SGS2 bug´s oder fw zu alt ? - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144
  1. Es reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnntttttttttttttttttttttt
    0
     

  2. sry aber ohne Rechnung das Handy zu kaufen war echt....
    die brauchst du unbedingt, ohne gibts keine Garantie!

    http://www.samsung.com/at/support/wa...OLICY.WARRANTY

    Die Garantie gilt nur bei Vorlage des Kaufnachweises bestehend aus einem Original Kaufbeleg oder einem Kassenbeleg mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer. SAMSUNG Electronics Austria GmbH behält sich das Recht vor, Garantieleistungen zu verweigern, wenn diese Informationen nach dem Kauf des Produktes entfernt oder geändert wurden.
    0
     

  3. Glückwunsch, dann steht ja ein paar videos/Bildern nichts mehr im Weg
    0
     

  4. Zitat Zitat von charminga Beitrag anzeigen
    Ja genau, es liegt ja daran, dass es aus UK is, dass es laggt, und an der deutschen Simkarte liegts auch.... lol , gehts noch?
    Nichts von beidem wurde behauptet
    0
     

  5. Quadrant sagt 3133 ? O_o ?
    0
     

  6. Bitte ein neues Video
    Vllt auch ein bisschen ausführlicher
    0
     

  7. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Nichts von beidem wurde behauptet
    Zitat Zitat von BHouse Beitrag anzeigen
    Also ist es vielleicht doch nicht unbegründet das Samsung davon abriet das SGSII aus den UK zu beziehen? Ich habe gerade auch bei Expansys bestellt oO

    Edit: Vielleicht liegt es an den deutshcen SIM Karten?

    Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Tritt das Problem auch auf, wenn das Gerät am Strom angeschlossen ist?
    Hast Du schon eine andere SIM-Karte probiert? Hatte ich auch mal bei einem Gerät, das laggte enorm bei einer bestimmten SIM-Karte, wieso auch immer(?).

    Ansonsten sicher mal eine andere Firmware auf den Backstein flashen.

    .......
    0
     

  8. Glückwunsch !!
    Dann teste das Ding gründlich und gib uns ordentlich Feedback !

    Grüße
    MADD
    0
     

  9. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    Quadrant sagt 3133 ? O_o ?
    Vergiss Quadrant, das sagt NIX aus, aber auch rein gar NIX, genausogut könnte Quadrant 1.000.000 punkte anzeigen.

    Viel Spass mit deinem Handy, und besorge dir unbedingt die Rechnung, andernfalls könnts mal blöd ausgehen
    0
     

  10. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    Quadrant sagt 3133 ? O_o ?
    Quadrant schwankt immer und ist insofern auch nicht wirklich für echte Performance von Bedeutung, keine Sorge ^^

    Edit: xD da war wohl einer schneller
    0
     

  11. ich glaub ich mach mal n hard reset
    0
     

  12. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    ich glaub ich mach mal n hard reset
    Solltest eh machen nach nem Flash
    0
     

  13. Zitat Zitat von charminga Beitrag anzeigen
    .......
    Ja gut, das wurde noch reineditiert
    Aber mein Beitrag hat nichts mit einer deutschen Sim-Karte zu tun. Wie beschrieben, hatte ich dieses Problem mal wirklich, da hat eine defekte SIM-Karte das komplette Geräte auf den Faktor 10 ausgebremst. IT-Probleme haben oftmals nicht viel mit Logik gemein (oh ja...).
    0
     

  14. OK...... Ich ändere schon mal den Titel des Themas!
    und wenn das Ding auch noch in 2-3 Stunden problemlos rennt dann wird hier auch dicht gemacht. OK?

    ...und noch einmal, weil es so schön war:
    0
     

  15. oki vygi also ich geh jetzt mal was schaffen heute melde mich später wieder gruß
    0
     

  16. Grieche, Du schuldest mir ne Laterndlmaß
    0
     

  17. So nun hab ich mich durch 96 Beiträge geackert und weiss immer noch nicht, was nun eigentlich der Fehler war.
    0
     

  18. @splin ist nicht schlimm denn es fängt wieder an zu hänegn ;(
    0
     

  19. bin schon am schreiben mit dem tüp in UK. Denke er wird es zurück nehmen ( hoffe ich ) Falls ja mach ich noch ein haufen videos und bilder falls nein muss ich halt schauen das ichs flash
    0
     

  20. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Ist es mindestens mit 1,2 GHz?
    Bzw wie erkennt man sonst Vorserienmodelle (die vielleicht sogar nicht finale Hardware haben)?
    Angeblich an dieser Nr.: GT-i9100HKADBT. Wegen dem H soll es ein Vorserienmodell sein. Mit 'nem L soll es das offizielle sein, GT-I9100LKADBT.
    Glaube aber nicht, daß die keine finale Hardware haben, denn dann würde man es bei Geizhals nicht bei sovielen Händlern bekommen.
    1
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  2. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:43
  3. Headset - Bug oder Feature?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  4. Bug oder Akku defekt?
    Von Dj.KaTa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:04
  5. mini bug oder normal ?
    Von matzel im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte