SGS2 bug´s oder fw zu alt ? SGS2 bug´s oder fw zu alt ? - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144
  1. 04.05.2011, 18:18
    #101
    OMG! Das ist ein schlechter Witz. Aber wirklich ein guter Film. Haha. Unerwartete Hoffnungsschimmer und unerwartete Schockmomente. Am Ende leider wieder ein Schockmoment. Wünsche Dir dass er es zurücknimmt und du ein funktionierendes bekommst. Danke für die Updates!
    2
     

  2. 04.05.2011, 20:19
    #102
    Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    @splin ist nicht schlimm denn es fängt wieder an zu hängen ;(
    Sind es denn richtige Hänger (Pausen) oder reagiert vielleicht nur der Bildschirm nicht richtig?

    Zitat Zitat von grieche
    Quadrant sagt 3133 ? O_o ?
    Das spricht dafür, dass die Hardware an sich in Ordnung ist. Das SGS hatte anfangs auch Lags, allerdings beim Quadrant-Score von unter 800! Wegen dem Filesystem.
    0
     

  3. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Sind es denn richtige Hänger (Pausen) oder reagiert vielleicht nur der Bildschirm nicht richtig?

    es ist wie wenn kein kontakt zwischen finger und bildschirm ist. Ich kann nicht mal ne sms schreiben....
    0
     

  4. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    es ist wie wenn kein kontakt zwischen finger und bildschirm ist. Ich kann nicht mal ne sms schreiben....
    Hast Du zu trockene Arbeiterhände? (kein Witz)
    0
     

  5. Japp. Hab auch drüber gewischt übers display, mein hände gewaschen usw usw ich komme langsam da hin wo ich nicht wollte, hardware fehler
    0
     

  6. Owei, na dann herzliches Beileid.
    Sowas kann passieren, aber bitte nicht einem selbst.
    Schade, aber evtl. bekommst Du das mit "dem Typ" geregelt.
    0
     

  7. 04.05.2011, 21:05
    #107
    0
     

  8. Sieht stark nach einem display hardware fehler aus
    Geändert von platinumblade (04.05.2011 um 21:28 Uhr)
    0
     

  9. vygi: hab mal die erst app drauf gemacht und es geht mit beiden händen und allen fingern aber ab und zu verschwinden ein paar punkte aber wirklich nur für ne 10 sek dann sind die wieder da.... Display prob oder ?
    0
     

  10. 04.05.2011, 21:38
    #110
    Was mich da etwas stutzig macht ist , das er kurz nach dem Firmwareupdate funktioniert hat oder nicht ?
    0
     

  11. 04.05.2011, 21:48
    #111
    Keine Ahnung... Es klingt zwar nach einem Hardwareproblem, wenn dem so ist dann sollten doch auch die Multitouch-Tests das zeigen.

    Probier mal mit einem Finger oder mit zwei nur immer wieder hin und her zu wischen um zu sehen, ob die Punkte/Linien irgendwann mal verschwinden oder stehe bleiben.
    0
     

  12. Lade grad ein Video in Youtube hoch. Es hat sich bestättigt
    0
     

  13. Schaut es euch an.



    0
     

  14. glaub nicht das es dafür nen software fix gibt..
    so sollte es normal aussehen:

    http://www.youtube.com/watch?feature...qL2hwf3Q#at=22
    Geändert von platinumblade (05.05.2011 um 04:06 Uhr)
    0
     

  15. 04.05.2011, 21:58
    #115
    Beim HTC HD2 gab es doch auch mal Displayaussetzer eventuell ist es bei deinem Gerät dasselbe Problem ! Habe dir mal ein Video angehängt damit du siehst was ich meine !

    Geändert von MADD (04.05.2011 um 22:06 Uhr) Grund: Ich musste lernen wie man einen Youtubelink einfügt *g*
    1
     

  16. Sacht mal Jungs gibts bei dem Ding nicht wie beim SGS "Secret Codes" mit denen man die einzelnen Funktionen prüfen kann (also direkt vom Gerät nach Hardreset)??? Nur mal so ein Einfall... Vielleicht stellt sich da noch was raus. Auch wenns echt schade ist. Die Vorfreude ist zwar noch da, aber leichte Zweifel fliegen ein...
    0
     

  17. ja aber defekt ist defekt ich mach mal meine review jetzt mit n paar bilder
    0
     

  18. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    ja aber defekt ist defekt ich mach mal meine review jetzt mit n paar bilder
    Ja da hast du auf jeden Fall recht. Aber fände es mal interessant, was die von Samsung hinterlegten "Tests" so ergeben. Ich hätte schon früher aufgegeben. Meiner Meinung nach muss das Ding auch schon gut ohne Root, Rom, Flash, Lagfix usw. funktionieren. Normal ist das wirklich nicht. Ist natürlich echt schade und ich fühle mit
    0
     

  19. 05.05.2011, 07:57
    #119
    Wird es der Typ ders dir verkauft hat zurücknehmen? Du hast es geflasht (macht das nichts aus)?
    Echt schade das es defekt ist, man freut sich darauf so sehr und dann sowas...... ich wär ziemlich sauer
    0
     

  20. Ich denke er hat noch nicht geflasht, sondern nur ein firmware update installiert...
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:46
  2. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:43
  3. Headset - Bug oder Feature?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:48
  4. Bug oder Akku defekt?
    Von Dj.KaTa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 17:04
  5. mini bug oder normal ?
    Von matzel im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte