Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 89
Seite 89 von 116 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'761 bis 1'780 von 2319
  1. Willkommen bei uns im Forum! Sorry, aber erst mal eine Belehrung und ein Link zur Netiquette!

    Ok, dann zu 1. Wenn Du die Spiele so wieder installierst, solltest Du die Ordner sichern, wo die Spielstände gespeichert sind. Dann
    musst Du mit der neuen FW nur die Ordner wieder auf Dein Gerät kopieren und fertig!

    Zu 2. Jap, wenn Du jetzt das Häckchen bei "Dieses Gerät über Google-Konto sichern" gesetzt hast, sollte das so funktionieren!

    Zu 3. Einmal gekaufte Apps im Market stehen Dir immer wieder zur freien Installation zur Verfügung!

    Zu 4. Es ist ganz egal was Du jetzt für eine FW auf dem Gerät hast (es sollte keinen Simlock haben), über Odin kannst Du flashen was
    Du möchtest!

    Zu 5. Die sauberste Methode ist das flashen einer 3 teiligen FW mit pit und Re-Partition und einem anschließend Werksreset!

    Aber bitte, lies Dich erst mal etwas ein. Hier ist noch ein Link mit Anleitungen die Du befolgen solltest! Und mach bevor Du loslegst ein Nandroid Backup übers CWM, eine Anleitung dazu findest Du auch unter dem Link! Und nochmal, mit der Sufu und etwas Engagement hättest Du Dir min. 4 von 5 fragen selbst beantworten könne! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...02-2012-a.html
    Siehe: Die goldenen Regeln für Flash Neulinge
    Flashen einer Firmware
    Backup und Restore / Sichern und Wiederherstellen
    Erstellen eines EFS-Backups
    3
     

  2. Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
    3
     

  3. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Willkommen bei uns im Forum! Sorry, aber erst mal eine Belehrung und ein Link zur Netiquette!

    Ok, dann zu 1. Wenn Du die Spiele so wieder installierst, solltest Du die Ordner sichern, wo die Spielstände gespeichert sind. Dann
    musst Du mit der neuen FW nur die Ordner wieder auf Dein Gerät kopieren und fertig!

    Zu 2. Jap, wenn Du jetzt das Häckchen bei "Dieses Gerät über Google-Konto sichern" gesetzt hast, sollte das so funktionieren!

    Zu 3. Einmal gekaufte Apps im Market stehen Dir immer wieder zur freien Installation zur Verfügung!

    Zu 4. Es ist ganz egal was Du jetzt für eine FW auf dem Gerät hast (es sollte keinen Simlock haben), über Odin kannst Du flashen was
    Du möchtest!

    Zu 5. Die sauberste Methode ist das flashen einer 3 teiligen FW mit pit und Re-Partition und einem anschließend Werksreset!

    Aber bitte, lies Dich erst mal etwas ein. Hier ist noch ein Link mit Anleitungen die Du befolgen solltest! Und mach bevor Du loslegst ein Nandroid Backup übers CWM, eine Anleitung dazu findest Du auch unter dem Link! Und nochmal, mit der Sufu und etwas Engagement hättest Du Dir min. 4 von 5 fragen selbst beantworten könne! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...02-2012-a.html
    Siehe: Die goldenen Regeln für Flash Neulinge
    Flashen einer Firmware
    Backup und Restore / Sichern und Wiederherstellen
    Erstellen eines EFS-Backups
    Danke soweit.

    Nur nochmal zu 1.: Wo genau sind die entsprechenden Ordner denn? Im Hauptordner "/sdcard"? Da scheinen nicht die Spielstände zu sein. Im Hauptordner des Telefons selbst "/"? Wenn ja, wo dort?
    Und finde ich dort auch die angelegten Notizen der Standard-Memo-App?

    Und 5.: Zum Flashen habe ich mich bereits ausgiebig belesen. Also 2 Häkchen. Und DANN den Werksreset über die Einstellungen des Telefons? Und dabei bleibt die Androidversion erhalten? Na wenn du das sagst.
    0
     

  4. Zitat Zitat von TarikVaineTree Beitrag anzeigen
    Danke soweit.

    Nur nochmal zu 1.: Wo genau sind die entsprechenden Ordner denn? Im Hauptordner "/sdcard"? Da scheinen nicht die Spielstände zu sein. Im Hauptordner des Telefons selbst "/"? Wenn ja, wo dort?
    Und finde ich dort auch die angelegten Notizen der Standard-Memo-App?

    Und 5.: Zum Flashen habe ich mich bereits ausgiebig belesen. Also 2 Häkchen. Und DANN den Werksreset über die Einstellungen des Telefons? Und dabei bleibt die Androidversion erhalten? Na wenn du das sagst.
    Und nochmal zu Punkt 1
    Klar kannst du die apps nach dem wiederherstellen wieder auf die SD verschieben. Das geht direkt mit TitanumBackup wenn du die Sicherung gedrückt hälst, außer das Spiel ist schon auf der SD.



    Zu Punkt 5, da hat aljee77 schon recht

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  5. So ist es - seit Umstellung auf 2.3.6 hab ich (und hatte auch vorher) keine Probleme mit Abstürzen. Gott sei Dank!

    Mich ärgert nur ein Detail, das sich seither zeigt - bei dem 'Bildschirmschoner-Display' bin ich nun gezwungen, den lästigen Text zu lesen: "zum Entsperren über den Bildschirm streichen". Wie blöd ist DAS denn!? Kann mir Jemand helfen, diesen idiotischen Text wieder los zu werden? Ich bin mit meinem Latein am Ende (zugegebenermaßen aber auch Anfängerin).

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  6. Mich ärgert nur ein Detail, das sich seither zeigt - bei dem 'Bildschirmschoner-Display' bin ich nun gezwungen, den lästigen Text zu lesen: "zum Entsperren über den Bildschirm streichen". Wie blöd ist DAS denn!? Kann mir Jemand helfen, diesen idiotischen Text wieder los zu werden? Ich bin mit meinem Latein am Ende (zugegebenermaßen aber auch Anfängerin).
    Das Ding wird man zurzeit nur durch einen alternativen Lockscreen los, leider.
    0
     

  7. Danke Dir für Deine schnelle Antwort! Das ist aber bitter - dann werd ich mich mal diesbezüglich umsehen müssen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von Katie Beitrag anzeigen
    Danke Dir für Deine schnelle Antwort! Das ist aber bitter - dann werd ich mich mal diesbezüglich umsehen müssen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Ich kann dir eindeutig den WidgetLocker empfehlen, der kostet zwar ein klein wenig ist aber genail. Ich nutze den auch selber.

    Ich verschieb die Beiträge mal in den richtigen Bereich.
    0
     

  9. Danke für den Tipp! Von dem hab ich auch schon gehört. Werd mir den gleich mal genauer ansehen!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  10. Auch nicht schlecht und definitiv nen Blick wert : MiLocker. Und kostenlos dazu.

    Gesendet von unterwegs
    0
     

  11. Zitat Zitat von Katie Beitrag anzeigen
    So ist es - seit Umstellung auf 2.3.6 hab ich (und hatte auch vorher) keine Probleme mit Abstürzen. Gott sei Dank!

    Mich ärgert nur ein Detail, das sich seither zeigt - bei dem 'Bildschirmschoner-Display' bin ich nun gezwungen, den lästigen Text zu lesen: "zum Entsperren über den Bildschirm streichen". Wie blöd ist DAS denn!? Kann mir Jemand helfen, diesen idiotischen Text wieder los zu werden? Ich bin mit meinem Latein am Ende (zugegebenermaßen aber auch Anfängerin).

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Oder den JKay Deluxe Mod kann ich empfehlen, da geht noch vieles mehr, als nur den Lockscreen ändern!!!

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...02-2012-a.html
    0
     

  12. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Oder den JKay Deluxe Mod kann ich empfehlen, da geht noch vieles mehr, als nur den Lockscreen ändern!!!

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...02-2012-a.html
    Auch eine super Möglichkeit, die aber Root (CWM) benötigt und eine Firmware die es erlaubt, bzw für die es angepasst wurde.
    0
     

  13. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Auch eine super Möglichkeit, die aber Root (CWM) benötigt und eine Firmware die es erlaubt, bzw für die es angepasst wurde.
    Da hast Du recht, aber soweit ich weiss ist das mit dem Text "zum Entsperren über den Bildschirm streichen" erst seit der XWLA4 und die wird supportet!!! Hier wieder meine drei "!!!",lol.
    0
     

  14. Die LA4 unterstützt es, keine Frage.
    Falls man aber zu ICS wechselt nicht mehr.
    0
     

  15. Ganz lieben Dank Euch Allen!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  16. Ich denke mal... hier bin ich richtig! (für Anfänger und Ungeduldige)

    Wann beginnt denn das Verteilen von Android 4 über KIES für das GT.I9100 ? Das erste Quartal hatte ja nun (s)einen Tag mehr und ist dennoch zu Ende und KIES meint immer noch, ich habe die aktuelle Fw. Okay, die 2.3.6 ist ja nun neu - aber 4.xx sollte doch kommen. Was machen Die nun wieder? Eiern die jetzt immer noch mit Google rum, oder kommt die Aktualisierung nicht und am Ende muss man ICS via Odin auf sein S2 schaufeln?
    Es ist schon ein Jammer, wenn so ein großer Konzern wie Samsung sich nicht an seine eigenen Ansagen hält. Ist halt wohl der Zeitgeist. Immer nur Sprüche und Luftnummern und keiner ist dafür verantwortlich. Das soll jetzt kein Angriff auf das Forum hier darstellen - aber wo soll man seinen Frust schon ablassen, wenn nicht in einem Forum?

    mfg theMario
    0
     

  17. Das erste Quartal geht bis ende März, also hat Samsung noch etwas Zeit.
    Kommen wird es jeden Fall une eigentlich ist schon seit längerem bekannt das die Updates für das S2 und Note gegen ende März anstehen, selbst wenn es sich für ein paar Tage verspätet ist es kein Todesurteil und so ist es mir deutlich lieber als ein weniger gut laufendes ICS zu haben.
    Android 2.3.6 läuft ja auch nicht übel.
    0
     

  18. Ich wollte auch gerade sagen, so schnell gehts ja nich, oder hab ich einen Monat vepasst!

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...nde-maerz.html
    0
     

  19. upps sorry, da war ja ich ja nun voll dep...t unterwegs. Danke für den Hinweis. Werde mich wohl doch in Geduld üben.

    lg theMario
    Geändert von aljee77 (29.02.2012 um 20:31 Uhr)
    1
     

  20. Mein Problem besteht darin, dass mein Laptop Vista 64 Bit über USB-Kabel mein SGS 2 nicht mehr erkennt.
    Er lädt zwar auf nach gewisser zeit aber keine Reaktion von wegen Wechseldatenträger erkannt.
    Habe es schon an mehreren PCs ausprobiert, aber nie eine Reaktion.

    Möchte meine Daten einfach nur sichern und endlich mein neues SGS2 abholen (btw wäre dann mein 5tes)

    Die Option Kies über WLAN ist mir in den Sinn gekommen.
    -neueste Kies version vorhanden
    -Framework vorhanden
    -WMP 10 vorhanden
    -Device Center 64 Bit vorhanden
    -Direct X 9.0c vorhanden

    Gut Verbindung über WLAN ist vorhanden aber im Kies Fenster steht nur durchgehend Laden... Handy wird erkannt und alles

    aber wo is das Problem?

    ---------- Hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

    Hmm, hört sich an wie nicht "normalen Dienstweg" eingehalten...

    ...probier' mal: Anwendungen; Einstellungen; Drahtlos und Netzwerke; USB-Verbindung, Speicher mit PC verbinden.
    ...USB-Speicher mittels Kabel mit dem Pc zu verbinden...
    ...den Finger auf "Speicher mit PC vebinden", fertich...

    Gruß
    -SpyEnterprises_
    Geändert von spyenterprises (02.03.2012 um 15:24 Uhr)
    0
     

Seite 89 von 116 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder