Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 12
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 364
  1. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal

    An den Funktionen die das Telefon ausmachen, ändert sich doch nichts.
    Naja egal...würde ich jetzt so nicht sagen... Der eine Kratzer ja... aber der mit dem Punkt...... NEIN.... das ist echt übel wenn man immer auf dem Display dieses "Schimmern" an diesem Punkt sieht.. sieht so aus wie wenn ein Tropfen Wasser auf dem Display ist.. Da ich sehr viel mit dem Telefon mache sehe ich die ganze Zeit diesen Punkt... Ist fast so schlimm wie 3 Pixelfehler nebeneinander
    0
     

  2. Fliege im August nach Bangkok.. dort gibt es ein Kaufhaus, wo dutzende kleine Stände, Handys reparieren. Wenn es kein Garantiefall ist, könnte ich mich erkundigen, was ein Austausch des Displays kostet. Ich schätze so etwa 25 bis 50 €. Vielleicht kann ich euch helfen, wenn Ihr wollt.
    0
     

  3. Also die Displays sind auch total Unterschiedlich beim S2 habe ich vor zwei Tagen erst wieder gesehen. Das zweite S2 was ich hier hatte war zwar einen Touch Heller wie meines hatte aber einen leichten rosa stich dazu war unten Links im Bildschirm ein ca 10 cent großer schwarzer Kreis. Den man so nicht gesehen hat aber beim runterziehen der Schnellstarleiste sofort erkennbar war. Ich weiß nicht warum die Displays immer so Unterschiedlich sind bei Samsung war beim S1 schon der Fall.
    0
     

  4. Diesbezüglich geht samsung einem schon auf die eier...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich geht samsung einem schon auf die eier...
    Ja und mit diesem wunderschönen Schlußsatz wird dieser thread nun geschlossen.

    SCHERZ! (Schade das die Forensoft keine Spoilerfunktion vorhält)

    Ich werde hoffentlich zeitnah hier berichten können, wie Bitronic (die Samsung Werkstatt) u.a. auch auf meine Reklamation bezgl. des Kratzer's reagiert hat.
    Naja, nachdem Saturn irgendwie zu...ist und mir kein neues SGS2 aushändigen kann, habe ich mein Smartphone letzte Woche Mittwoch nach Kleinmachnow zu Bitronic gesendet.

    Der doch recht tiefe Kratzer war aber nicht alleiniger Rekla.Grund.
    Ich hatte u.a. auch die starke Hitzeentwicklung und das Klick-Klack Phänomen bemängelt.
    Desweiteren gab ich bei zunehmenden Wärmeentwicklung Sensibilitätsstörungen des Touchscreens an.

    Ich bin mal gespannt, wie Bitronic hier reagiert und poste es natürlich sofort, wenn es was neues zu berichten gibt.

    LG
    Geändert von Chris X. (27.06.2011 um 18:23 Uhr)
    0
     

  6. Och mit genau diesen Gründen will ich meins eigentlich auch einschicken Plus noch ein zu großes Spaltmaß am unteren Rand des Displays! Ich glaube da bin ich jetzt mal frech und warte was bei dir rauskommt! Hab nämlich momentan leider keinen ersatz zu dem sgs2 so wie du!!! Grml....
    0
     

  7. So wie ich? Nee mein Lieber
    Weeste wie ätzend das ohne Handy is?! Wenn man sich überlegt wie abhängig von dem Mist ist. Oh man eh!

    Also...sobald ich was neues weiß, poste ich das hier rin und hoffe, dass ich Dir damit helfen kann.

    LG und schönen Abend an Euch alle
    0
     

  8. Ja ne also ich hab wirklich gar keine funktionierende alternative mehr Alles verschärbelt und ja abhängig bin ich auch schon ziemlich davon deswegen zöger ich ja so !!
    Vielen Dank!
    Ebenfalls schönen Abend an dich und alle anderen!
    1
     

  9. Tut es einfach, ich hab auch keine alternativen Telefone mehr...Das S1 habe ich schon verschenkt...

    Ich schick es auch wegen dem Klick Klack, der erbärmlichen Hitzeentwicklung und der Spaltmaße am unteren Rand ein.
    Die Hitzeentwicklung bei aufwendigen Apps führt bei mir du Hängern , Prozesse werden einfach beendet , Spiele stürzen ab und das Touchscreen wird dadurch auch beeinträchtigt ...


    By the way...

    Ich hab große Angst ... Ich habe ein sauberes Display und es hat keinen Kratzer , sieht aus wie neu ... Ich hoffe die hauen mir bei der RMA keine Macken rein !!!!!!!
    Geändert von california6006 (27.06.2011 um 21:42 Uhr)
    0
     

  10. Mir ist neulich das SGS2 auf die grob gepflasterte Gasse eines andalusischen Dorfes gefallen, auf dem Display gelandet und mit viel Krach gut einen Meter lang bergab über Pflastersteine gerutscht, bis ich es mit dem Fuß stoppen konnte. Ergebnis: nur eine einzige kleine Beule an der Ecke der Umrahmung (diese ist definitiv aus Metall) und keinerlei Kratzer!!!
    0
     

  11. tja da sag ich nur respekt und glück gehabt Gratuliere!!!
    mir ist mit meinem SGS noch gar nichts dergleichen passiert und habe leider trotzdem einen schönen kratzer drin
    und die spaltmaße stimmen leider ned wirklich....
    0
     

  12. mir ists ähnlich vygi passiert....mit den Kids auf dem Skaterpark gewesen, Waveboarding gemacht, Gleichgewicht verloren, und schwupps kurz mal gestürzt, und das Handy flog aus meiner Poloshirtbrusttasche...habe das gellicase nicht draufgehabt...was war? nix gottseidank!!!!
    0
     

  13. Hahahaha was für ne tragik in all euren geschichten steckt ^^

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. So, jetzt mal das OT weglassen.... Das Case lasse ich jetzt mal weg, aber die Displayfolie soll draufbleiben, denn was wäre gewesen, wenn es bei dem Sturz nich drauf gewesen wäre.....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  15. Bei meinem Sturz war keine Folie drauf (und ich brauche auch weiterhin keine)
    0
     

  16. Lass mal eine Frau mit langen Designer-Fingernägeln an dein Schmuckstück ran Im Urlaub hat meine zumindest die Folie recht stark in Anspruch genommen....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  17. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Mir ist neulich das SGS2 auf die grob gepflasterte Gasse eines andalusischen Dorfes gefallen, auf dem Display gelandet und mit viel Krach gut einen Meter lang bergab über Pflastersteine gerutscht, bis ich es mit dem Fuß stoppen konnte. Ergebnis: nur eine einzige kleine Beule an der Ecke der Umrahmung (diese ist definitiv aus Metall) und keinerlei Kratzer!!!
    und wenn es nun kein andalusisches Dorf gewesen wär?

    Der Rahmen ist wirklich Metall? Kein Plastik mit Metalloptik?
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Der Rahmen ist wirklich Metall? Kein Plastik mit Metalloptik?
    Nun ja... auf dem zweiten Blick ... vielleicht doch nicht! ... es sieht aber zumindest danach aus.
    An der Ecke hat der Rahmen jetzt wie gesagt eine klassische kleine Delle als wäre es aus lackiertem Blech oder Aluminium. Wenn das ein Plastik ist dann ist es gut lackiert und sehr widerstandsfähig.
    0
     

  19. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Lass mal eine Frau mit langen Designer-Fingernägeln an dein Schmuckstück ran Im Urlaub hat meine zumindest die Folie recht stark in Anspruch genommen....

    TapaSwyped with SGT
    das kenne ich. ich habe meiner frau auf meinem alten htc touch pro zwei mal pong gezeigt und ne runde mit ihr gespielt.
    danach konnte ich die displayschutzfolie wegschmeissen
    0
     

  20. Ich hatte damals ein Omnia2 mein eigen nennen dürfen.....klassische WM6.5 Zeit
    Habe es damals einer Mutter eines Schülers verkauft, und die hatte tatsächlich die Folie abgemacht und siehe da, eine Woche später war das Ding furchtbar verkratzt......da half keine Folie mehr....jetzt hat sie es immer noch, und mich wunderts echt, dass sie durch die nun unglaublich verkratzte TouchFolie überhaupt noch was erkenn kann....
    Habe glücklicherweise nen ganzen 10er Stapel Folien, da kann meine Frau mit dem SGS2 anstellen, was sie will, kommt halt ne neue drauf^^
    0
     

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte