Erfahrungen mit dem Social Hub Erfahrungen mit dem Social Hub - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. Ich hab grad meinen SocialHub eingerichtet, dummerweise hab ich meine googlemail-Adresse nicht als Premium markiert... wie kann ich das jetzt im nachhinein noch ändern? find irgendwie nix....
    Dem entsprechend hab ich grad auch kein push...

    ciao

    basti
    0
     

  2. Am besten Konto noch mal Löschen.
    0
     

  3. Das Googlemail Konto muss manuell im Social Hub eingerichtet werden. Wird ansonsten nur über die Kontos in Kontakte und über "Googlemail" verwaltet. Weiß aber nicht wie sich das verhält, wenn man das Googlemail-Konto nichmal zusätzlich im Social Hub einrichtet.
    0
     

  4. Habe genau das selbe problem an meinem S2...

    allerdings weiß ich nicht wie es bei twitter ist..
    Facebook nachrichten und facebook kontakte werden erfolgreich aktualisiert. Nur mit meinem Kalender habe ich seit dem 26.6.11 probleme. Der Kalender ist mir sehr wichtig.

    hoffe gibt bald ne lösung dafür
    0
     

  5. Verstehe ich das richtig?
    Es gibt auf dem SGS II zu allem eine EinzelApp (z.B. Gmail, Nachrichten, fb, ...) und völlig unabhängig davon noch den Social Hub mit Konten für die bereits genannten Einzelanwendungen?

    Generiert dies nicht doppelt so viele Daten?
    Verbraucht dies nicht doppelt so viel Strom?

    Bei den Benachrichtigungen kann man es ja so einstellen, dass wenigstens nicht noch doppelt so viele Meldungen kommen.

    Danke für genau Infos!
    0
     

  6. Der Social Hub nutzt diese Programme.
    Es ist nichts doppelt.
    Der Scial Hub ist nur so etwas wie eine Schaltzentrale.
    1
     

  7. Das heisst dann auch, dass ich die Einzelprogramme wie Gmail und fb und so weiter.. genau gleich einrichten muss und diese auch nicht löschen darf, richtig?

    Und das heisst dann auch, wenn ich in Gmail nicht synce, wird auch der Social Hub nicht gesynct und genau so in fb?
    0
     

  8. Nein, soweit wie ich es weiss, nutzt scial Hub Programmbestandteile dieser Apps.
    Einrichten musst Du nur social Hub.
    1
     

  9. Ist alles ein bisschen undurchsichtig mit diesem Socail Hub mal schauen wie es weiter geht. Im Moment checke ich noch nicht ganz genau wann ich Norifications bekommen und wann nicht.

    Auch die Einschränkung bei den Pushs funktioniert nicht wirklich. Obwohl ich nur von z.B. 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr Pushnotifications möchte, werden mir teilweise Mails auch in den andern Zeiten gepusht, dafür kommt es vor, dass ich in den Pushzeiten keine Notifications bekommen. Dies ist aber leider auch in Goggle+ so und das ist ja noch nicht im Socialhub integriert, auch da kommen nicht alle Notifications an.
    0
     

  10. Ich habe eine weiter Frage:
    Gtalk bleibt immer aktiv und somit bekomme ich auch eine Benachrichtigung, wenn mich da jemand anschreibt.
    Anders bei MSN, nach einer gewissen Zeit scheint sich MSN abzumelden, dann bekommen ich die verschickten Msgs überhaupt nicht mehr, auch später nicht (d.h. ich erhalte sie erst am PC wieder). Kann man dies definieren, ob sich der Account abmeldet oder nicht?
    Bei fb ist es glaube ich ähnlich wie bei MSN, bin aber nicht ganz sicher.
    0
     

  11. Wenn du bei MSN angemeldet bleibst sollte das eigentlich gehen, nutze aber MSN nicht auf dem Handy.
    0
     

  12. Ja dann gehts schon, nur meldet es sich ständig wieder ab nach eine bestimmten Zeit .
    0
     

  13. Hast du schon mal unter Konten und Synchronisation geschaut ob du da ggf für MSN noch mal was einstellen kannst. Sorry wie gesagt nutze es selber nicht von daher ist es schwer zu sagen.
    0
     

  14. Da kann ich leider MSN gar nicht finden .

    Wie ist es bei fb im Social Hub?
    Feeds im Hub = Neuigkeiten in der fb App?
    Nachrichten im Hub = Chatnachrichten in der fb App?

    Die Nachrichten, welche ich als fb Nachrichten bekomme (und nicht als Chat) kommen im Social Hub (Bereich fb Nachrichten) nie an .
    0
     

  15. Hallo Zusammen,

    ich habe vor kurzem meinen Haupt Googleaccount beim Social Hub eingetragen, damit ich nicht zwei Icons auf dem Schirm habe. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass beim Empfänger meiner Mail bei "Gesendet Von" nur noch meine E-Mail Adresse steht. Wenn ich aus dem Google-Mail Label direkt schreibe steht dort mein Name und dann meine E-Mail Adresse, was ich deutlich besser finde.
    Wie kann ich das beim Social Hub einstellen?

    Vielen Dank und Grüße
    Dirk
    0
     

  16. @ Dirk ich hab dich mal Verschoben. Hoffe hier bekommst du schneller Hilfe.
    0
     

  17. @Jens
    Besten Dank!
    0
     

  18. Also ich geb's langsam auf mit dem Social Hub. Der scheint noch nicht ausgereift zu sein. Die Mails über Google kommen mal an mal nicht an. Gestern habe ich eine Mail verpasst, nur weil diese im Social Hub nicht ankam. In Googlemail, also im App von Google kam die Mail perfekt an. Nun habe ich diese App wieder "reaktiviert", die Benachrichtigung will ich nur noch von da und werde auch alle andern Konten, so gut es geht, aus dem Social Hub verbannen. fb ist nun seit ner Woche da draussen, ich benutze auch da wieder die Einzel-App mit bester Zufriedenheit.

    Es wäre halt nett gewesen, alles (bis auf What'sApp in einem Hub zu verwalten, aber he nu.. solange dieser Hub so unzuverlässig arbeitet ist er ganz einfach unbrauchbar. Nutze ihn nur noch für SMS und Hotmail, da ich für diese ja keine andern Apps habe .

    Vielleicht installiere ich dann wieder einen Multimessenger a là IM+ oder ebuddy oder kennt jemand noch was besseres?

    Früher war alles besser da gab's nur SMS und fertig!
    0
     

  19. Ich weiß nicht, mir persönlich fehlen auch vor allem die widgets. Ich bin echt in der bedienung und von der sw her htc verwöhnt, da hatte ich nichtmal nen grund zum rooten und das obwohl ich eigentlich seit 10 jahren samsung fanboy bin. samsung kommt weder bei der fw, den updates noch der bedienung auch nur annähernd an htc ran, finde ich schade

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. Da gehe ich mit dir einig.. ich bereue den Kauf des S2 fast ein wenig, wenn ich das Sensation vom Kollegen in der Hand habe. Einzig das Display ist halt schon noch nen Tick schärfer und vielleicht auch die Cam (das war ja noch nie die Stärke von HTC). Hier geht's aber um den Social Hub und da würde mich die Meinung und die Tricks von euch allen schon noch interessieren.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:54
  2. Petition - Samsung BADA - Social Hub Premium for everyone!
    Von bugiman im Forum Samsung S8500 Wave
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 09:03
  3. Social Hub
    Von ceuro im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 05:10
  4. Push to mail& erweitertes social hub
    Von D1v1ded im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:14
  5. Erfahrungen mit dem C600
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 19:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

social hub samsung galaxy s2

samsung social hub

social hub app

social hub samsunggalaxy s2 social hubsocial hub facebooksocial hubsamsung premium kontosocial hub abmeldenapp social hubsocial hub samsung galaxy s2 kostenlossamsung galaxy s2 social hubwas ist social hub samsung galaxy s2galaxy s2 social hub deaktivierensocial hub testSamsung Social hub Premium Kontosocial hub samsung galaxysamsung social hub premiumsocial hub whatsappsamsung social hub facebooksocial hub deinstallierensamsung social hub deaktivierensamsung galaxy s2 social hub premium

Stichworte