Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 82
Seite 82 von 116 ErsteErste ... 818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'621 bis 1'640 von 2319
  1. @Klaus00: Geh mal ins unterforum "Root und Rom". Da hast du Anleitungen für sowas...
    Du kannst per klick rooten oder per kernel (CF-Root [KI4])
    0
     

  2. danke, habe das mit der ein Klick Version durchgeführt. Hat auch super geklappt.
    Muss mich jetzt nur noch durch kämpfen wie ich ein Recovery erstelle.
    danke
    lg
    klaus
    0
     

  3. Eigene mp3 als Benachrichtigung für SMS geht mit dem app "handcent SMS" ganz einfach
    0
     

  4. hi folks,

    hab grad den original kernel aufgespielt(davor den speedmod wegen root aufgespielt) weil ich ne firmwareaktualisierung per handy durchführen wollte. die hat aber nicht geklappt, jetzt mit dem originalkernel funzt es aber genauso wenig. kernel is noch ein alter XWKE2. hab per kies nochmal alles wichtige gesichert. lohnt es sich da jetzt rumzudoktorn, oder spiel ich lieber selbst ne aktuelle FW auf ? wie bekomm ich aber die gesicherten daten wieder ins system ? meine mich zu entsinnen dass es da ein wenig probleme geben könnte !

    lg ernst_haft
    0
     

  5. Hi allerseits,

    durch diesen Thread ( http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1300474 ) stellen sich mir folgende Fragen:

    Kann sich der CSC beim Flashen einer Firmware ändern (weil zB der bisherige CSC nicht in der neuen FW enthalten ist)?
    Braucht man für Updates via KIES den zur Firmware passenden Bootloader?

    Wäre nett wenn da irgendwer Bescheid weiß!

    Vielen Dank!
    0
     

  6. Hallo Ihr beide,

    Kies ist es völlig egal, welcher Kernel oder Bootloader drauf ist. für Kies entscheidet nur die Firmwarebezeichnung mit der dazugehörigen CSC Datei. Die sich durch Flashen ändern, man aber auch wieder einstellen kann.

    @ernst haft Mit Kiesbackup kenn ich mich nicht aus. Wenn Du ein ordentliches Backup haben willst, dann schau hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...p-restore.html
    2
     

  7. Hallo

    Ich suche ein bestimmtes Hintergrundbild... Unzwar das hier.

    http://fs02.androidpit.info/userfile...age/323224.jpg

    Kann mir jemand sagen wo ich das Wallpaper vom Nexus für mein S2 finde? Bei google habe ich nichts gefunden.
    0
     

  8. Hallo Christian85
    Bitte schön.
    LG SGSII

    -wallpaper.jpg
    1
     

  9. Hallo zusammen,

    ist heute mein erster Eintrag bei pocketpc. Erstmal HUT AB! Super Forum!!!

    Der Grund meines Schreibens liegt neben mir und läd gerade zum ersten Mal. Ein SGSII, auf dem ich gerne eine aktuelle Android Version hätte, die folgendes beinhaltet:
    - aktuell und vor allem stabil (flashe nicht so oft und freue mich über ein stabiles OS) - ggf. custom rom
    - sehr gerne abgespeckt ohne twitter und facebook, oder mit der Möglichkeit, diese bei Bedarf zu löschen
    - tethering ist auch sehr wichtig


    Habe letztes Jahr ein HD2 von einem Freund geschenkt bekommen, dieses mit Android 2.3.3 geflasht und war begeistert. Bis heute funktioniert alles super (tethering ist ein Traum); nur leider spricht die touch Oberfläche etwas träge an und mittlerweile bleibt nach Telefonaten der Bildschirm schwarz. Deshalb und wegen der Kamera bzw. Videokamera das SGS2. Gibt es bei einer "normalen" Android Version Probleme mit Kamera oder der Videofunktion?

    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe!!!
    0
     

  10. Willkommen bei Pocket PC.

    Nun, ich bin zwar kein SGS2 Besitzer mehr, aber noch der Oberaufseher

    Ich empfehle Dir, solange das Gerät das erste mal Läd, die Lektüre der Stickys in diesem Forum und vorallem im Unterforum Root und ROM.
    Dort findest Du im Prinzip alles, was Du brauchst.

    Ein feines Custom ROM, von erfahrenen Leuten, einschliesslich eines Kitcheapps, mit dem es sich per Klick "on the go" weiter personalisieren und pimpen lässt, ist das Checkrom.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...2-12-11-a.html
    0
     

  11. Hey Spline,

    danke für die schnelle Antwort. Die Stickys sind mir bereits relativ gut bekannt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    Aber das CheckROM sieht wirklich gut aus...

    Vielen Dank
    0
     

  12. Hi

    Ich habe ein Problem mit meinem S2. Um genauer zu seien, mit der Kamera.
    Wenn ich ein Foto machen will, nimmt er zwar auf aber wenn ich es dann anschauen will in der Galarie, ist es dort entweder nicht oder es ist komplett grau. Wenn ich ein Video machen will, sagt er mir immer, Aufnahme Fehlgeschlagen. Nach einem Neustart ist das Problem nicht mehr da. Nach ein paar Fotos oder Videos ist es meistens aber wieder da. Ich habe schon einen Hardreset gemacht, hat nichts verändert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Christian

    ---------- Hinzugefügt um 07:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:36 ----------

    Sorry wegen der Rechtschreibfehler. Habe mit Handy geschrieben und jetzt weias ich nicht wie ich meinen Text editieren kann in der mobilen Version.

    Zusatz:

    Das 1. mal trat das Problem auf als ich auf Gran Canaria im Urlaub war. Hat meine Speicherkarte vielleicht nen Hitzeschaden erlitten in der Sonne?

    -----------------------------------------------

    Noch eine Frage. Wie kann ich im Android Market über Handyrechnung bezahlen? Habe das S2 zusammen mit einem Mobilecom Debitel Telekom Vertrag gekauft. Im Market steht auch
    Diese App ist mit Ihrem T-Mobile Samsung GT-I9100-Gerät kompatibel.
    .

    Hoffe ihr könnt mir bei beiden Fragen weiterhelfen.
    Geändert von Christian85 (19.01.2012 um 15:12 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler verbessert. Text erweitert.
    0
     

  13. Hi zusammen,

    zwei kurze Fragen:

    1. habe ein komisches / unbekanntes Verhalten bemerkt: Nach dem Anschalten des Geräts wurden nacheinander die Icons mit "überlangem" Titel blau hinterlegt und der Titel scrollte durch. Wenn ich ins Leere klicke, verschwindet das wieder. Hatte ich vorher noch nie und die entsprechenden Verknüpfungen sind auch nicht neu auf dem Homescreen... Kennt ihr das, siehe Anhang.

    2. SIM-Karte wird nicht erkannt: In dem gleichen Anhang seht ihr auch das Symbol für SIM-Karten-Fehler. Leider habe ich das recht oft und ausnahmslos immer wird es dadurch behoben, dass ich das Gerät einfach aus- und wieder einschalte. Habt ihr einen Tipp dazu? Meine SIM-Karte ist nicht alt und wird gut behandelt.

    Habe ein SGS2 mit Samsung 2.3.4 / XWKI4 (neuestes lt. Kies).

    Danke!

    -sc20120119-133643.png
    0
     

  14. Hi Leute

    ich hab bei mir CriskeloRom v38 drauf und ne Frage bezüglich der Widgets auf den Homescreens.

    Ich erinnere mich noch an mein altes Htc Desire, da konnte man sich auf dem Homescreen z.B. das Widget Kalender aktivieren und hatte dann da den ganzen Monat als Übersicht drauf, genauso beim Twitter Widget.
    Weiss jemand vielleicht wie man sowas aktiviert?

    Kalender kann ich unter den Widgets gar nicht auswählen, also gibt es nicht.

    Ich weiss nicht ob das Launcher abhängig ist.
    Ich hab jetzt Launcher Pro aktiv und hatte davor 360 Launcher und auch da gabs kein Kalender Widget .

    Kann man sich überhaupt aus den geladenen Apps Widgets in den Widget Ordner ziehen?



    Und kurz noch ne andere Sache .
    Ich habe eine Custom Rom geladen weil ich eigentlich kein Bock auf Social und Redears Hub hatte,
    aber leider sind die in der Custom auch mit drin.

    Das Problem ist wenn ich mein Hotmail Konto einstellen möchte dann sagt er mir immer ich wäre nicht im Social Hub registriert.

    Ich will aber nicht um mein Email einzustellen, mich woanders noch anmelden müssen

    Gibts da einen Weg?
    danke
    Geändert von mustinet1900 (21.01.2012 um 16:57 Uhr)
    0
     

  15. Hay Liebe Community,

    habe 2 Fragen ...

    1. Wie kopiere/synchronisiere ich die kontakte von Galaxy S2 auf die Sim Karte ?

    2. Warum kann ich bei Facebook nicht angeben, wo ich mich derzeit befinde? Da steht Derzeit können sie nciht angeben, wo sie sich befinden, versuchen sie es später nochmal oder sowas.

    danke im voraus
    0
     

  16. Hallo JaXoN
    zu 2.
    GPS aktiv / GPS fix vorhanden ?!
    LG SGSII
    0
     

  17. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Hallo JaXoN
    zu 2.
    GPS aktiv / GPS fix vorhanden ?!
    LG SGSII
    gps aktiv. was ist der gps fix ?
    0
     

  18. Ob dein Handy ein festes Signal und somit eine Position hat. Wird zB in Räumen nicht so sein.
    LG SGSII
    0
     

  19. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Ob dein Handy ein festes Signal und somit eine Position hat. Wird zB in Räumen nicht so sein.
    LG SGSII
    wie bekomme ich das heraus?
    0
     

  20. zB damit
    LG SGSII
    0
     

Seite 82 von 116 ErsteErste ... 818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder