Erfahrungen mit dem C600 Erfahrungen mit dem C600
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ok.. lassen wir hier mal das leidige Thema der Synchronisation..

    Welche Efahrungen macht ihr mit dem C600?

    Meine Erfahrungen:

    +
    Display ist der Hammer!
    Akustik beim Phonen, Cam, MP3-Player sind ok.

    Naja..
    Die Menueführung ist nicht wirklich besser geworden.
    Schriftgrösse beim Heute Screen und in SMS ist ja echt an der untersten Grenze und war bei den Vorgänger angenehmer!

    -
    Tastatur hat nen viel zu schwachen Druckpunkt und die Tasten sind zu nahe beieinander.. es kommt oft vor beim smslen, dass ich ne falsche Taste mitdrücke (z.B. ein +).. und nein, ich habe keine Holzfällerhande!
    Tempo im Menue ist deutlich schlechter als bei C500/C550.
    Bildbetrachter ist ein Riesenrückschritt gegenüber C500/C550.


    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich brauche ja als Haupthandy nach wie vor das C500 (Stichwort syncen ).. und eigentlich finde ich kaum Vorteile vom neuen C600 zum meinem alten C500. Habe ich da was übersehen?
    0
     

  2. Ich finde das neue Menü praktisch. Jedes Symbol entspricht einer Zahlentaste - somit habe ich es viel schneller gewählt. Vorher musste man immer gucken: "Oh, das hat die Nummer 7, gut!" - jetzt weiss man es einfach.

    Die Tastatur finde ich ziemlich gut, ich kann damit schnell und angenehm tippen...

    Das Mailen ist viel angehemer, nun stehen die grösse des restlichen Mails und der Anhänge, usw.

    Von mir aus dürfte die schrift sogar noch etwas kleiner sein... (man kann die Schrift übrigens auf gross stellen, nur ist sie dann übertrieben riesig, das ist dann wirklich nicht mehr schön...)

    Das Bildprogramm ist miserabel, das System ist etwas langsamer...
    0
     

  3. Für mich bis jetzt das Beste Gerät der SPV-Reihe!

    Natürlich hats noch einige kleinere Sachen, aber ich bin mehr als zufrieden!

    Apropos es ist möglich, das Startmenü auf die alte Weise umzuschalten! Also dass alle 9 untereinander sind!

    WM 5.0 hat einige kleinere Verbesserungen, mehr Menüeinträge etc. Ich empfinde es nicht als langsamer, eher ein bisschen schneller.

    Auch die Tasten finde ich besser als beim C550, dort war die "2" viel zu nahe beim Joystick! Nach ein paar Tagen hab ich mich jetzt wirklich gut an die Tasten gewöhnt...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Aja noch etwas positives:

    In WM 5.0 heisst der Flugmodus endlich nicht mehr Flugmodus sondern "Telefon deaktivieren"
    0
     

  5. Gast
    Schneller??? Hm.. mein C500 ist viel schneller!

    Und wo kann man das Menue auf Liste umstellen.. hab ich nicht gefunden?

    Die Tasten sind grösser als beim C550 aber der Druckpunkt ist ja schlicht und einfach nciht da.. und sie sind viel schlechter, weil näher als beim C500!

    Naja.. und das mit dem Flugmodus wenn das ein Vorteil ist.. dann ist ja sonst nicht grad viel da!

    (und noch was ganz leise.. ich warte immer noch auf Hilfe fürs syncen.. aber in einem andern Forum )
    0
     

  6. bin auch der Meinung, dass das c600 abgesehen vom Display um vom Design allgemein, gegenüber dem c500 eher ein Rückschritt ist. Auch WM 5 bringt nichts wirklich massgeblich neues. Vielleicht tut sich da ja noch was. Habe auch den Eindruck, dass es lngsamer ist. Insbesondere merkt man es, wenn man von den Kontakten aus ein sms schreiben will. Dauert ewig. Habe auch das Gefühl, dass der Akku schneller leer ist.
    Alles in allem eine Enttäuschung.
    0
     

  7. shootermc Gast
    Wie man das Startmenu auf die alte weise umstellt, würde mich sehr intressieren.

    Ich bin im grossen und ganzen mit dem c600 zu frieden.
    das spulen im media player find ich eine geniale sache.
    Auch das Display ist besser als beim c500.

    Der akku ist wirklich schlechter!!
    0
     

  8. Ich finde dieses gerät ist recht gut, jedoch die cam ist nicht gerade das ware für eine 1.3MP.
    0
     

  9. Die Umstellung in der Menueansicht fand ich immer noch nicht .
    Sorry die gibts nur als Registry-Umstellung, nicht irgendwo im Menü.
    Bin gerade im Stress, werde dir später den link zur Registry posten!

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. @ poisonspider

    Mach es mit grid toggle. im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Danke.. ich probier's mal aus!
    0
     

  12. Hallo zusammen
    Weshalb kan ich dieses grid toogle nicht installieren?
    Es kommt immer eine meldung, das die installation fehlgeschlagen ist?
    Bisher hatte ich noch nie probleme mit installieren von programmen.
    Villeicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich nehme mal an es ist egal, wo auf dem c600, ich es hin kopiere für die installation?
    0
     

  13. Du musst das C600 zuerst DEZERTIFIZIEREN.
    0
     

  14. das funktioniert auch nicht. hab schon alles probiert was angeboten wird.
    Habs gestern fast den ganzen nacmittag versucht.
    Aber wies scheint bin ich nicht der einzige der probleme hat beim dezertificieren.
    0
     

  15. Für das dezertifizieren brauchst du von Orange ein tool. Einfach ein email nit deiner imei Nummer an developers@orange.com, mit der bitte um zustellund des security tool. Du bekommst es einen Tag später. Die imei nummer erhälst du, wenn Du auf dem SPV *#06# drückst. Das tool instalierst du und schaltest die Sicherheitsstufe auf niedrig.
    Dann nimmst du die grid toggle datei. ist ne cap DAtei, dh du musst sie irgendwo auf dein SPV schieben und von da aus öffnen. dann läuft alles.

    Gruss
    0
     

  16. Das ist mal was neues, das hab ich noch nie gehört.
    Werds gleich mal versuchen. mit bestem dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomeRaider Erfahrungen
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 10:55
  2. Erfahrungen mit Bestkauf.ch
    Von loibi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 08:32
  3. Erfahrungen XTNDConnect PC 5.4
    Von silvester17 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 23:09
  4. Erfahrungen mit ActiveSync >=3.8?
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 08:26
  5. Axim X30 Wireless-PAN/LAN Erfahrungen
    Von Sebastian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 16:54

Stichworte