Display bei 50% und der 2 größte Verbraucher ist dann Das OS mit 20% obwohl ich ZB AngryBirds spiele stimmt was nicht... (Und das war halt das Problem bei mir. Android OS hatte in Realtion zum Rest einfach zu viel CPU Zeit verbraten!)


    Wie gesagt. KG6 (bzw KH3, alles über KG6 halt) hat Abhilfe gescahfft. Akku hält länger und die restliche Prozesse haben in Relation nicht mehr so. Seit dem hab ich tatsächlich sogar die Punkte2Akku bei StandBy" wieder gesehen ... ^^
    0
     

  2. es war wohl nur eine einnmalige erscheinung. ich benutze das handy sehr aktiv, tägliche anrufe, emails abrufen, musik hören, und ggfs. fotos machen. Bisher hatte ich keien probleme mit dem akku, eigentlich kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Doch als ich gestern das handy aufgeladen hatte und es mal 1,5 stunden nicht gebraucht habe, zeigte die anzeige bei android-os 85 %. akku war von 100 auf 86 innerhalb von 1,5 stunden runter ! das hatte ich halt bisdato noch nie, einen solchen absturz. da ich kein root habe oder sonstige programme war ich erstmal natürlich geschockt. habe das handy ausgeschaltet und neu geladen. seit dem ist es wieder top !
    0
     

  3. Damit trat der Bug wirklich mal Kurz auf. Dein Glück ^^
    0
     

  4. Neiiinnn.... Heute, wie aus dem Nichts, ohne dass ich irgend etwas am Handy verändert hätte hab ich genau das selbe Problem. Akkuverbrauch Android OS: 58%!!

    Ich hab's rebootet aber das hat nichts gebracht. Was mach ich jetzt nur?
    0
     

  5. 2
     

  6. Also wenn ich das so lese mach ich mir doch Sorgen, denn das Problem wurde (so wie ich das verstanden habe) noch nicht gelöst.

    Aber warum erscheint das jetzt so plötzlich, wo ich doch vorher überhaupt keine Probleme mit dem Gerät hatte? Das ist so ärgerlich... Jetzt ist der Akku schon fast leer! Nach nicht mal 8 Stunden
    0
     

  7. Versuch mal folgendes. Ob es hilft weiß ich nicht. Handy mal aus machen, den Akku raus kurz warten und dann den Akku wieder rein und neu Starten. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es mit Android OS so nichts zu tun hat. Ich hatte da zum Teil schon über 60% und mein Akku hat genau so abgenommen wie vorher vielleicht mit 15%
    0
     

  8. Oder den Siyah Kernel nehmen, der es so gut wie gelöst hat.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Versuch mal folgendes. Ob es hilft weiß ich nicht. Handy mal aus machen, den Akku raus kurz warten und dann den Akku wieder rein und neu Starten. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es mit Android OS so nichts zu tun hat. Ich hatte da zum Teil schon über 60% und mein Akku hat genau so abgenommen wie vorher vielleicht mit 15%
    Hallo Jens, gesagt getan! Leider hat's nicht geholfen. Zwar sind es jetzt nicht mehr 58%, aber immerhin noch 43%... Danke trotzdem!
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Oder den Siyah Kernel nehmen, der es so gut wie gelöst hat.
    hm...... Da müsste ich ja wieder rooten und "basteln". Ich versuch's Heute Abend zu Hause. Aber nur wenn ich die Anleitung genau verstehe. Danke auch Dir für den Tipp!
    0
     

  11. Die Anzeige ist keine Momentaufnahme, sondern eine Zusammenfassung.
    Wenn Du Gestern ein Batteriehungriges App am Start hattest, steht das auch Morgen noch in der Liste.
    1
     

  12. So, ich hab mir das jetzt mal angeschaut, aber ehrlich gesagt.... Das ist mir zu gefährlich. Ich hab angst etwas falsch zu machen. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

    Ach.... Muss denn das jetzt sein?! Ich lade es jetzt mal auf und hoffe einfach, dass ich Morgen durch den Tag komme bei dem Akkuverbrauch. Jetzt muss ich halt die eine oder andere Pokerpartie weglassen....
    0
     

  13. Hi Spline du hast ja Ahnung von den ganzen Zeugs hier... Kannst du mir einen kernel empfehlen der stabil für die KI3 ist und BLN unterstützt und dazu noch Akku schonend???

    Welchen benutzt du denn und welche Erfahrungen hast du mit dem gemacht?

    Lieben Dank im voraus für die vielen Fragen (antworten)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. Ja, der neuste Abyss Kernel macht alles was Du willst:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...10-2011-a.html
    0
     

  15. Android OS: 44%......... Ich ärgere mich so!! Warum so plötzlich?? Ich hatte so eine Riesenfreude an diesem Gerät und keinerlei Probleme. Und nun die Ernüchterung!
    0
     

  16. So.... Das Problem ist vorerst wieder weg. Nach einer Nacht am Ladekabel ist der Verbrauch nun wieder bei 17% unten. Dafür ist jetzt die Anzeige bei 66%

    Ich bin beruhigt!
    0
     

  17. Versuch doch mal ggf den Siyah Kernel. Oder halt es ggf mal im Auge. Wie gesagt ich hatte da auch zum Teil weit über 60% und hab am Akku nichts gemerkt.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal ggf den Siyah Kernel. Oder halt es ggf mal im Auge. Wie gesagt ich hatte da auch zum Teil weit über 60% und hab am Akku nichts gemerkt.
    Vielen Dank für Deine Antwort Jens! Bezüglich dem Siyah Kernel: das hat mir Spline gestern auch vorgeschlagen. Ich habe mir dann zu Hause den Thread über diesen Kernel durchgelesen und hab etwas kalte Füsse bekommen. Erstens weil ich technisch etwas unsicher bin (was, wenn ich etwas falsch mache?) und zweitens wegen dem möglichen bug (Bootprobleme)...

    Aber ich lese es mir Heute noch einmal durch. Was ich auch nicht fand war die Datei die man benötigt um den Kernel mit Odin zu installieren.... Diese sogenannte "tar"-Datei.

    Wie gesagt: Android OS zeigt jetzt nur noch 17% Verbrauch an. Ich schaue jetzt mal wie sich das tagsüber entwickelt.
    0
     

  19. Es kommt auch auf die Nutzung mit dem Android OS an ich würde das vielleicht erst mal im Augen halten und schauen auch mal über ein paar Tage. Wenn du doch zum Siyah möchtest einfach in dem Thread Posten wir Verlinken dir auch die tar Datei.
    0
     

  20. Bei mir sind es auch die zwei Prozesse "suspend" und "events/0". Kurz nach dem Update+Werksreset auf die KI4 war es weg, da hatte ich auch klasse Akkulaufzeiten, und jetzt (so ca. 2 wochen nach dem Update) bin ich wieder auf dem Niveau von der 2.3.3^^.

    Außer dem Siyah-Kernel ist da bis jetzt wirklich nichts zu machen?

    EDIT: Das dritte in der Prozessliste ist irgendwas mit WATCHDOG, aber die zwei oben genannten sind das Hauptproblem
    0
     

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD Akku Problem?
    Von maple im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 11:41
  2. Akku Problem
    Von alex2709 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:04
  3. HD2 Android 2.2 Akku Problem
    Von eisteesteve im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:45
  4. Massives Akku Problem mit Froyo Android
    Von ek-ak im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:20
  5. Akku-Problem
    Von marcuslauber im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android os

samsung galaxy s2 akku problem

was ist android Os

was bedeutet android osgalaxy s2 akkuverbrauch android osandroid os was ist dasandroid os akkuandroid os akkuverbrauch galaxy s2galaxy s2 android osfast dormancy swisscomandroid os bug galaxy s2galaxy s2 android os akkuverbrauchandroid os buggalaxy s2 akku problem samsung galaxy s2 akku schwachakkuverbrauch android os galaxy s2akkuverbrauch android osgalaxy s2 akku android osAndroid OS Akku-Bugsamsung galaxy s2 android os akkuverbrauchsamsung galaxy android os Samsung Galaxy S2 akku problemegalaxy s2 android os bugsamsung galaxy s2 probleme mit akkuakku problem samsung galaxy s2

Stichworte