Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 81
Seite 81 von 116 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'601 bis 1'620 von 2319
  1. Hi.

    War es nicht so, das egal ob man mit Kamera horizontal oder vertikal aufnimmt, wenn ich die Aufnahmen dann sehe und dabei das handy drehe, die auflösung auf vollbild automatisch anpasst?
    Ich habe manche aufnahmen mit 1280x720.Diese aufnahmen werden im horizontal Position verkleinert nur im vertikal vollbildschirm.
    Kann ich was ändern, oder ist das normal??

    Sent from my GT-I9100
    Geändert von Adrian76 (17.12.2011 um 12:20 Uhr)
    0
     

  2. Skaarj Gast
    Miui-ROM kenne ich nicht. Ich habe Cyanogenmod mit Siyah-Kernel und mir gefallen am meisten folgende Vorteile: Statusleiste veränderbar, Schöne Designs, automatischer Wechsel ins stromsparende 2G-Netz (mit App Toggle 2G), App-Berechtigungen (z.B. Internetzugriff für Werbung) können einfach entzogen werden. Man erhält einfach noch mal ein gutes Stück mehr Kontrolle übers Smartphone.
    Anfangs gefiel mir weniger dass die Samsung-Apps fehlen. Ich fand den Samsung mp3-Player gut. Habe mir dann PowerAMP gekauft und der tuts nach einer Eingewöhnungszeit auch. Für die gute Samsung-Kamera-App gibts auch im Market Alternativen.

    Zuerst Clockworkmod installieren damit du am Handy im Recoverymodus ganz leicht selbst Backups und Recoverys machen kannst. In den Recoverymodus kommst du wenn du das Handy mit Lauter+Home+Powertaste startest. Dann erst mal gleich ein Backup machen. Cyanogenmod (oder andere ROMs) kannst du flashen indem du im Recoverymodus die auf der internen SD-Karte befindliche ROM-Zip flashst. Neu starten und fertig. Es ist eigentlich ganz einfach. Genaue Anleitungen gibts auch im Forum. Wo genau hängst du?

    ---------- Hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

    @Adrian76: ich hab bisher auch nur die "Notlösung" gefunden, oben in der Statusleiste das Bildschirmrotieren abzuschalten solange man Bilder anschaut.
    1
     

  3. habe jetzt das sgs2 mit dieser Anleitung http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    gerootet. leider habe ich aber vergessen vorher das aktuelle CM7 und die Google Maps auf die interne SD karte zu ziehen. Und nach dem Root wird das SGS2 iwie nicht mehr als Massenspeicher angezeigt....wie mache ich das jetzt nochmal rückgängig?
    0
     

  4. Für Massenspeicher aktiviere USB Debug in Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung ...
    0
     

  5. Jetzt habe ich ein Problem beim Einspielen vom Cyanogenmod7.
    Beim 7.ten Schritt soll man "Wählt nachdem alles gelöscht ist, "install zip from" und installiert das CM7 Build" machen. Das habe ich jetzt versucht und dann kommt nur no data found. habe aber alles auf der internen sd card. wo liegt der fehler?
    0
     

  6. Skaarj Gast
    Wenn ich irgendwo was suche und gerade in der Adresszeile schreibe z.b. in youtube, in der google suche oder im browser, dann werden beim Schreiben Vorschläge angezeigt. Wenn ich einen Vorschlag antippe wird direkt nach diesem Vorschlag gesucht und die Adresszeile und die Tastatur verschwindet. Sieht sehr nach einem Bug aus. Wie übernehme ich einen Vorschlag und schreibe weiter?

    Noch etwas was mich schon immer störte... man will manchmal echt das Handy an die Wand klatschen bei sowas: Warum scrollt der Bildschirm nach links bis zum Anschlag, wenn ich den Cursor in einem Eingabefeld ziemlich weit rechts setze? Ich sehe ihn dann nicht mehr und sehe meine Eingaben nicht bis ich in der nächsten Zeile weiterschreibe. Warum löst das Setzen des Vursors überhaupt Scrollen aus? Wenn ich scrollen will kann ich doch wischen. Kommt im Dolphin und Standardbrowser vor.
    0
     

  7. Das mit dem Suchen ist normal also kein Bug sondern ein Feature Das hast du ja auch am PC , wenn bei Youtube auf den Vorschlag klickst sucht er direkt
    0
     

  8. Skaarj Gast
    d.h. wenn ich z.b. in youtube suche "andy moor air for life airwave remix" muss ich alles komplett eingeben und alle vorschläge ignorieren, da ich sonst keine chance habe genau einzugeben welchen remix ich meine. Es kommt doch bestimmt öfter vor dass ein Vorschlag richtig aber noch nicht genau genug ist und ergänzt werden muss. Das Problem wäre so leicht lösbar wenn das Tippen auf einen Vorschlag ihn in die Adresszeile kopiert und den Cursor hintendran stellt.
    0
     

  9. so siehts leider aus . mich nervt das auch des öfteren.
    0
     

  10. Hallo ich wollte fragen ob es die möglichkeit gibt ein android ohne samsung branding auf zu spielen
    0
     

  11. Zitat Zitat von egal123 Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte fragen ob es die möglichkeit gibt ein android ohne samsung branding auf zu spielen
    Ja kann man.
    0
     

  12. das ist ja ne gute nachricht! gibt es da bestimmte roms oder sind eigentlich alle roms ohne samsung branding bzw kies
    0
     

  13. Skaarj Gast
    Die ROMs sind ohne Samsung-Touchwiz und ich denke dass Samsung auch nicht ohne weiteres erlauben wird dass ein Custom-ROM auf einem Smartphone eines anderen Herstellers mit Samsung-Apps läuft (Copyright)
    0
     

  14. Hallo,

    ich habe mein Handy schon eine Weile.. Aber es gibt immer noch ein paar Sachen die mich interessieren...
    Ich habe ständig das Problem das ich meine Apps so sortiere das ich sie auf einer oder maximal 2 seiten habe.. Ich habe auf der ersten Seite Ordner erstellt und da bleiben die Apps auch teilweise drin.. Mein Problem ist jetzt wenn ich alles sortiert habe dann ist so eine Stunde später fast alles wieder unsortiert. Ich habe dann anstatt einer Seite wieder 3 Seiten und auf die 2te und 3te seite sind dann wieder apss gerutscht... Und es sind immer die gleichen Apps.. Es verschieben sich immer wieder der Market und die Googlesuche... Die möchte ich halt nicht in einen Ordner tun, ich bin aber auch der Meinung das ich es schon versucht habe sie in den Ordner zu stecken aber sie hauen immer wieder aus ihren Ordnern ab...

    Und dann noch was anderes, alle sind so begeistert von diesem GOlauncher, ich hatte den installiert und auf einmal war alles total unübersichtlich... Könnte mir jemand eine kurze und klare Ahnleitung geben!? Ohne fachbegriffe bitte, denn ich verstehe dann nur Bahnhof...

    Achso, meine Androidversion ist 2.3.5. Gibt es schon was neueres? Oder zumindest eine Aussicht auf ein neues Update? Ich hab irgendwas von Android 4.0 gehört? Icecreamsandwich oder so?!

    Die suchfunktion habe ich aufgeben, egal was ich eingebe, sie findet bei mir leider nichts..
    Habe auch schon fast 15 seiten hier im Tread gelesen, wenn ihr hier schon über meine Fragen gesprochen habt, dann tut´s mir leid, aber habe es nicht geschafft alle Seiten zu lesen


    Liebe Grüße
    0
     

  15. Zitat Zitat von Muckelchen18 Beitrag anzeigen
    Achso, meine Androidversion ist 2.3.5. Gibt es schon was neueres? Oder zumindest eine Aussicht auf ein neues Update? Ich hab irgendwas von Android 4.0 gehört? Icecreamsandwich oder so?!
    Im ersten Quartal 2012 wird Samsung ein offizielles Update auf Android 4.0 ausliefern. Vorabversionen kann man sich - wenn man experimentierfreudig ist - bereits jetzt auf dem SGSII installieren.
    0
     

  16. Hallo, ich hoffe das ist eine kurze Frage: Ich habe blöderweise auf meiner home Darstellung das Datum und die Uhrzeit in den Papierkorb verfrachtet. WIE BEKOMME ICH DAS ZURÜCK?
    Ich möchte nicht die Grundeinstellung wieder holen, sonst ist ja alles andere weg.
    Danke für eine Hilfe.
    0
     

  17. Hmm, einfach das entsprechend Widget wieder da hinzufügen, wo du es hin haben willst.
    0
     

  18. Ja, einfach auf die nun leere Stelle des Bildschirms lange drücken und dann "Widget hinzufügen" auswählen und dann das entsprechende Datums/Uhrzeitwidget auswählen.
    0
     

  19. ähh es sind leider nur 4 widgets zur Auswahl, und Datum + Uhrzeit ist nicht dabei
    0
     

  20. -sc20120104-222344.png-sc20120104-222454.png

    hallo liebe Mitglieder, ich möchte bei meinem S2 ein Root einrichten, leider gibt es da ziemlich viele aussagen welche man nehmen kann.
    Muss ich unbedingt ein für mein Handy zugeschnittenes Kernel nehmen? Oder kann ich auch jedes beliebige nehmen.
    Gibt es da schon Erfahrungen für einzelne Kernels? Welches kann ich bedenkenlos nehmen bzw. wird mir empfohlen?
    Für KI4 gibt es ja nun mal nicht viele. CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Vielen Dank.
    klaus
    0
     

Seite 81 von 116 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder