Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... - Seite 8
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 244
  1. 12.05.2011, 13:32
    #141
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    1.Ja
    2.Ja, ist vorinstalliert
    Vielen Dank für die Information, nun nur noch auf o2 warten, bis die es haben
    0
     

  2. 12.05.2011, 14:26
    #142
    Hallo,

    ich habe gerade gelesen, dass es bei den Samsung Apps es eine neue Kamera Firmware gibt. Könnte sie eventuell jemand testen und seine Meinung wiedergeben, ob die Kameraqualität besser geworden oder gleich gebleiben ist.

    Wie ist nun der Autofokus, reagiert er nun schnell? (Bei Videos)

    Danke

    Gruß
    Geändert von DaPascha (12.05.2011 um 14:35 Uhr)
    0
     

  3. Wo liesst Du denn sowas?
    Von Samsung Apps gibts nur bunte nutzlose Apps.
    Firmware gibts nur über Firmwareupdates.
    ... und genau Heute soll das erste in Kies erschienen sein.
    Ich schau dann mal nach dem Autofokus, denn dessen trägheit ist mir auch schon aufgefallen.


    Edit:
    Ich lese auch grad, anscheinend gibts das Update nach dem Firmwareupdate.
    Mal sehen.
    Geändert von spline (12.05.2011 um 15:04 Uhr)
    0
     

  4. 12.05.2011, 14:45
    #144
    Zitat Zitat von ferdinand45 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Was für ein SAR-Wert steht eigentlich auf der Schachtel?
    Gemäss Swisscom ist der Wert Samsung-typisch tief: 0.338
    0
     

  5. 12.05.2011, 15:09
    #145
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wo liesst Du denn sowas?
    Von Samsung Apps gibts nur bunte nutzlose Apps.
    Firmware gibts nur über Firmwareupdates.
    ... und genau Heute soll das erste in Kies erschienen sein.
    Ich schau dann mal nach dem Autofokus, denn dessen trägheit ist mir auch schon aufgefallen.
    Hallo,

    tut mir Leid, dass ich nicht sofort die Quelle genannt habe (habs irgendwie vergessen )

    Ich habe das in einen anderen Forum gelesen:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-...u-ke1-aut.html

    http://www.android-hilfe.de/root-hac...u-ke1-aut.html

    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=13711322

    Gruß
    0
     

  6. Ja, hatte mein Beitrag noch ergänzt.
    Du meisnt die neue Firmware.
    Wie gesagt, ich schau dann mal.
    1
     

  7. 13.05.2011, 08:27
    #147
    Stimmt es, dass das SGS2 kein TV-out bei der 3,5mm Klinkenbuchse hat?
    0
     

  8. 13.05.2011, 08:29
    #148
    Gibt es eine Möglichkeit, während man von einem externen USB-Stick ein Video schaut, das Handy zu laden (mit einem Y-Kabel oder so)?
    0
     

  9. Das SGS2 hat einen HDMI-Out über die MicroUSB-Schnittstelle, das ganze läuft unter dem Technologie-Namen MHL.



    Das mit dem Y-Kabel müsste möglich sein, bestätigen kann ich es allerdings nicht.
    0
     

  10. Zitat Zitat von DaPascha Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gerade gelesen, dass es bei den Samsung Apps es eine neue Kamera Firmware gibt. Könnte sie eventuell jemand testen und seine Meinung wiedergeben, ob die Kameraqualität besser geworden oder gleich gebleiben ist.

    Wie ist nun der Autofokus, reagiert er nun schnell? (Bei Videos)

    Danke

    Gruß
    Fehlanzeige, es bleibt dabei.
    1
     

  11. 13.05.2011, 08:54
    #151
    Die HDMI-Sache ist mir bekannt, aber ist der Klinken TV-out jetzt wirklich nicht mehr vorhanden (manche Fernseher haben kein HDMI...)?
    0
     

  12. 13.05.2011, 10:20
    #152
    Zitat Zitat von DaPascha Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so eine ähnliche Frage wurde auch in einem anderem Forum gestellt. Im Post 3 wird auch der Grund dafür genannt.

    Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich den Link hier poste:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-...uk-bilder.html

    Gruß
    Die Frage mit der Kameralinse?
    Dazu find ich nix bei deinem link :-/

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. 13.05.2011, 10:21
    #153
    Zitat Zitat von ferdinand45 Beitrag anzeigen
    Die HDMI-Sache ist mir bekannt, aber ist der Klinken TV-out jetzt wirklich nicht mehr vorhanden (manche Fernseher haben kein HDMI...)?
    Zumal jetzt wieder normale Headsets laufen, dürfte TV-out über die Klinke Geschichte sein (gottseidank, sage ich da nur - war extrem mühsam, dass man mit dem SGS nur Samsung Headsets verwenden konnte)
    0
     

  14. 13.05.2011, 11:40
    #154
    Was ist jetzt nun mit dem NFC Chip, hat das SGS2 den Chip oder nicht?
    0
     

  15. Mit Sicherheit wissen wir das nicht.

    Was wir vermuten:
    Die aktuell ausgelieferten Geräte haben kein NFC, später wird dann noch eine Version mit NFC folgen, diese soll etwas dicker sein, 5 Gramm mehr wiegen und 30 EUR Aufpreis kosten.
    0
     

  16. Oder Samsung spielt eines Tages die Treiber ein und tadaaa NFC ist.
    0
     

  17. 13.05.2011, 12:23
    #157
    Meine erste Frage zum Gerät (Review folgt heute Abend):

    Gibt es sowas wie "Backlightnotification" auch fürs SGSII? Also wirklich eine App welche die Beleuchtung der Softkeys verwendet und nicht das AMOLED Display (wie z.B. "NoLED")
    0
     

  18. 13.05.2011, 14:33
    #158
    Wo bekommt man denn das HDMI-MHL Kabel her?

    Finde es schade, dass es nicht einen eigenen Anschluss hat, weil man vllt mal länger Filme gucken will, und das Handy paralell dazu Strom braucht.

    Da kommt man wohl nicht über eine kleine Dockinstation hinweg?
    0
     

  19. Der MHL-Adapter hat auf der Seite einen MicroUSB-In, dessen einziger Zweck das Aufladen des SGS II ist.
    0
     

  20. 13.05.2011, 15:07
    #160
    Zum Thema "Zubehör" (Inkl. MHL Adapter) bitte hier lang: Zubehör für Galaxy S II
    0
     

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen an die Milestone Besitzer
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:34
  2. Fragen von einen neuen Hero Besitzer
    Von Tarit im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 06:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sms sprechen

split ansichtsmodus

samsung galaxy s2 sprachsteuerung

sgs2 gorilla glas

split-ansichtsmodus

samsung galaxy s2 a2dp

galaxy s2 sprachsteuerung

galaxy s2 als modem

samsung galaxy s2 otterbox

samsung galaxy s2 sms schreiben

samsung galaxy s2 modem

galaxy s2 otterbox

otterbox samsung galaxy s2

galaxy s2 a2dp

schutzfolie samsung galaxy s2

sprachsteuerung galaxy s2

Galaxy S2 sprachsteuerung ausschalten

samsung galaxy s2 sms diktierenandroid split ansichtsmodussamsung galaxy s2 schutzfoliesamsung galaxy s2 tastatursamsung galaxy s2 als modem nutzena2dp galaxy s2sms sprechen samsung galaxy s2

Stichworte