SGS2 bug´s oder fw zu alt ?
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. Hab es jetzt seit 30 min am laufen aber es HÄNGT EXTREM. Das kann echt nicht sein bei der power. FW ist Basband ist xxkdf und kernel ist xwkda ? Falls jmd eins hat kannst du/ihr mir bitte mal eure FW durchgeben ? Hab jetzt kein bock mit odin rum zu experementieren aber so wie es aussieht komm ich nicht drum rum ;(
    0
     

  2. Ist es dein erstes Android-Phone oder steigst du um?

    Falls Umsteiger: probier mal auf die Werkseinstellungen zu setzen und danach eine Weile das Gerät gänzlich ohne Onlineverbindung benutzen (am besten im Flugmodus). Den vielleicht synchronisiert es sehr viel im Hintergrund. Obwohl es mit diesem CPU-Power wirklich nicht bremsen soll!

    Ansonsten hier findest du alles: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/
    0
     

  3. Grieche, bitte nicht so eine Schockmeldung. NEEEEEIIIIIIIIIIIN!
    Ich abonier hier gleich mal. Ich frag mich ob das dann bei gebrandeten Handys genauso passieren kann. Müssen die nicht durch irgendwelche Tests durch, bevor sie verkauft werden?
    0
     

  4. warte der shok kommt per video

    muss kurz weg bin in ner std da
    3
     

  5. Das ist echt unglaublich so ne hardware und kann nix?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. na dann hoffen wir mal dass es erst mal braucht um in Fahrt zu kommen ^^ Muss sich halt noch "einschleifen" *hoff*
    0
     

  7. Ich würde da schon fast auf einen Defekt tippen, denn das ist defintitiv nicht normal.
    0
     

  8. das sieht nicht gut aus
    0
     

  9. Bremst da vielleicht irgendeine Energieeinstellung? Der Akku ist ja weit unter 50%, um nicht zu sagen, fast leer.
    ...ehrlich gesagt glaube ich aber an diese Vermutung nicht.

    Entweder liegt ein HW-Defekt vor oder ne neue Firmware bringt Abhilfe.

    Haste schon mal einen Hardreset gemacht?
    0
     

  10. Das ist echt schräg. Nicht mal die frühen Vorseriengeräte hatten Probleme dieser Art. Und von den mittlerweile vielen britischen SGS2-Käufern kamen auch keinerlei Beschwerden.
    0
     

  11. Tritt das Problem auch auf, wenn das Gerät am Strom angeschlossen ist?
    Hast Du schon eine andere SIM-Karte probiert? Hatte ich auch mal bei einem Gerät, das laggte enorm bei einer bestimmten SIM-Karte, wieso auch immer(?).

    Ansonsten sicher mal eine andere Firmware auf den Backstein flashen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Tritt das Problem auch auf, wenn das Gerät am Strom angeschlossen ist?
    Eine sehr richtige/wichtige Frage!
    Es gibt Ladegeräte, die ein nicht sonderlich "gleiches" Strom liefern und den kapazitiven Bildschirm erheblich stören.
    0
     

  13. jetzt schauen sie alle durch die wäsche.....aber hauptsache bevor einer ein finales gerät in der hand hatte, das sgs 2 als bestes gerät in den himmel zu loben.

    never judge a book by its cover!!
    0
     

  14. ... sagte ein Sensation-Fanboy

    Btw. ist das der erste Fall, bei dem ich von solchen Problemen mit dem SGS2 höre.

    Bei den XDA-Developers sind alle sehr zufrieden.
    0
     

  15. ich kauf weder das eine, noch das andere .-)
    0
     

  16. @va_bene: Wobei ich denjenigen besser verstehen kann, der sich monatelang Reviews und dutzende von Videos anschaut und sich dann das Gerät kauft, als denjenigen der all das ignoriert und dann bei der ersten Gelegenheit schadenfreudig mit dem Finger zeigt .

    Bleiben wir realistisch: Wir haben jetzt geschätzte 999 Berichte, wonach das Smartphone super schnell sei, darunter auch viele Käufer in England und renomierte Magazine. Dazu viele Videos, wo wir uns von der Geschwindigkeit selber überzeugen konnten. Und auch Foren-Mitglieder, die das Gerät bereits in der Hand hatten. Nur weil jetzt ein Benutzer und Erst-Käufer ein möglicherweise schlechtes Gerät erhalten hat, sagt das gar nichts aus .
    1
     

  17. süß. natürlich fühlen sich jetzt alle sgs 2 fans auf den slips getreten. hätte ich mit dem gerät nicht auch spekuliert, würde ich keine zeit hier im forum verschwenden. also wie gut dass du weißt wie lange ich das ganze schon verfolge. und ob das realistisch ist, ein gerät anhand von berichten glauben zu kennen ist eine andere frage. das video spricht für sich und wird sicher kein einzelfall sein. wir werden sehen.
    0
     

  18. @Zebrahead
    Da bin ich derselben Meinung.
    Von sonst wie vielen Geräten ist eins schlecht, das macht noch garnichts. Es kann auch nach einen Hardreset oder einen Update wieder okay sein, denn wir wissen nicht was dort falsch läuft.
    0
     

  19. NOCH WAS:
    Das VIDEO bleibt doch länger im Forum? Ich kann es mir nähmlich nicht ansehen (Arbeit).
    0
     

  20. Bitte bloß keine Prügeleien Warten wir mal ab bis der Grieche wieder zurück ist.
    @Somebody: ja, das Video bleibt, wen der Grieche es nicht von Youtube entfernt.
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  2. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:43
  3. Headset - Bug oder Feature?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  4. Bug oder Akku defekt?
    Von Dj.KaTa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:04
  5. mini bug oder normal ?
    Von matzel im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte