Ergebnis 21 bis 40 von 94
-
- 31.05.2011, 16:58
- #21
Könnte damit zusammenhängen, dass Du die Synchronisierung so gewählt hast, dass die History nur ein paar Tage ist und es Dir eben nur die Mails bis Vorgestern anzeigt?!
-
Fühle mich heimisch
- 31.05.2011, 17:38
- #22
genau das wars. Ich dachte "Zeit der Syncronisation" bedeutet irgendwie, dass er jeden Tag nur syncronisiert. Oh man was ein Denkfehler.
Danke dir
-
- 31.05.2011, 20:13
- #23
Warum geht eigentlich immer nur höchstens 1 Monat als Zeitraum?
-
- 03.06.2011, 23:42
- #24
Na Jungs? Keiner mehr ne Antwort?
Hab aber noch ne Frage: Macht dem System das etwas aus, wenn ich die Standard-SMS App einfriere mit TitaniumBackup? Ach und warum geht nochmal bei einem Premiumaccount im Social Hub nur ein Synchronisierungszeitraum von 1. Monat???
-
Bin neu hier
- 03.06.2011, 23:42
- #25
hab ein kleines Problem:
ich verwende den social-hub und habe dort auch mein google talk-konto eingegeben.
gleichzeitig hab ich auch die google -talk anwendung auf meinem sgs2 vorinstalliert.
anscheinend loggen sich beide dienste gleichzeitig ein. oft bekomme ich bei einer chat-nachricht die benachrichtigung mit beiden logos in der statuszeile und die nachrichtne sind zum teil im social-hub - zum geil in der google-talk anwendung.
hab jetzt mal versucht, die google-talk anwendung am automatischen anmelden zu verhindern. hoffe das hilft...
ist das bei euch nicht passiert?
-
- 04.06.2011, 08:41
- #26
@zippo2586
Soweit ich es getestet hab, nutzt der social Hub das standard SMS App. Aber frier es doch mal ein, dann wirst Du ja sehen, ob noch was geht. Einfrieren schadet ja nicht.
Das mit dem 1 Monat stört doch nicht oder? Es sei denn Du änderst Mails, die schon seit 1 Monat auf dem Server liegen.
@sadclown
ja, war bei mir auch so, haben wir auch schon mal besprochen.
-
- 07.06.2011, 17:51
- #27
Hallo
,mein S2 synchronisiert twitter for social hub und facebook for social hub nicht mehr.Es kommt eine Fehlermeldungerzeit treten Synchronisationsprobleme auf.Vorgang wird vorerst zurückgestellt.Wie kann ich das Problem beheben?
Ich habe die Suchfunktion schon intensiv benutzt,deswegen bitte nicht löschen und schließen.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
-
- 07.06.2011, 19:38
- #28
Die Synchronisation stellt man bei Einstellunen/Konten und Synchronisation ein.
Wenn er das grad nicht mehr macht. Neustart? Internetverbindung? Kontodaten korrekt?
-
Bin neu hier
- 15.06.2011, 09:30
- #29
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich habe auf meinen Samsung GS 2 im Social Hub App den Windows Live Messenger. Im Gegensatz zu all den anderen Sachen die ich da hab (Nachrichten, gmx Account usw.) ist beim Messenger noch ein P in gelber Umrandung zu sehen. Was bedeutet das. Ist das vielleicht kostenpflichtig. Und wenn ja, geht das dann über die Rechnung vom meinem Anbieter? Würde ja garnicht anders gehen, oder???
Danke schon mal im Voraus.
Tik
-
Gehöre zum Inventar
- 15.06.2011, 14:25
- #30
@tiktak willkommen bei pocketpc.ch
Hab dich mal Verschoben bitte in Zukunft mal die suche nutzen. Danke
-
Bin neu hier
- 15.06.2011, 17:22
- #31
Hi Leute,
kann mir denn keiner sagen, wie es sich mit dem Live Messenger im Social Hub verhält. Was ist das gelb umrandete P. Heist es das es eine Premium Version ist. Und wie sieht es mit den Kosten aus.
Ich hab eine Internetflat.
-
- 15.06.2011, 17:37
- #32
Kostenpflichtig, ausser Internetzugang auf keinen Fall.
Aber was das "p" heisst, weiss ich auch nicht.
-
Bin hier zuhause
- 16.06.2011, 10:27
- #33
Sagt mal gibt es dazu nicht irgendwie ein vernünftiges Widget oder hab ich das einfach übersehen? xD Zwecks Akkuverbrauch wird das wahrscheinlich eh nix, da ich sowieso den miesesten Verbraucht überhaupt habe xD
@spline
Darf man fragen mit welcher FW/ROM du diese Leistung von deinem Screen zusammen gebracht hast?
-
- 16.06.2011, 15:09
- #34
Du kannst im Social Hub alle deine Konten als sogeannte Premium Accounts einrichten. Bei den E-Mails hat das was mit Push-Abfrage zu tun und beim Messenger ist das glaube ich Standard. Kommen keine Kosten auf dich zu, keine Angst
Nur bei ständiger Verbindung natürlich Verbindungskosten
-
Bin neu hier
- 16.06.2011, 20:33
- #35
Wenn das alles ist, dass kann es mir ja egal sein, da ich eine Internetflat hab.
Danke euch. Beruhigt mich einwenig.
Gruß
tak
-
- 17.06.2011, 17:19
- #36
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2011, 18:28
- #37
Ja das P steht nur für Premium, also wenn du eine Email schreibst verwendet er automatisch diesen Account.
-
- 17.06.2011, 19:01
- #38
-
Fühle mich heimisch
- 18.06.2011, 08:55
- #39
ja aber dass das P für Premium steht ist klar.
Ich weiss dass ich mehrere Premium Emailkonten anlegen kann.
Diese werden dann aber eben mit dem P markiert .....
-
- 18.06.2011, 14:33
- #40
Und genau darum, kann man auch einen "nicht Premium" Account als Standard-Konto nutzen
Ähnliche Themen
-
Probleme seit Update auf Froyo (Tastatur, mp3-Player, Social Hub)
Von Pixesign im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 11Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:54 -
Petition - Samsung BADA - Social Hub Premium for everyone!
Von bugiman im Forum Samsung S8500 WaveAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.12.2010, 09:03 -
Social Hub
Von ceuro im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.06.2010, 05:10 -
Push to mail& erweitertes social hub
Von D1v1ded im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:14 -
Erfahrungen mit dem C600
Von juerer im Forum HTC TornadoAntworten: 15Letzter Beitrag: 13.11.2005, 19:54
Pixel 10 Serie mit Problemen:...