Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 18
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 1718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 364
  1. Hab mein S2 mal 2 Monte ohne Folie benutzt und habe trotz leeren Taschen und ohne Sand ein mit microkratzern übersähtes Display

    Das kann doch nicht sein nein Dell venue pro wurde 6 Monate ohne Folie verwendet und sogar im schiurlaub ohne Tasche benutzt und KEIN KRATZER

    Woran liegt das?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Da zeigt sich, dass man ein Smartphone generell nicht ohne Folie benutzen sollte.
    Mach jetzt eine drauf und du siehst auch die Mikrokratzer nicht mehr.
    0
     

  3. Also ich hab mein Handy rund um die Uhr in der Hosentasche und hab nicht einen Kratzer drauf
    0
     

  4. Also ich hab mein Handy rund um die Uhr in der Hosentasche und hab nicht einen Kratzer drauf
    Die Kratzer siehts Du erst, wenn Du es auch mal rausholst.
    0
     

  5. Ich verschiebe mal hier in einen bestehenden Thread!
    0
     

  6. @ Trevor: Du bist gut ^^

    Also das war darauf bezogen das ich das Teil nur in meiner Hosentasche transportiere und das ohne Folie oder Case. Ich hol das Handy am Tag bestimmt 50 mal raus oder noch mehr und wie gesagt das Display glänzt und hat sogar schon den Kontakt mit meine Schlüssel überlebt.

    Hoch lebe das Gorilla Glas
    0
     

  7. Seit einem Jahr nutze ich das S2 durchgehend ohne Folie, und habs immer in der Hosentasche, und trotzdem ist mein Display 1a. Noch nichtmal Micro-Kratzer sind vorhanden. Glatt wie nen Baby-Popo.

    Keine Ahnung wie das einige immer schaffen irgendwie zu zerkratzen. Mittlerweile ist es mir auch 2-3 mal runtergefallen und einmal davon gar auf die Kante des Wohnzimmertisches mit dem Display, und trotzdem absolut keine Kratzer.
    0
     

  8. hi,

    ich hatte auch nach wenigen Tagen / Wochen die ersten Mikokratzer. Diese fallen kaum auf und sind nur unter bestimmten Lichtverhältnissen überhaupt sichtbar. Nun habe ich eine Folie und diese lässt auch die Mikrokratzer verschwinden. Ich vermute mal, dass es Kratzer nicht in dem Glas an sich sind, sondern in der (antispiegelung-) Beschichtung?
    0
     

  9. Meins hat jetzt erst nen paar Mikrokratzerchen, nachdem es ein paar mal mit Display nach unten über Asphalt und Backstein Boden geschlittert ist...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. ich habe ca. 3 Jahre lang das HTC HD2 gehabt und nie eine Folie benutzt. Kratzer waren nach den Jahren keine und es gab so einige böse stürze. daher war ich zunächst von den mikrokratzern enttäuscht, jedoch gibt es kein Vergleich der Glasscheiben: das alte HTC ist gefühlt doppelt so schwer und das Glas fühlte sich wie Glas an. bei dem Samsung fühlt es sich eher wie sehr hartes Plastik an. und das Gemisch wird für feine Kratzer empfindlicher sein.

    aber kein Problem, Folie drauf und gut ist. hier in Berlin kann man das kostenlos im jeden HandyShop machen lassen, die jungs machen das sehr sauber und innerhalb von Sekunden. wenn ich überlege, wie ich mich zu erst gequält habe..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von spline (10.07.2012 um 10:42 Uhr) Grund: Türke entfernt klingt abschätzig
    0
     

  11. Super es ist jetzt extrem schlimm geworden .
    Kann fast nichts mehr bei Tageslicht erkennen und bewahre es in einer schutzklapptasche auf aber trotzdem...
    Kann ich da noch irgendwas machen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Ja - nachschauen, ob du tatsächlich ein originales SGS2 hast oder einen China-Nachbau. Oder ob die Schutzklapptasche innen mit Schmirgelpapier verkleidet ist.
    Mal ehrlich, ich habe sonst noch nirgends gelesen, dass ein Gorillaglas derart verkratzt, dass man fast nichts mehr erkennen kann.
    Den Tipp mit der Schutzfolie hast du beherzigt? Wohl eher nicht. Nimm am besten eine von Brando, klar, nicht entspiegelt.
    1
     

  13. Hatte eine entspiegelte aber hab ich runtergemacht und ja ich hab ein i9100 von meinem Onkel aus Telekom Vertrag
    Außerdem ist die hülle innen mit so ner Art Stoff verkleidet aber der hinterlässt immer fusseln aufm glas

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Die beiden ersten Punkte waren ironisch gemeint! Dir hilft wirklich nur, eine neue Folie aufzuziehen, dann sollte man die Kratzer nicht mehr sehen. Die entspiegelte kann allerdings einen Regenbogen-Effekt zeigen; nimm besser eine klare.

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  15. Tja super...
    Ich haße Samsung...
    Mein Galaxy Ace (200€ letztes jahr -- Keine Probleme und das ohne Gorilla Glas
    Mein Dell --- Keine probleme (im Schikurs sogar) (Demonstation auf Seite 1 dieses Threades)
    Mein S2 (teuer) - Kratzer nach nur 1 Woche ????
    Blö*e Premium Schei*e
    0
     

  16. So können sich mnal alle melden die auch ein Problem mit unverhältnismäßig empfindlichen Displays haben?
    0
     

  17. Hier. ..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  18. ich hab mein sgs2 jetzt seit gut 1.5 jahren ohne folie genutzt. wenn nicht genutzt ist das gerät immer in der suncase ledertasche.
    fazit:

    - jede menge kleine kratzer auf der rückseite
    - eine kleine macke im chromrand oben beim kopfhöreranschluss keine ahnung wo die hergekommen ist
    - null! kratzer im display

    ich hoffe das display von meinem note2 ist ähnlich robust in meinem alten galaxy s hatte ich gleich nach einem tag einen kratzer. und das bei supersorgsamer pflege.
    0
     

  19. Ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen. Habe mein SGS knapp 1.5 Jahre und da ist nicht ein kleiner Kratzer auf dem Display. Ich bewahre es in einer Handytasche in der Hosentasche auf, aber ohne Displayschutzfolie. Selbst als mal Kleingeld hineinkam hatte es danach nicht einen Kratzer. Nur auf der Rückseite unten beim Lautsprecher (glänzend) hat es ein paar Kratzer. Aber da liegt es ja immer auf und da ist es mir auch egal. Das SGS 2 ist zum brauchen da, da lassen sich Kratzer am Gehäuse nicht verhindern. Und irgendwelche Cases möchte ich nicht. Ich denke diejenigen die wirklich viele Kratzer im Display haben sollten dies Beanstanden. Dies ist dann wohl eher ein Fabrikationsfehler... Auch das SGS2 der Freundin ist kratzfrei...
    0
     

  20. Meine 2 Cousins haben sich jeweils ein black white S2 und keine Kratzer . Ich hab denen meins gezeigt und die haben sofort gesagt ein schicken, kein Gorillaglas

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 1718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte