Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 11
Seite 11 von 116 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2319
  1. @ Phenon Willkommen bei pocketpc. Hier passt das besser. Also du könntest wenn du das wolltest die KE7 drauf machen wenn nicht über Kies dann über Odin. Aber das hat nichts mit Root zu tun. Du bekommst durch ein Update auf die KE7 Firmware nicht auch gleich Root.
    0
     

  2. Wann kann man den mit der KE7 über Kies rechnen ? Die Xeu ist ja nun scho recht lange verfügbar.
    0
     

  3. Das wird dir wohl keiner sagen können. Aber es ist vom SGS1 bekannt das die Updates bei uns in Deutschland doch immer länger dauern.
    0
     

  4. Hallo Zusammen!

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich im Outlook einen Großteil meiner Kontakte bearbeitet... Ich habe die Memos (Notizen) entfernt, die mein altes HTC hinzugefügt hatte um Kontakte mit Facebook zu verknüpfen. Nachdem ich das gemacht hatte und syncroniert habe, waren viele Kontakte doppelt vorhanden. Daraufhin habe ich im Handy alle Kontakte gelöscht und bei Kies "initialisiert", um die Kontakte per Sync wieder auf mein Handy draufzuspielen. Dort waren dann alle Outlook-Kontakte, jedoch ohne Bild.

    Wenn ich jetzt die Facebook Kontakte runterladen will um sie mit den Telefonkontakten zu verknüpfen, bekomme ich nur ca. die Hälfte. Also ich gehe auf Optionen - Freunde abrufen und dann kann ich dort nicht alle auswählen. Manche sind grau hinterlegt und lassen sich nicht auswählen. Woran kann das liegen? Vielen Dank!

    "gelöst" und weitere Frage:

    Ich habe meine 2 Facebook-Konten gelöscht und dann neu angelegt über das Social Hub. Nun hab ich alle Kontakte...

    Neue Frage: Wenn ich 2 Kontakte miteinander verknüpfe, nimmt er manchmal den Namen des Outlook Kontakts und manchmal den von Facebook, kann ich das einstellen? Weil die Fantasienamen von FB können schon verwirren. Danke
    - Optionen - Standard festlegen.
    Geändert von jabby (31.05.2011 um 14:22 Uhr) Grund: gelöst
    0
     

  5. Hallo,

    Ich habe auch noch kurz eine Frage und zwar zu dem AccuWeather Widget.
    Dort kann man einstellen dass das Widget automatisch den Standort verwendet, andem man sich gerade aufhält.
    Bei mir funktioniert das aber nicht

    Wenn ich "aktuellen Standort verwenden" aktiviere, erscheint dann mein aktueller Standort. Dieser wird dann ausgewählt und bleibt dann auch im Widget gespeichert und ändert sich nicht. Was mache ich falsch?

    EDIT: Aktualisierung habe ich natürlich aktiviert.

    Lg Unex
    0
     

  6. @unexist. Ich bin mir zwar nicht sicher weil ich das nicht nutze. Aber muss dazu nicht GPS eingeschalten sein. Zumindest ist das bei Beautiful Widgets so.
    0
     

  7. Daran kanns vermutlich auch liegen, denn ich habe die Ortung nur mittels Funknetz aktiviert. Danke für den Hinweis.
    0
     

  8. Hallo Zusammen,

    nach diversen WM-Handies und einem WebOS bin ich nun beim
    Samsung Galaxy SII gelandet. Meinem ersten Android Handy.

    Soweit hab ich mich schon "eingelebt"...Allerdings wird mir
    absolut nicht klar, warum es einem Gmail/Gtalk Apps gibt,
    und zusätzlich den Social Hub, die den gleichen Zweck erfüllen ??

    Ich bekomme immer Email Benachrichtigungen für Gmail und für
    Social Hub...Vermute auch, das das Handy auch 2x die Mail abruft und
    speichert ?? is ja irgendwie nicht so sinnig ?

    Benachrichtigungen für eingehende GTalk Nachrichten werden hingegen
    immer nur im Gtalk geöffnet....

    Wie geht man hier am Besten mit um ??

    LG
    Wächti
    0
     

  9. @waechti hab dich mal Verschoben. Also Gmail ist für deine E-Mails bei Google. GTalk ist eigentlich zum Chatten da. Und der Social Hub ist die Schaltzentrale mit der du alles wenn du es möchtest unter einen Hut haben kannst.
    0
     

  10. hmmmmm...ja das dachte ich mir schon...ist aber wie gesagt doppelt und ich befürchte das
    Handy verwaltet/speichert auch alles doppelt ????
    Also wäre es wohl das Beste, die Konten im SocialHub wieder zu löschen ?
    0
     

  11. Wenn man alternative Apps nutzt, brauch man nichts im Social Hub, da dann wirklich alles doppelt läuft.
    0
     

  12. Android-Anfänger hat mal wieder ne Frage, bzw. eigentlich 2...wenn ich z.B. beim Quadrant Benchmark unter System Info gehe, dann steht bei CPU: ARMv7 Processor rev 1 (v7l)!
    Ich denke das S2 läuft mit nem Exynos-Chipsatz???
    Zweite Frage: wenn ich mir Go SMS oder Handcent SMS über den Android Markt runterlade und ich über eines dieser beiden Apps meine SMSe verschicke, gehen die dann auch über meine SMS-Flat oder läuft das da anders??

    So das wars mal wieder fürs erste
    0
     

  13. Zitat Zitat von H1GHF1 Beitrag anzeigen
    Zweite Frage: wenn ich mir Go SMS oder Handcent SMS über den Android Markt runterlade und ich über eines dieser beiden Apps meine SMSe verschicke, gehen die dann auch über meine SMS-Flat oder läuft das da anders??
    Das läuft natürlich über deine SMS-Flat.
    0
     

  14. @ MADD
    Das ist schon mal gut, kannn ich da auch meinen eigenen SMS-Ton einstellen??

    Ich wünsch allen männlichen Wesen hier einen schönen Männertag
    0
     

  15. Zitat Zitat von marc.kap Beitrag anzeigen
    der support ist nur bis 18.00 on, versuche es morgen.
    ist jetzt etwas länger gegangen:
    aber die Supporterin meinte das FW für die Schweiz und Östreich etwa in 1.5 -2 monaten rauskommen, ich würde aber nicht auf diese angeben wetten denn sie klang nicht so als würde sie wissen von wass sie sprach...
    0
     

  16. @marc.kap

    und wieder einmal mehr Bestätigung.
    Siehe:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1049638
    0
     

  17. Hallo Zusammen,

    gehöre auch in die Gruppe der Smartphone-Starter und bin einwenig verzweifelt.

    1.) Samsung Kies: Scheint ziemlich verbesserungswürdig zu sein. Auch bei mir wir mein Galaxy S2 erkannt, aber beim downloaden von Apps steht dann nur: Es sind keine Geräte angeschlossen, somit können Sie die Anwendung nicht auf Ihr Handy runterladen.
    Frage: Gibt es ein mit dem Galaxy S2 kompatibles Alternativ-Programm zu Kies, um Apps zu installieren?

    2.) Leider habe ich meine neue SIM-Karte noch nicht. Beim Ausprobieren des Handys ist mir aber aufgefallen, daß ich beim App "Navigation" kein GPS-Signal erhalte. Frage: Funktioniert die Navigation ohne SIM-Karte nicht?

    Besten Dank für die Unterstützung!!!!
    0
     

  18. Kommt drauf an, welches Navi du hast.....ich habe Navigon Select, da braucht man auf jeden Fall eine Simkarte, da gecheckt wird, ob man T-Mobile-Kunde ist....
    Andere Navis brauchen Daten, die man nur mit Simkarte über Datenverbindung erhalten kann

    BTW zu 1: Warum nicht per Wlan die Apps direkt am Handy installieren? Ist meiner Meinung nach das leichteste
    0
     

  19. Danke für die schnelle Antwort.

    Welche Navi.....gute Frage! Ist die vorinstallierte App auf dem Galaxy von Amazon. Werde wohl dann mal besser auf meine SIM-Karte warten, die hoffentlich bald kommt.

    Apps per WLAN ist sicherlich die einfachste Variante. Aber gibt es evtl. eine Alternative zu Kies???
    0
     

  20. Ohne Sim Karte kein Datennetz, ohne Datennetz kein AGPS, ohne AGPS nur GPS, nur GPS = im Haus fast unmöglich, im freien dauerts ne Weile beim ersten mal.

    Desweiteren, ohne Datennetz keine Google Karten, da es sich bei diesem um ein Online Navi handelt.
    1
     

Seite 11 von 116 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder