Akku Problem - Android OS Akku Problem - Android OS - Seite 14
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309
  1. Ich habe meines auf KG6 im moment und am Wochende mit ein paar SMS und Telefonaten aber nicht viele genutzt war ich am Ende bei fast zwei Tagen was für mich soweit auch gut ist. Ich kann mich noch an mein altes Nokia erinnern das musste jeden Abend an´s Netz.
    0
     

  2. Ich verstehe manche sachen einfach nicht.
    Seitdem neuesten Flash den ich zuletzt gemacht habe
    hat sich meine Batterie eigentlich wieder kalibriert
    und somit funktioniert sie wunderbar. Also wie
    ich die KG6 version draufgeflasht habe, habe ich
    dass zuhause gemacht und beim aufladen wollte das
    Handy nicht so richtig laden. Sprich 1% brauchte 15 minuten.
    Dann war ich eine in den letzten tagen bei meiner Freundin,
    und da funktionierte das laden perfekt. Jetzt bin ich wieder
    zuhause, und muss merken an meiner Steckdose braucht das Ding
    wieder ne ewigkeit fuer 1%??? Jetzt habe ich schon 2 steckdosen
    zuhause ausprobiert, und da gehts auch nicht besser???
    Kann mir jemand das erklären? Oder liegt das vielleicht am Ladekabel?
    Zuhause benutze ich ein anderes als bei ihr, wobei zuhause hab ich auch
    ein ladekabel original von Samsung nur nachgekauft im geschäft.
    0
     

  3. Was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
    0
     

  4. Ich dachte das passt hier dazu... Akku problem
    0
     

  5. nicht ganz.
    Hier geht es um das vermeintliche Android OS Akkuproblem.
    Dass es so langsam läd, wurde schon in einem anderen Thread besprochen.

    ... und ja, ich habe heute im ausgeschalteten Zustand per USB über 6 Stunden !!! gebraucht von 0-100%


    Hier gehts weiter: (auch wenn der Thread auch schon sehr nach Offtopic riecht)
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...y-s-ii-36.html
    0
     

  6. Betreffend Android OS: nach ca. 10h Akkulaufzeit, was ist euer Wert in Minuten?

    bei mir nach 10 h, etwa 30min Android OS!

    komme mit paar frozen Apps (Titanium), Set Cpu ( Ruhestand nur 200Mhz), und nur einem widget, kein Wifi, kei Bluetooth, kein Automat. Ausrichten, und keine Hintergrundkonten sync nur auf ca. 13h Akkulaufzeit (Display etwa max. 1h an) - mit lith'ning 5.0 und KG3 und ninphetamine Kernel...

    Hallo?!? bringe jetzt dann aber wirklich das Gerät zurück zu Samsung, kann ja ned sein...
    0
     

  7. 7 Stunden Laufzeit 73% Akku übrig, einiges gemacht damit, Android OS 43% 32 min

    Alles im Lot

    Brings zurück
    0
     

  8. Habe wohl keine andere wahl... habe jedoch das ungute Gefühl, dass diese mir das phone einfach wieder zurückgeben ohne etwas daran gemacht zu haben.... Was würdest du empfehlen an firmware draufzuspielen: Habe ein Swisscom Abo - schweiz (mobilezone), danke!
    0
     

  9. Meine Anzeige, egal wieviel Android OS auch zeigt, beeinflusst nicht meine tatsächliche Aklulaufleistung.
    0
     

  10. ja ob es nun diesen "Andoird Os Bug" nun gibt, wage ich zu bezweifeln, jedoch stimmt bei mir sicherlich hardware technisch etwas nicht melde mich dann wieder ( ca. 1 monat, wenn ich das phone wieder habe^^)... Scribble93
    0
     

  11. Lt. einem ellenlangen Thread bei XDA gibts den Bug schon.

    Allerdings meinen viele, sie seinen von dem Bug betroffen, nur weil Android OS weit oben in der Akkustatistik mit auftaucht.

    Android OS steht aber grundsätzlich immer weit oben, wenn das Gerät fast nur rumliegt bzw wenig benutzt wird. Beispiel grad bei mir : nach 22h und wenig Nutzung steht Android OS grad an zweiter Stelle mit 47min Aktivität. Das ist - gerechnet gegen die 22h - im Grunde genommen nix. Wie wenig das ist, kann man sehr gut festestellen, indem man dann einfach mal ne rechenlastige Anwendung startet und damit 5 Minuten rumspielt und anschliessend wieder in die Akkustatistik guckt. Oft hat dann das rechenlastige Ding das Android OS in der Statistik schon fast eingeholt.

    Der Bug liegt eher darin, das sich Android OS ab und an und auch nicht wirklich reproduzierbar doch massig rechenleistung genehmigt und dann in der Statistik erstens sehr viel weiter oben auftaucht und zweitens auch mit einer sehr viel längeren Aktivitätszeit. Dagegen hilft kein einfrieren / deinstallieren bestimmter Apps etc. Ein einschicken / zurückgeben des Geräts hilft auch nicht. Irgendetwas im Android-OS-Prozess scheint sich aufzuhängen , in einem Loop zu hängen oder wasauchimmer.

    Die einfachste Möglichkeit ist, das Smartphone einfach für ein paar Minuten auszuschalten und dann neu zu starten. Kein Reboot, sondern wirklich ausmachen. Bei einem Reboot werden grosse Teile des RAM-Inhalts gespeichert, um den folgenden Start zu beschleunigen. Gerade das wollen wir aber nicht.


    Wer dann gleich nach dem Neustart wieder in die Statistik guckt und Android OS immer noch so weit oben stehen sieht: Ja, das ist vollkommen normal!

    Schliesslich müssen erstmal wieder neue Daten gesammelt werden um die Statistik weiter fortzuführen. Klingt komisch, ist aber so.

    Im Laufe des Tages sollte das Android OS dann auch weiter nach unten fallen in der Liste.
    0
     

  12. Richtig.
    Aber die meisten fallen in eine Massenhysterie, flashen, löschen, tauschen um und fluchen.
    0
     

  13. Jefenfalls bei mir war das Problem klar das animierte Wetter-Wallpaper. Das hat ganz allein 5-10% Batterie pro Stunde verbraucht, die als Android-OS angezeigt wurden.

    Seit ich dieses ausgeschaltet habe ist die Batterieleistung gut. Die Nacht über auf dem Nachttisch kostet ein paar Prozent Akku, ganz im Standby, one Gebrauch, würde das Gerät wohl eine Woche durchhalten. Dagegen schaffe ich es auch den Akku in ein paar Stunden runterzubringen, zum Beispiel mit intensivem Spielen.

    Markus

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. Ich war heute etwa 5 Stunden unterwegs. Dabei habe ich 5 % vebraucht, was eigentlich nicht schlimm ist. Jedoch taucht jetzt beim Akkuverbrauch nicht nur Android OS mit 27 % auf, sondern auch Android-System mit 27 %. Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden?
    0
     

  15. komisch, plötzlich habe ich auch das problem mit android os ! hatte mein handy geladen, 100 %. nach 2 stunden, ich habe es nicht verwendet, hatte ich android os 86 % akkuverbrauch, und mein akkustand war 84 %....das ist sehr strange !
    0
     

  16. wenn man das Handy oft an hat ist doch logisch das Display einen grösseren Verbrauch als OS hat.
    Ist das Display laufend aus, muss ja OS mehr Akku verbraucht haben als OS.
    Das ist ja nur eine Verbrauchsanzeige über eine bestimmte Zeit.
    0
     

  17. Natürlich ist das unnormal. während ich immer 2% akku verlust hatte sls das handy aus war und jetzt urplòtzlich 2o %. seit zwei monaten habe ich das handy und das ist mir neu.
    0
     

  18. Seit der KG6 habe ich das Problem im übrigen nicht mehr. Aktuell teste ich die Revolution ROM mit dem JeffRay Kernel. Bin ja gespannt
    0
     

  19. Ich bin ja immer noch der Meinung das Android OS nichts mit dem hohen Akku verbrauch zu tun hat. Ich hatte zum Teil bei OS 67-70% und hab vom Akku daran nichts gemerkt.
    0
     

  20. Genau Android OS hat nix damit zu tun.
    Die anzeige alles Auflistungen ergibt 100%.
    Aber wieviel mA gezogen wurden sagt das nicht aus.
    Wenn du viel OS hast sagt das nur das das Gerät oft aus ist.
    Hast du viel Display ist das Gerät oft an.
    0
     

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD Akku Problem?
    Von maple im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 11:41
  2. Akku Problem
    Von alex2709 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:04
  3. HD2 Android 2.2 Akku Problem
    Von eisteesteve im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:45
  4. Massives Akku Problem mit Froyo Android
    Von ek-ak im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:20
  5. Akku-Problem
    Von marcuslauber im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android os

samsung galaxy s2 akku problem

was ist android Os

was bedeutet android osgalaxy s2 akkuverbrauch android osandroid os was ist dasandroid os akkuandroid os akkuverbrauch galaxy s2galaxy s2 android osfast dormancy swisscomandroid os bug galaxy s2galaxy s2 android os akkuverbrauchandroid os buggalaxy s2 akku problem samsung galaxy s2 akku schwachakkuverbrauch android os galaxy s2akkuverbrauch android osgalaxy s2 akku android osAndroid OS Akku-Bugsamsung galaxy s2 android os akkuverbrauchsamsung galaxy android os Samsung Galaxy S2 akku problemegalaxy s2 android os bugsamsung galaxy s2 probleme mit akkuakku problem samsung galaxy s2

Stichworte