SGS2 bug´s oder fw zu alt ? - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
  1. Grünes Android Männchen ( Downloading )... do not turn off target !! Blauer Balken bei 20 %
    0
     

  2. 50%....
    0
     

  3. 70%....
    0
     

  4. 90% ...
    0
     

  5. 50%....
    70%....
    90%....
    Derjenige der dieses Thema abonniert hat - der freut sich bestimmt
    0
     

  6. es startet und....
    0
     

  7. es hat nix gebracht ^^
    0
     

  8. *popcorn hol*


    Wie schon jemand meinte, welche Androidversion läuft?
    Vielleicht ist wirklich der Energiesparmodus defekt und taktet nicht ordnungsgemäß wieder auf 1,2Ghz.

    Wenn aber der benchmark 3334 Punkte bringt, muss der CPU also auf Abruf schon die Power haben, die er haben sollte. Es muss also irgendwo an Android liegen, oder?
    0
     

  9. Naaaaa????

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Derjenige der dieses Thema abonniert - der freut sich bestimmt
    Und der Mod macht fleißig mit
    0
     

  11. AHHH... UnD?

    Das ist ja spannender als nen Kinofillm xD
    0
     

  12. Ja genau, es liegt ja daran, dass es aus UK is, dass es laggt, und an der deutschen Simkarte liegts auch.... lol , gehts noch?
    Lags weg mit neuer FW?
    0
     

  13. Ich gucke nebenbei nen Film aber der ist halbso spannend wie diese Diskussion ! Ich hoffe es funktioniert @ grieche
    0
     

  14. es geht SAUUUUUUUU MÄSSSSSIG
    1
     

  15. Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Und der Mod macht fleißig mit
    kein Offtopic und keine Streitereien - warum nicht
    0
     

  16. Zitat Zitat von BastiB Beitrag anzeigen
    *popcorn hol*


    Wie schon jemand meinte, welche Androidversion läuft?
    Vielleicht ist wirklich der Energiesparmodus defekt und taktet nicht ordnungsgemäß wieder auf 1,2Ghz.

    Wenn aber der benchmark 3334 Punkte bringt, muss es irgendwo an Android liegen, oder? Der CPU hat also auf Abruf schon die Power, die er haben sollte
    Dieser jemand war ich, und da Du nicht in der Lage bist Dir nen Namen von der vorherigen Seite zu merken klau ich Dir das Popcorn
    0
     

  17. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    es geht SAUUUUUUUU MÄSSSSSIG
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch

    Hoffe geht in 30 mins auch noch so....drücke Dir die Daumen
    0
     

  18. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    es geht SAUUUUUUUU MÄSSSSSIG
    Super! Gratulation. Das beruhigt auch uns.

    Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Dieser jemand war ich, und da Du nicht in der Lage bist Dir nen Namen von der vorherigen Seite zu merken klau ich Dir das Popcorn
    Bei der Spannung hab ich alles um mich herum und auch alle Nebendarsteller vergessen
    0
     

  19. Nach bitte! Glückwunsch!!!

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  20. Zitat Zitat von grieche Beitrag anzeigen
    es geht SAUUUUUUUU MÄSSSSSIG
    1
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  2. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:43
  3. Headset - Bug oder Feature?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  4. Bug oder Akku defekt?
    Von Dj.KaTa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:04
  5. mini bug oder normal ?
    Von matzel im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte