Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 24
Seite 24 von 116 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2319
  1. Zitat Zitat von amanuel Beitrag anzeigen
    bei Galaxy sind doch 7 Hauptseiten die man personalisieren kann ! ansatt auf der Seite zu sein wo sich mein Widget befindet, geht er eine Seite weiter. Ich lande dann nicht auf der 1. Seite , sondern auf der 2.
    Dann redest du aber nicht vom Task Manager sondern vom eigentlichen Lauchner Bildschirm. Hab ich aber so auch nicht auch nicht wenn ich davor mit dem Task Manager bearbeitet habe. Zumindest jetzt beim Test nicht ich nutze den TW4 sonst als Launcher nicht.
    0
     

  2. Sooo.. hab seit heute Nachmittag endlich mein S2
    Und gleich mal ne richtig blöde Frage...
    ich hab anfangs ganz normal meinen google-mail account eingetragen... Emails und Kontakte wurden auch wunderbar aufs Handy synchronisiert... nur wenn ich die "Kalender" App öffne, ist da einfach garnix zu finden...

    Woran kann das liegen? in meinem google Kalender sind eigentlich an die 1000 Einträge...

    ciao

    Basti

    PS: Hab grad gesehen, dass ich in den Settings vom Kalender-App auswählen kann, welche er mir anzeigen soll... komischerweise gibt es dort aber nur den "Wetter" Kalender von meinem google-acc, nicht jedoch den Standard-Kalender O_o?
    0
     

  3. Ist bei Einstellungen/konten und Synchronisation unter dem Google Konto auch der Kalender aktiviert?
    0
     

  4. Ja, alles war richtig eingestellt. Aus irgendwelchen Gründen wollte das Telefen aber nur den einen "Wetter" Kalender einbinden.
    Hab dann bissl gegooglt und die Lösung gefunden

    Zitat:
    I had the same problem. After deleting all data using Settings->Applications->Applications->All->Kalendar* and resyncing the calendars appeared.
    Quelle:
    http://www.samsunggalaxysforum.com/s...gle-calendars/

    Ich hoffe dass das posten von fremd-links erlaubt ist... evtl hilft es ja anderen usern auch weiter.


    ciao

    Basti
    1
     

  5. und hat geklappt?
    Dann nehm ich es in ie FAQ auf.
    0
     

  6. ja, lief 1a!
    0
     

  7. Jetzt hab ich schon die nächste Frage
    Ich bin mir relativ sicher, dass gestern (also am ersten Tag) oben links immer meine Provideranzeige zu sehen war... also "Simyo", und "3G" etc..

    jetzt ist links oben aber leider garnix zu sehen... wie bekomm ich die Anzeige wieder hin?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sc20110618-132024.jpeg  
    0
     

  8. Das hat was damit zu tun das du Wlan eingschalten hast, schalte das mal aus dann sollte auch dein 3G oder E je nachdem wieder da sein.
    0
     

  9. Kann man das irgendwie ändern? Wlan hat ja nix mit meiner Telefonie-Funktion zu tun....
    0
     

  10. DaiSifu Gast
    Das 3G (E, G oder H+) zeigt nur an, dass du über eine Datenverbindung im Netz bist. WLAN wird immer bevorzugt verwendet fürs Internet, weil schneller und auch sparsamer im Vergleich zu HSDPA. Telefonie wird davon nicht beeinflusst.
    Ist also korrekt so.
    0
     

  11. DaiSifu das meinte er glaube ich nicht.

    Er meinte ganz links oben sollte das Logo des Betreibers zu sehen sein.



    So wie hier;

    -sc20110527-160858.jpeg

    Dafür verwende ich die App Phono.
    Hat einen Roamingwarner integriert und zeigt eben die Logos des Netzbetreibers.
    0
     

  12. Thx! Und gleich die nächste blöde frage

    Ich will mein s2 rooten, und der zu flashende kernel richtet sich ja nach der installieren firmware..unter telefon info sehe ich bei mir folgendes: (siehe screenshot)

    Brauche ich demnach einen ke7 kernel? Storry für die blöde frage ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sc20110619-002210.jpeg  
    0
     

  13. tja sorry da kenne ich mich nicht aus.........
    wann hast denn du deines gekauft?
    da sehen wir nun den Unterschied meines ist ohne jegliche sperre aber dafür noch ke1.......
    deines ist eh schon auf ke7 wenn ich das richtig interpretiert habe......
    hast du nun neue sperre drauf oder Net?
    0
     

  14. DaiSifu Gast
    Zitat Zitat von Skylinesky Beitrag anzeigen
    DaiSifu das meinte er glaube ich nicht.

    Er meinte ganz links oben sollte das Logo des Betreibers zu sehen sein.



    So wie hier;

    -sc20110527-160858.jpeg

    Dafür verwende ich die App Phono.
    Hat einen Roamingwarner integriert und zeigt eben die Logos des Netzbetreibers.
    Ah, okay. Habe ich missverstanden. Bei mir stehts nur im Benachrichtigungsmenü, sonst nirgendwo.

    @S3bast1an
    Ja du brauchst einen Kernel für KE7.
    Mehr zu dem Thema findest du hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html
    0
     

  15. @Slice: Danke!

    Und ich hab gleich die nächste Frage... hab mir ne 8gb SD Karte in mein S2 gebaut, aber alle Speicherplatzfresser wie z.b. Navigon oder Spiele von Gamesloft installieren sich ausschliesslich nach /mnt/sdcard (was ja der interne speicher ist).
    Wenn das so weiter geht, dann ist mein Flash voll, bevor auf der SD karte überhaupt irgendwas liegt O_o

    Mit dem tool "App2SD" kann ich die Programme wie Navigon zwar auswählen und auf /external_sd/ verschieben, die Maps etc werden jedoch nicht verschoben (sondern nur das main program)...

    Hat hier noch wer nen Tipp?
    0
     

  16. Fragen nach dem Auslagern von Navigon etc. Frag mal lieber im Android Apps Forum. So erreichst Du auch eine grössere Usergruppe.
    0
     

  17. Hallo, ich möchte gerne das Lite´ning ROM auf mein Handy draufspielen, muss das HAndy vorher gerooted werden ? finde das blaue theme richtig gut, würds aber gerne ohne root drauf haben ? !
    0
     

  18. Ohne Root unmöglich.
    0
     

  19. Langsam wirds mir ja echt unangenehm, hier dauernd zu posten, aber hier meine nächste Frage

    Ich nutze die google-mail App, doch leider hab ich sporadisch Probleme mit dem Push von Emails. Manche Mails kommen sofort, manche nach 3-4 Minuten, manche garnicht... da muss ich dann manuell aktualisieren.
    Kennt jemand das Problem?

    Und wo sind eigentlich die Hauptunterschiede zwischen der "E-Mail" app und der "Google Mail" app?

    ciao und danke für eure Nachsicht

    Basti
    0
     

  20. DaiSifu Gast
    Google Mail ruft nur vom selbigen Account ab. Die E-Mail App von vers. Mail Accounts.

    Bei GMail habe ich bisher keine Probleme gehabt. Gibt aber durchaus 1-2 Minuten Verzögerungen manchmal.
    0
     

Seite 24 von 116 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder