Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 10
Seite 10 von 116 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2319
  1. Ich nutze einen anderen Launcher.
    1
     

  2. Ich hab mir die Trailer bei Chip runtergeladen-sind allesamt mov Dateien! Tron Legacy hat eine Auflösung von 1.920 x 818 und es funzt halt nich wirklich
    0
     

  3. Ich habe eine Frage. Ich hätte früher iphone 4, aber es ist kaputt. Ist Samsung S2 besser?(von Videoqualität, Audioqualität, Kamera..) oder soll ich auf iphone 5 warten? Ich habe gelesen, dass bei iphone Musikstärke besser als S2 ist, ob es stimmt, weiss ich nicht.
    0
     

  4. SGS ist auf jeden Fall klarer Sieger, das wirst du hier in einem SGS2-Forum noch merken
    Mag das IP4 eine bessere Lautstärke haben, da mehr mittige Frequenzen dazu gepusht wurden, mein Fall von Klang aber ist es nicht....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Erstmal vielen Dank für die Antwort und den Tipp.

    Mein Empfang war eigentlich immer gut - nicht ganz so gut, wie der mit meine alten O2-Karte, was aber auch Einbildung sein kann. )
    Nur weiß ich nicht, wie es dann letztlich mit dem Internet-Empfang ist.
    Ich möchte mich nur ungern jetzt auf das eine festlegen, um dann feststellen zu müssen, dass das Internet nur schlecht bzw. unzureichend funktioniert/läd und/oder, dass ich zuviel bezahlt habe/bezahlen werde.

    Werde mich nun aber bei der von dir genannten Seite erkundigen.
    Dankeschön.
    0
     

  6. JamSam, Danke für Antwort.
    Ich hab SGS2 angeschaut und sehe, dass SGS 2 schon besser ist.
    Aber ich habe noch Frage.
    Gibt es bei alle SGS 2 Hitzenproblemen, Empfangsproblemen, GPS Problemen ...?
    0
     

  7. Also ich habe bei meinem weder ein Hitzeproblem noch vom Empfang oder GPS.
    0
     

  8. Brauch auch mal wieder Hilfe.

    hab mir folgendes Kabel besorgt, damit ich das GSII auch im Büro aufladen kann.

    http://cgi.ebay.de/USB-Kabel-Datenka...item51993f9aa2

    Schwupps angesteckt am PC, Batterie läd - wunderbar. Tja nach ca. 1 Stunde musste ich aber feststellen das das Icon zwar munter "Aufladen" anzeigt, mein Akku aber WENIGER wird.

    Hab jetzt 2 PCs und verschiedene USB Ports ausprobiert - überall das selbe - akku entläd sich statt zu laden.

    jemand ne Idee ?
    0
     

  9. @Kingkill
    Nicht jeder USB Port liefert ausreichend Strom.
    Wobei aber zum Laden es ausreichen sollte.
    Probier es doch noch mal mit dem original USB Kabel.
    Ansonsten ... Steckdose.
    0
     

  10. Original Kabel funktioniert zu hause......
    0
     

  11. hey iwie ist es eigentlich mit den FW updates???

    Habe meins bei der swisscom gekauft und immer noch ke1 drauf, mittlerweile gibt es ja auch schon ke2 u ke7, an wem bleibt es hängen??? samsung oder swisscom oder wem??? und kann wann wissen wann das neue herauskommt???

    LG
    0
     

  12. Erfahrungsgemäss (vom Galaxy1), hängt es an der Siwsscom, bzw. dem Austausch zwischen Samsung und Swisscom.
    Zuerst kommen meisst die Nordeuropäischen Länder (XEU) in den Genuss einer neuen Firmware, später (Wochen) dann die freien im Deutschsprachigen Raum und erst dann, manchmal sogar "wenn überhaupt" die Providerabhängigen wie Swisscom.

    Soweit ich mich Erinnere, hat die Swisscom das Update zu Froyo 2.2.1 damals beim SGS1 erst gar nicht angeboten.
    Wollte gleich auf Gingerbread, aber dass bis heute noch nicht vollzogen.
    0
     

  13. ich habe eben bei der Swisscom angerufen und sie meinten das sie mit den FW nichts zu tun haben und es an Samsung liege?!? Am Schluss wollte er mir sogar die Hotline von Samsung angeben...

    Denkt ihr das es was bringt wenn ich Samsung anrufe???

    LG
    0
     

  14. Klar, bin mal gespannt

    Ich halte nichts von Support Hotlines und werde dadurch nur bestätigt.
    (lasse mich aber gern eines besseren Belehren)
    0
     

  15. der support ist nur bis 18.00 on, versuche es morgen.
    0
     

  16. wie kann ich eigentlich Videos auf das sgs2 tun ohne kies zu nutzen???
    ich habe jetzt mal unter dem Ordner Samsung einen Ordner Video gemacht und den Videoplayer findet das Video auch aber er sagt das es ein unbekanntes Format sei obwohl es .divx ist was er doch unterstützen sollte???

    LG
    0
     

  17. Schon mal in .avi umbenannt und dann versucht?
    0
     

  18. Nicht alle divx passen. Du kannst einfach Convecter runterladen und Video in mp4 formatieren.
    0
     

  19. geht jetzt war nicht komplet. 1mb fehlte, weswegen ich es auch nicht in mpg4 umwandeln konnte.
    0
     

  20. Hi,

    ich bin neu hier im Forum und das Samsung Galaxy S2 ist mein erstes Android Handy.
    Ich habe schon oft gelesen das es ein neues Update gibt das KE7 leider kann ich mein Handy nicht über Kies update da ich kein XEU Handy habe.
    Nun meine Frage kann ich das KE7 Update drauf machen und danach den Root wieder wegmachen und trotdem das Update behalten?
    Ich würde mein Handy ungerne Rooten, da ich Angst vor Viren oder ähnliches habe. Wenn ich also fürs Updaten rooten muss, aber danach wieder den Root wieder rückgänig machen könnte und trotdem das Update behalten könnte, wäre das echt super.

    Mfg
    Phenon
    0
     

Seite 10 von 116 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder