Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II - Seite 18

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält bei Euch der Akku bei "normaler" Nutzung

Teilnehmer
434. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > einen Tag

    102 23.50%
  • > eineinhalbTage

    119 27.42%
  • > zwei Tage

    75 17.28%
  • von Morgens bis Abends

    88 20.28%
  • schaffe es nicht bis zum Abend

    50 11.52%
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 747
  1. Die sagt Android 2.3.4 oder mindestens eine neue Firmware in dieser Woche
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich gestern noch deaktiviert bzw. gefreezt hab, war die Fernwartung (uTrack) und den Chat (Samsung Chat).
    Wobei ich nicht daran glaube, dass es lediglich diese beiden waren.
    An anderen Tagen, sind es 50% der gesamten Betriebszeit.
    Letzteres merkt man dann auch am Akku.
    uTrack und Samsung Chat finde ich bei mir gar nicht...
    Und Android OS ist bei mir leider immer etwa an erster Stelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110607-103312.jpeg  
    0
     

  3. uTrack usw. versteckt sich sicherlich im Android OS, oder im Android System.
    Grad im Android System sind ja so viele Prozesse zusammengefasst.

    Aber ich schrieb ja
    Wobei ich nicht daran glaube, dass es lediglich diese beiden waren.
    .

    Aber Du liegst mit 68% Akku nach über einem Tag doch wirklich gut.
    0
     

  4. Jaja, ich will ja auch gar nicht jammern Habe allerdings auch einiges gefreezt und bin nur mit 2.5G unterwegs.
    Ich möchte nur noch rausfinden, warum das Gerät zwischendurch aktiv ist, obwohl nichts damit passiert.
    0
     


  5. cooles App, das zeigt ja noch viel mehr als Systempanel.
    Hui, was da noch nebenbei läuft.
    0
     

  6. Hallo zusammen
    Bin Android Neuling, das SGS2 ist mein erstes Samsung Handy und hier bin ich auch zum ersten mal. Gefunden hab ich euch über Google..
    Tolles Forum und der Ton hier gefällt mir auch, wenns nur überall so wäre..
    Also der Akku hat mich doch recht enttäuscht, am Anfang zumindest.. habs seit dem 29.Mai. Am Anfang kann man die Finger ned von dem Teil lassen, also war der Akku nach ca. 14-18 Stunden "leer".. kann ja nicht sein dacht ich mir und fand diese tolle Akku-Grafik in den Einstellungen..
    Natürlich habe ich von Anfang an schön brav das Handy geladen, nachdem das erste akustische Signal ertönte und auch nur solange, bis die grüne Batterie oben rechts aufhört zu blinken..
    Das hilft zwar Samsung Akkus zu verkaufen, aber Benutzerfreundlich ist anders, denn so benützt man gerade mal 60% vom Akku.
    Lasst den Akku mal solange entladen, bis das Handy von selbst ausschaltet und ladet es anschliessend bis die liegende Batterie oben links mit "100" erscheint, begleitet mit einer akustischen Fanfare..
    Das hab ich bis jetzt zweimal gemacht und mein Akku hält jetzt bestimmt 12 Std. Hardcore-Dauergebrauch (surfen, gamen, Videos, Zattoo, Mails etc.) und knapp 4 Tage Standby (ohne Flugmodus). Ok, 2-3mal pro Tag den Akku zustand checken aber sonst nichts anderes gemacht damit, aber damit kann ich jetzt leben..

    1
     

  7. 08.06.2011, 08:08
    #347
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    cooles App, das zeigt ja noch viel mehr als Systempanel.
    Hui, was da noch nebenbei läuft.
    Aber hallo. Auch eben installiert. Wenn du was rausfindest sag Bescheid

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. 08.06.2011, 11:41
    #348
    Hmm, ich hoffe ich bin hier richtig.

    Habe seit gestern mein 2. GErät von Amazon und habe eben 2x nach dem Akkuverbrauch geschaut, habe noch 90%

    aber schaut euch die Screenshots an, das 2. wawr nur kurz nach dem ersten...

    Verkehrt rum hochgeladen, also das 2. Bild ist das Erste was ich gemacht hatte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110608-111938.jpeg   Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110608-113506.jpeg  
    0
     

  9. Hallo zusammen,
    ich habe heute mal den Hintergrund von "normal" auf "video" umgestellt, und danach ein Film laufen lassen - um das Display ständig an zu haben ... man kann sagen, dass hier in einer Stunde ca.10% Akku weg geht. Das wäre für mich mehr als in Ordnung.

    Ich meine aber, sobald ich das Gerät "aufwecke" und eine SMS schreiben möchte, dass hier irgendwie deutlich mehr Akku benötigt wird als beim Film schauen. Man kann fast zuschauen, wie die Anzeige nach unten läuft ....
    Habt Ihr das auch, oder kann man hier noch etwas anderes optimieren ???
    0
     

  10. 08.06.2011, 11:56
    #350
    @NicNac hast du zwischen dem ersten und zweiten Bild evt neu gestartet?
    Wenn nicht würde ich auch nach dem Akku Symbol erst mal gehen. Gerade wenn das Gerät neu ist wie nach einen Flash auch kann der Akku zum Teil ein paar Tage spinnen bis er sich Einpendelt.
    0
     

  11. 08.06.2011, 12:01
    #351
    @ Jens

    Nein, da liegen nur höchstens 5 Minuten zwischen

    habe gerade mein anderes nochmal aus dem Karton geholt, da ist es dasselbe..... ausser das da der grüne querstreifen oben am letzten Punkt ist und hier geht er vom vorletzen Punkt rüber....

    Also dann etwas einpendeln lassen, oder hat es mit dem Akku an sich zu tun? Soll ich den zwischen den Geräten austauschen??
    0
     

  12. 08.06.2011, 12:38
    #352
    Würde ich nicht machen den Akku tausche. Geh nach der Battery Anzeige. Das sollte sich Einpendeln denke ich.
    1
     

  13. 08.06.2011, 12:40
    #353
    Alles klar danke
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    cooles App, das zeigt ja noch viel mehr als Systempanel.
    Hui, was da noch nebenbei läuft.
    Hängt sich die App bei euch auch immer auf, wenn ihr bei einem bestimmten Prozess auf "Details" geht?

    Ich hab bei mir jetzt Push-Email aus, das hat mit grossem Abstand am meisten Akku verbraucht. Ohne Push-Email ist der Akkuverbrauch 3-4x geringer als zuvor.
    0
     

  15. 08.06.2011, 13:15
    #355
    Bei mir verbraucht Handy bei Stanby 18 Prozent und bei Android System 17 Prozent.
    Ich denke, dass es nicht normal ist.
    Was kann ich dagegen machen?
    0
     

  16. Leute, lasst mal die Anzeige vom Android OS/System in Ruhe, die kann einfach nur falsch sein. Gemäss meiner Anzeige hat Android OS in den letzten 2d 6h und 15m 58% Batterie verbraucht, und das mit 5h und 25m Aktivität.
    Irgendwo stand doch mal, dass 2.3.3 einen Bug mit der Akku-Verbrauchsanzeige hat; wartet einfach mal auf 2.3.4 und schaut dann wieder.
    0
     

  17. Verbraucht E-Mail pushen viel Akku?
    Hab das SGS2 seit gestern und war in dem Punkt leider ein bisschen überfordert, da man beim SGS1 nur einstellen musste nach welcher Zeit E-Mails gecheckt werden sollen. Eine andere Einstellmöglichkeit hab ich auch nicht gefunden.
    0
     

  18. 08.06.2011, 13:43
    #358
    Was sollen deine Zahlen aussagen NeidRider? Sind die so unplausibel? Die einzelnen Werte sagen mir vor allem nichts, weil sie nicht im Kontext stehen (Gesamtladezustand, Verbrauch anderer Prozesse, etc.)
    0
     

  19. 08.06.2011, 15:21
    #359
    Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    Verbraucht E-Mail pushen viel Akku?
    Hab das SGS2 seit gestern und war in dem Punkt leider ein bisschen überfordert, da man beim SGS1 nur einstellen musste nach welcher Zeit E-Mails gecheckt werden sollen. Eine andere Einstellmöglichkeit hab ich auch nicht gefunden.
    Sicherlich hängt das auch damit zusammen wie oft die E-Mails abgerufen werden. Bei K9 Mail zb kann man das Einstellen.
    0
     

  20. 08.06.2011, 15:46
    #360
    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich hängt das auch damit zusammen wie oft die E-Mails abgerufen werden. Bei K9 Mail zb kann man das Einstellen.
    vielleicht bin ich falsch, aber bei Push-Mail geht prinzipbedingt keine Zeit einzustellen. Nur wenn ich aktiv den Server nach neuen Mails frage macht dies doch Sinn.
    Korrigiert mich, wenn ich hier einem Irrtum ausitze..
    0
     

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33
  3. Akkuleistung - Samsung Galaxy S vs HTC HD2 (Android)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:26
  4. Galaxy Tab von Samsung: ein Vorgeschmack
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 akkulaufzeit

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

akku galaxy s2

i9100 akkulaufzeit

galaxy s2 akkulaufzeit

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akkuleistungakku i9100akkuleistung samsung galaxy s2Samsung I9100samsung galaxy s ii i9100akkulaufzeit i9100samsung galaxy s2 whatsappsamsung i9100 galaxy s2sgs2 akku schnell leerakku samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku leistungSamsung I9100 Galaxy S II testsamsung galaxy 2 symbolsamsung galaxy s2i9100

Stichworte