SGS2 bug´s oder fw zu alt ? - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144
  1. Guten Morgen Ne hab noch nix geflasht. Hab dem Typ jetzt geschrieben mal schauen was da jetzt für ne Antwort kommt.
    0
     

  2. Hab gerade mit der Samsung Hotline telefoniert !!!!!!

    Ich kann gleich eins sagen der typ an der anderen leitung war der HAMMER

    Ich hab die ganze problemmatig geschildert und das ich kein rechnung hab usw und er meinte " Ach schicks her wir wechseln das display"

    Ich bekomme jetzt ne mail wo ichs hinschicken soll usw...

    Von der einen seite will ich es behalten also zur rep schicken aber auf der anderen seite will ich halt ein "neues" das gleich funtzt.
    Könnt mich bestimmt verstehen....

    Hat schon jmd was hingeschickt zu samsung wegen sowas ??

    PS:Er hat gemeint "wieso haben Sie es schon ? Nicht mal wir bekommen hier eins )
    0
     

  3. Der Typ aus UK hat sich gemeldet ( gott sei dank ) er schickt mir das geld wenn er das handy hat oder wenn er heute ein anderes findet schikt er mir ein neues zu.... ( Der Tag fängt gut an )
    0
     

  4. Congratulations
    und vielen Dank dafür http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1014140
    1
     

  5. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Congratulations
    und vielen Dank dafür http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1014140
    und danke das die bilder geordnet hast ( hab nich viel ahnung davon )
    0
     

  6. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    Der Typ aus UK hat sich gemeldet ( gott sei dank ) er schickt mir das geld wenn er das handy hat oder wenn er heute ein anderes findet schikt er mir ein neues zu.... ( Der Tag fängt gut an )
    Eins findet??? *lol* Hört sich an als liegen die bei dem auf der Straße rum und er brauch nur zu suchen Aber Gott sei Dank hast du jetzt 2 Optionen. An deiner Stelle würde ich es zurückschicken und dann eins mit Rechnung kaufen. Und RESPEKT, dass Samsung so kulant ist wusste ich nicht. Ich hatte wegen nem Fernseher da ziemliche Probleme.
    0
     

  7. Könnt ihr was zur Bildquali sagen?ß

    Alles was andere user bisher gepostet hatten, war unter aller Kanone, da war das LGOS ja sogar besser....
    0
     

  8. da das gerät nagelneu ist, sprich noch kaum im umlauf ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da jetzt zum herumbasteln anfangen. die werden dir ein neues schicken, trau ich mich fast wetten....

    und wie zippo schon schrieb...."wenn er ein neues findet, schickt er es....."

    genau so muss eine seriöse quelle klingen
    gerät zurückschicken und dann geld erhalten ist auch kein berauschender deal! da kannst auf der strecke bleiben und zum schluss mit nichts dastehen.
    wenn du es einschickst, weißt du zumindest, dass höchstwahrscheinlich ein nagelneues kommt und wenn kein neues, dann zumindest eines, welches funktioniert und vielleicht können sie dir ja so eine art garantie-duplikat ausstellen
    0
     

  9. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Könnt ihr was zur Bildquali sagen?ß

    Alles was andere user bisher gepostet hatten, war unter aller Kanone, da war das LGOS ja sogar besser....
    Schlechter als beim Atrix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -2011-05-05-15.28.53.jpg  
    1
     

  10. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit der Samsung Hotline telefoniert !!!!!!

    Ich kann gleich eins sagen der typ an der anderen leitung war der HAMMER

    Ich hab die ganze problemmatig geschildert und das ich kein rechnung hab usw und er meinte " Ach schicks her wir wechseln das display"

    Ich bekomme jetzt ne mail wo ichs hinschicken soll usw...

    Von der einen seite will ich es behalten also zur rep schicken aber auf der anderen seite will ich halt ein "neues" das gleich funtzt.
    Könnt mich bestimmt verstehen....

    Hat schon jmd was hingeschickt zu samsung wegen sowas ??

    PS:Er hat gemeint "wieso haben Sie es schon ? Nicht mal wir bekommen hier eins )
    Sorry für den FQ!

    Da überlegst Du noch? Eine Retoure zum VK steht hier wirklich außer Frage!
    Ohne den VK zu kennen, möchte ich Dich vor ihm anhand Deiner Info's warnen.

    Ich denke mal das Samsung im Moment noch nach Ermessen entscheiden kann, ob eine Rep. oder ein Austausch ohne RE stattfindet.
    Wenn Du das jetzt nicht nutzt, dann...

    Wie gesagt, ich möchte keinen vorverurteilen, nur Aussagen wie "wenn ich noch eins finde" und bla lassen doch jeden an der Seriösität des VK zweifeln.

    Schick's mal zu Samsung, dann kommste aus der Sache vllt. noch mit einem blauen Auge davon.

    LG
    0
     

  11. Auf jeden Fall würde ich wenn Du den Rückversand wählst, alles Dokumentieren und mir auch schriftlich bestätigen lassen...
    0
     

  12. habs dem typ wieder zurück geschickt. warte jetzt das er mir mein geld wieder zurück gibt per paypal. werde dann bei expansys bestellen
    0
     

  13. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    habs dem typ wieder zurück geschickt. warte jetzt das er mir mein geld wieder zurück gibt per paypal. werde dann bei expansys bestellen
    Gut, ich hoff für dich, dass du dein Geld schnell wieder bekommst.
    Bei Expansys hast wenigstens ne Rechnung dabei und der Versand nach Deutschland oder Österreich dauert 1 Tag mit DHL (16 Stunden nach Salzburg Österreich [ging über FLughafen Leipzig] um genau zu sein)
    0
     

  14. die wollen doch ein auf den arm nehemn ... hab für mein bruder eins bestellt gestern als noch 100+ stock stand. jetzt steht in seinem status " Bei unserem Lieferanten auf Lager - 3 Tage " ...
    0
     

  15. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    die wollen doch ein auf den arm nehemn ... hab für mein bruder eins bestellt gestern als noch 100+ stock stand. jetzt steht in seinem status " Bei unserem Lieferanten auf Lager - 3 Tage " ...
    Dürfte nicht stimmen! Wurde bereits besprochen im Forum, die habens lagernd, shop spinnt nur laut Telefonsupport. Wart einfach!
    0
     

  16. Ich warte jetzt sowieso erstmal ab. hab keine nerven mehr dafür. SGS2 ist weg Google G1 geht nicht mehr ( kein empfang) renn jetzt mit meinem treuen N95 8gb rum und mein lappi läuft heis weil ich dauer on bin haha
    0
     

  17. Zitat Zitat von charminga Beitrag anzeigen
    Dürfte nicht stimmen! Wurde bereits besprochen im Forum, die habens lagernd, shop spinnt nur laut Telefonsupport. Wart einfach!
    Stand das auch bei jmg anderes ?
    0
     

  18. Könntet Ihr mal den Thread nicht für die Verfügbarkeit brauchen.
    0
     

  19. Also hab mein geld wieder per paypal erhalten. ( puuuuhhh ) =)
    0
     

  20. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    Also hab mein geld wieder per paypal erhalten. ( puuuuhhh ) =)
    Junge, Junge, da haste ja mal richtiges Glück gehabt.
    Das hätte auch böse ins Auge gehen können!
    1
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  2. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:43
  3. Headset - Bug oder Feature?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  4. Bug oder Akku defekt?
    Von Dj.KaTa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:04
  5. mini bug oder normal ?
    Von matzel im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte