Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 244
  1. Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    Habe beim SGS I versucht mit iPhone Kopfhörer Musik zu hören... Wenn du denn Kopfhörer komplett reinsteckst geht sofort die Telefon App auf und ruft irgendwenn an (letzter Kontakt oder so). Musik kommt dann aber immer noch aus den Boxen. Somit darf man den Kopfhörer nur bis zum zweiten von drei Kontakten einstecken um Musik zu hören. Telefoniert habe ich so nie, da aber die Musik aus den Boxen kommt, wird das auch mit dem Gespräch so laufen.

    Fazit: Es geht nur beschränkt!
    Bei mir funktionierten die iPhone Kopfhörer, wobei die mittlere Taste der Kopfhörer-Fernbedienung bei mir nicht mit dem Samsung Musikplayer funktionierte. Mit Musicplayer Pro (kostenpflichtig) funktionierte es aber, damit kann man die Musik abspielen/pausieren. Die Lautstärke-Tasten der iPhone Kopfhörer funktionierten aber bei keinem der beiden Programme.

    Und mein S2 hat keinen Angerufen oder sonstwas oO Da ich In-Ear-Kopfhörer unbequem finde, bin ich froh dass ich meine Apple Kopfhörer benutzen kann.

    Wenn ich aber mein S2 mit meinem iMac verbinde, mountet es das Gerät nicht, ausser ich gehe unter Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/USB-Verbindung... was langwierig ist und ein paar Nachteile hat (machte Probleme mit iSyncr, musste mir tunesync kaufen und die 15 Minuten für die Rückgabe von iSyncr waren rum^^). Sonst noch wer das Problem?

    Edit: Wisst ihr wie ich Widget Locker so einstellen kann, dass mein Homebutton die Sperre nicht auflöst? Hab es schon in den Einstellungen von Widget Locker versucht und die entsprechenden Stellen angekreuzt bzw. abgehakt, trotzdem funktioniert es nicht.

    Edit 2: Hat sich erledigt, endlich geschafft^^
    Geändert von kingcaner (11.05.2011 um 18:34 Uhr)
    0
     

  2. 11.05.2011, 19:01
    #122
    War vorhin im Mediamarkt und hab ein wenig mit dem Browser herumgespielt. Dabei fiel mir folgendes auf:
    Wenn man in den Interneteinstellungen "an Seite anpassen" einstellt, funktioniert die Textbreitenanpassung nur dann, wenn man sie ganz herausgezoomt anwendet. Wenn man mit pinch to zoom wo reinzoomt und dann einen Doppelklick auf einen Textteil (den man dann natürlich nicht vernünftig lesen kann) macht, zoomt es wieder ganz heraus anstatt den Text im eingestellten Zoom angepasst darzustellen.
    Ist das bei euch auch so?
    Beim SGS1 bzw. LG optimus speed funktioniert die Textbreitenanpassung in jeder Zoomstufe...
    Gibt es da beim SGS2 eine Einstellung, die ich übersehen habe...?
    0
     

  3. Hallo ferdinand45,
    das ist leider so und ich finde es auch schlecht.
    Ich nutze seither Opera, dort klappt es wunderbar.
    0
     

  4. 11.05.2011, 19:54
    #124
    Danke für den Tipp. Was für ein SAR-Wert steht eigentlich auf der Schachtel?
    0
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hallo ferdinand45,
    das ist leider so und ich finde es auch schlecht.
    Ich nutze seither Opera, dort klappt es wunderbar.
    Kannst du mir den Unterschied zwischen Opera Mobile und Opera Mini nennen? Weiss nicht welches ich runterladen soll.
    0
     

  6. Opera Mini rendert die Webseiten auf ihrern eigenen Servern vor und schickt sie dann zu Dir.
    Also z.B. ebay von Dir aufgerufen heisst, erstmal den Umweg über deren Server.
    Soll in der Praxis grad bei dünnen Verbindungen schnell sein.
    Kann ich aber nicht bestätigen.
    Opera Mini brauch immer eine Bedenkzeit, bis was kommt.
    Opera Mobile ist ein normaler und sehr guter Browser.
    ... und ich glaub mit der einstellbaren Turbo Funktion, hat man das gleiche wie beim mini.
    1
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Opera Mini rendert die Webseiten auf ihrern eigenen Servern vor und schickt sie dann zu Dir.
    Also z.B. ebay von Dir aufgerufen heisst, erstmal den Umweg über deren Server.
    Soll in der Praxis grad bei dünnen Verbindungen schnell sein.
    Kann ich aber nicht bestätigen.
    Opera Mini brauch immer eine Bedenkzeit, bis was kommt.
    Opera Mobile ist ein normaler und sehr guter Browser.
    ... und ich glaub mit der einstellbaren Turbo Funktion, hat man das gleiche wie beim mini.
    Ok danke, dann hol ich mir mal die Mobile Variante. Der Stock Browser ist zwar schnell, kommt mir aber ein wenig umständlich vor (im Vergleich zu Safari auf iPhone/iPad, was ich bisher nutzte).
    0
     

  8. also ich nutze auch opera mini und wenn der auf android genauso gut funktioniert wie bei symbian dann ist er echt eine gute Alternative....

    die geschwindigkeit selbst bei EDGE ist top...

    daher: *thumbs up* für opera mini
    0
     

  9. Der Stock Browser ist einfach und nüchtern.
    Dolphin Browser und Opera ist benutzerfreundlicher.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ... und ich glaub mit der einstellbaren Turbo Funktion, hat man das gleiche wie beim mini.
    Ja, das ist richtig. Die Turbo-Funktion gibts auch beim Desktop-Opera. Und die funktioniert sehr gut, in der Ferienwohnung haben wir nur schlechtes WLAN, dort ist man mit Opera + Turbo rund 4x schneller unterwegs als ohne...

    Soweit ich weiss ist der Opera Mobile zudem in einer nativen Sprache und somit schneller und besser auf die Plattform anpassbar, während Opera Mini auf Java basiert. Also für ein Smartphone würde ich auch den Mobile empfehlen.

    Opera Turbo kann man überdies sehr gut als (sehr schnellen) Proxy nutzen, nur so als Geheimtipp . Damit hat man dann eine Polnische IP-Adresse.
    0
     

  11. 11.05.2011, 23:05
    #131
    Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Die Farbe kann beim Atrix wechseln ? Tschuldigung wie geil ist das den

    Hab bis jetzt ja nur Videos von den Launchern gesehen, für mich sehen sie alle irgendwie gleich aus, aber alle verdammt gut.
    Wollte wohl den Launcher Pro nehmen weil er dieses geile ganzseitige Kalenderwidget mitbringt....
    Wo unterscheiden sich den z.b. der Launcher Pro und der Go Launcher ?

    Ach und eher Ontopic: Sag mal bitte was zur gsamten haptik - du hattest ja nun echt nen haufen Geräte und hast gute vergleiche. Kenne nur mein Iphone und ein Desire S, fand das Desire aber z.b. sehr gut !
    Hi dies kann sogar mein Milestone 1 mit der App Handcent SMS.

    Meine Freundin war rosa..Mein Bruder war grün..N Kumpel war blau..rest war cyan usw^^

    Tzd hole ich mir das SGS2^^
    0
     

  12. Gibt es einen funktionierenden SNES und GBA Emulator für das S2?
    0
     

  13. habs jetzt auch seit gestern das ding ist wirklich sehr cool Und mit dem Go-Launcher machts grad nochmal viel mehr her.

    Perfekt
    0
     

  14. 12.05.2011, 12:12
    #134
    Mal ne Frage an alle Besitzer:
    Bei meiner Kameralinse hinten Handy ist die eigentliche kleine Linse nicht in der Mitte von der runden durchsichtigen Aussparung von der schwarzen Glasabdeckung, sondern leicht versetzt. Bei fotos und videos merkt man gar nix, habs genau durchgecheckt.
    Ist bei jemandem von euch die Linse auch ein bisschen versetzt hinter dem glas?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  15. Ja, ist auch bei meinem ganz leicht nach unten versetzt.
    0
     

  16. 12.05.2011, 12:22
    #136
    Ah okay, danke. Damit weiss ich, dass es produktionsbedingt ist, und daher einfach nicht drauf geschaut wirs obs versetzt ist, sondern nur ob die cam ohne probleme funzt.

    Man kann das sowieso vernachlaessigen, mich hats nur interessiert, wies bei anderen aussieht

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. 12.05.2011, 12:34
    #137
    Hallo,

    so eine ähnliche Frage wurde auch in einem anderem Forum gestellt. Im Post 3 wird auch der Grund dafür genannt.

    Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich den Link hier poste:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-...uk-bilder.html

    Gruß
    0
     

  18. 12.05.2011, 12:50
    #138
    Kann das Handy eigentlich auch Videos in 1080p aufnehmen ???
    Und kann man auf dem Handy Swype nutzen ?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Goex Beitrag anzeigen
    Kann das Handy eigentlich auch Videos in 1080p aufnehmen ???
    Und kann man auf dem Handy Swype nutzen ?
    1.Ja
    2.Ja, ist vorinstalliert
    0
     

  20. Zitat Zitat von charminga Beitrag anzeigen
    Ist bei jemandem von euch die Linse auch ein bisschen versetzt hinter dem glas?
    Bei mir ist die Linse genau in der Mitte...
    0
     

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen an die Milestone Besitzer
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:34
  2. Fragen von einen neuen Hero Besitzer
    Von Tarit im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 06:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sms sprechen

split ansichtsmodus

samsung galaxy s2 sprachsteuerung

sgs2 gorilla glas

split-ansichtsmodus

samsung galaxy s2 a2dp

galaxy s2 sprachsteuerung

galaxy s2 als modem

samsung galaxy s2 otterbox

samsung galaxy s2 sms schreiben

samsung galaxy s2 modem

galaxy s2 otterbox

otterbox samsung galaxy s2

galaxy s2 a2dp

schutzfolie samsung galaxy s2

sprachsteuerung galaxy s2

Galaxy S2 sprachsteuerung ausschalten

samsung galaxy s2 sms diktierenandroid split ansichtsmodussamsung galaxy s2 schutzfoliesamsung galaxy s2 tastatursamsung galaxy s2 als modem nutzena2dp galaxy s2sms sprechen samsung galaxy s2

Stichworte