Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 23
Seite 23 von 116 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2319
  1. Das mit dem Auschalten ist doch normal, musst doch eh erst Ausschalten mit Okay bestätigen. Oder verstehe ich das falsch.
    0
     

  2. @lockpicking Bitte in Zukunft so kurze Fragen einfach hier Posten weger der Übersicht. Vielen dank.
    0
     

  3. Wenn ich Display ausschalte, wird zuerst dunkel und dann wird schwarz.(ich schalte nicht ganzes Gerät, sondern nur Bildschirm)
    Geändert von Alex2011 (16.06.2011 um 16:49 Uhr)
    0
     

  4. Hallo

    Ich bin zwar kein absoluter Neuling mehr , aber hier weiss ich nicht mehr weiter...
    Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen...gestern hat sich mein HTC Snap S521 einfach so komplet aufgehängt. Wenn ich es jetzt einschalten will kommt immer die Meldung

    " The device is unable to boot because either you have turned off the device incorrectly or tired to install an application from untrusted source. Press SEND to reset your device or press any other butten to cancel. This operation will delete ALL your personal data and restore the device to its factory default settings"

    Nun will ich aber kein reset machen weil es ja dann ALLES löscht...Photos etc ist egal, da habe ich das meiste auf der Speicherkarte und auf dem PC, aber die sms, für die habe ich in letzter Zeit natürlich kein back up gemacht.

    Nun habe ich versucht es noch an meinen PC anzuhängen, aber weil das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt findet er es natürlich nicht. Ich habe auch schon Akku raussgenommen, gewartet, wieder eingesetzt und neu versucht es w. einzuschalten das nützt alles nichts.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die sms auf dem Handy zu retten wenn man es nicht mehr einschalten kann?
    0
     

  5. @skateboard
    Liegts am System, oder an einer Unachtsamkeit von Dir, aber Du bist leicht im Forum verrutscht.
    Hier ist Baustelle Android Samsung Galaxy S2 und Du hast ein HTC Windows Mobile 6.5 Gerät.

    Ich kopier Dich mal ins richtige Forum:
    http://www.pocketpc.ch/htc-snap/
    0
     

  6. DANKE!!! ja ich weiss schon dass ich hier komplet falsch bin...hatte schon im HTC Forum gepostet aber keine Antwort bekommen und dort sind fast nur ältere Posts...deswegen habe ich einfach mal gepostet wo Leute aktiv sind...Tschuldigung...bin schon etwas am verzweifeln mit meinem Handy...und auch ganz neu hier...
    0
     

  7. ja, dachte ich mir auch schon.
    Aber dann nimm doch leiber ein Windows Mobile 6.5 Forum, wo es noch aktivität geben sollte.
    Android ist ja wirklich ne andere Baustelle.

    Für mich klingt Dein Fehler nach einem kaputten Dateisystem.

    Aber bitte nicht hier diskutieren, hier geht es wirklich nur ums Galaxy 2
    Tip: Die Admins von Pocket PC sind alte Windows Mobile Hasen.
    0
     

  8. Ich bin im Bereich Smartphones ziemlich neu und bräuchte ein bisschen Hilfe. Ich möchte von meinem Sony Ericsson K800i auf ein SG2 umsteigen, aber ich muss zuerst noch ein paar Fragen klären...

    Wie wichtig ist die Auflösung bei Smartphones? Ich habe gehört, dass das SG2 keine gute Auflösung haben soll, aber dafür über ziemlich scharfes Display verfügt. Ist das im Vergleich zum iPhone 4 ein Nachteil und macht sich das stark bemerkbar?
    Wie sieht es mit dem Akku aus? Das Akku von meinem aktuellen Handy haltet sicher mal eine Woche. Soweit ich gehört habe, muss man Smartphones täglich aufladen. Trifft das beim SG2 auch zu?
    Kann man einen Umtausch verlangen, wenn das Akku ungewöhnlich oft einen "Hitzeschlag" bekommt? Habe gehört, dass dieses Problem häufiger bei SG2 antrifft.

    Wäre froh, wenn man mir helfen würde.
    0
     

  9. Das iPhone hat eine höhere Auflösung als das SGS II, das ist richtig. Dennoch ist das Display des Galaxy ausgezeichnet, besticht durch viel bessere Farben und Kontraste und wird eigentlich von jedem gelobt. Die geringere Auflösung ist da zu verschmerzen.
    Was den Akku angeht - ja, im Prinzip muss das Galaxy jeden Abend an die Steckdose, das hast du aber leider bei jedem Smartphone.
    Was meinst du mit "Hitzschlag"? Manchmal wird das Galaxy etwas warm, aber das macht das Gerät nicht kaputt...
    0
     

  10. 0
     

  11. Ich frag noch mal.
    Wenn ich Bildschirm ausschalte, bekomme ich zuerst dunkle Helligkeit und dann schaltet es aus.
    Bei meinem erstem Gerät und in andere SGS 2 schalten gleich Bildschirm aus.
    Ist dieses Problem schon bei jemanden bekannt?
    0
     

  12. Hab ich so noch nicht bemerkt meiner geht gleich aus.
    0
     

  13. So hatte ich auch nicht bei alte SGS 2.(
    0
     

  14. Hallo community freunde, ich habe da eine frage, mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei aktive anwendungen den ram speicher leere und dann auf die zurücktaste drücke, sich dann das bildschirm auf eine seite zurück wechselt, quasi automatisch von seite auf 3 springt ? ist das bei euch auch so ?
    0
     

  15. Ich verstehe die Frage nicht richtig. Zurück bedeuet ja Eigentlich das er eine zurück geht. Wenn ich jedoch den Task Manager denke davon redest du zb zuerst auf Aktive Anwendungen bin dann auf Ram gehe und drücke dann die Zurück geht der Task Manager auch zu.
    Geändert von Jens0609 (17.06.2011 um 16:02 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht richtig. Zurück bedeuet ja Eigentlich das er eine zurück geht. Wenn ich jedoch den Task Manager denke mavon redest du zb zuerst auf Aktive Anwendungen bin dann auf Ram gehe und drücke dann die Zurück geht der Task Manager auch zu.
    genau, ich leere den ram und dann "schließe" ich quasi mit der zurücktaste den app und bin dann auf dem hauptmenü Screen, allerdings geht der automatisch eine weitere "Seite" zurück. (anstatt wieder in dem Bildschirm zu gelanden wo die App "aktive Anwendunge" sind rutscht es eine Seite weiter wo sich andere Apps befinden
    0
     

  17. Also wenn ich die Zurück Taste dann drücke geht der Task Manager auch zu.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Zurück Taste dann drücke geht der Task Manager auch zu.
    bei Galaxy sind doch 7 Hauptseiten die man personalisieren kann ! ansatt auf der Seite zu sein wo sich mein Widget befindet, geht er eine Seite weiter. Ich lande dann nicht auf der 1. Seite , sondern auf der 2.
    0
     

  19. Mal ne kurze frage:

    Hängt sich das s 2 manchmal auf, sodass man den akku rausnehmen muss?

    Wollte eben mal in der ard mediathek stöbern, da ists passiert...
    0
     

  20. Manchmal hat man komische Fehler. Ich war gestern Abend am Telefonieren mitten im Gespräch das Gespräch weg. Wollte neu anrufen nichts ging kein Freizeichen. Handy neustart keine Sim Karte mehr. Noch mal aus und wieder an und alles normal. Also nicht wundern und einfach im Auge behalten.
    1
     

Seite 23 von 116 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder