[ROM][I9100XWLSN] Goatrip v7 (JB 4.1.2) *08.04.13* [ROM][I9100XWLSN] Goatrip v7 (JB 4.1.2) *08.04.13* - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. 27.03.2013, 22:35
    #41
    CRT off funktioniert gut mit Jeboo-Kernel

    Gruß

    Hottentott

    Goatrip Galaxy S II V.6.4 an Android 4.1.2 XWLSD mit
    Jeboo Kernel 2.1 und dazu das schöne
    CriskeloGoA v6.4 2.5 Theme
    Man gönnt sich ja sonst auch alles!
    1
     

  2. 28.03.2013, 09:14
    #42
    Zitat Zitat von kehne Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja ganz schön für Verwirrung gesorgt. Sorry dafür schoneinmal !!

    Hört sich vllt komisch an, aber ich wollte einfach vieles einfach einmal ausprobieren. Hatte erst die Neat drauf, lief soweit, ich hatte aber "Langeweile" und Spaß Dinge auszuprobieren und wollte eine andere Rom ausprobieren. Bin daher auf die GOA gekommen ( das war am 25. glaube ich) Hatte da einige Freezes, mir gefiel die Notificationbar nicht und dieser CRT off lief bei mir nur im WLAN ( lag am PhilzKernel )
    Schön das du meine Äußerungen nicht so überbewertet hast, wie du es letztendlich in deinem Post dann ja auch zum Ausdruck bringst . Keiner will einem anderem hier etwas vorschreiben und ganz bestimmt auch ich nicht, was du mit deinem Handy ausprobieren magst . Ganz im Gegenteil, ich finde es absolut in Ordnung, das du diesen Weg für dich gehst, um daraus auch Unterschiede zwischen den angebotenen CustomROMs kennenzulernen, um dir dadurch auch eine eigene Meinung zu bilden, welche CustomROM aus deiner Sicht am besten abschneidet .

    Was ich dir letztendlich durch die Blume damit zu verstehen geben wollte, war eine Anregung, um zukünftig solche Verwirrungen zu vermeiden, gerade wenn du als Ratsuchender Hilfe benötigst. Von daher ist es auch ungemein Wichtig für jeden von uns hier, deine Fragen so zu formulieren, das man erkennen kann, was dein eigentliches Anliegen ist, um dir entsprechend mit Rat und Tat zur Seite zu stehen . BITTE nur als Anmerkung zu verstehen, eine CyanogenMod ist nicht gleich zu setzen mit einer GoaROM oder NeatROM.

    Das sind zwei unterschiedliche ROM-Varianten, die zum einen auf die StockROM abzielen und aufbauen (GoaROM und NeatROM auch AOSP ROMs genannt) und die eigenständige CyanogenMod ROM (auch als AOPK ROM bezeichnet), die zwar auf Grundlage des Google Betriebssystem beruht, aber von @cordworkxx mit eigenen Source-Codes versehen sind, die keiner AOSP ROM mehr entsprechen. Von daher kannst du auch keine Flashdateien einer AOSP ROM auf einem AOPK ROM verwenden, oder umgekehrt, da die md5 Checksummen hierzu nicht identisch sind und somit bei einem Flash zu einem Freeze im Bootvorgang, oder gar Blackscreen führen.

    Dennoch hoffe ich, das du deinem Vorhaben jetzt keinen Riegel vorschiebst und weiter deine Erfahrungen sammelst, die in sofern Wichtig sind, um sich auch mit der Materie besser vertraut zu machen. Die anfänglichen Schritte sind meist, wie es auch bei mir der Fall war , erst einmal wackelig, aber je mehr man kennenlernt und sich damit vertrauter macht, um so besser weiß man dann auch um die Flashvorgänge und Flashdateien, was geht oder sollte lieber vermieden werden. Ich wünsche dir nun noch weiter viel Erfolg und Spaß hier in unserem Forum, aber vorallem, ein erfolgreiches gelingen im Vorhaben deiner Umsetzungen .
    0
     

  3. So,

    habe ein komisches Problem.
    Nach jedem Neustart des Handys sind immer die selben Apps verschwunden,
    und ich muss sie über Menü und lange drauf drücken wieder auf der Seite ablegen.

    Hat das noch jemand?
    0
     

  4. 28.03.2013, 11:47
    #44
    Jau, das hatte ich auch. Aber nur bei einer App ... Dachte daher, dass es an der App liegt ^^ Poste es am besten im Goa Forum, denke da werden die schnell antworten und es evt fixen !
    1
     

  5. 28.03.2013, 14:12
    #45
    Zitat Zitat von TheAl Beitrag anzeigen
    So,

    habe ein komisches Problem.
    Nach jedem Neustart des Handys sind immer die selben Apps verschwunden,
    und ich muss sie über Menü und lange drauf drücken wieder auf der Seite ablegen.

    Hat das noch jemand?
    Ich hatte vor längerer Zeit mal ein so ähnlich gelagertes Problem unter der GoaROM und konnte mir damit behilflich sein, das ich von dem TWLauncher mal den Cache gelöscht habe . Du gelangst folgendermaßen dahin "Einstellungen" > "Anwendungsmanager" > "Registerreiter ALLE" > "TouchWiz-Start" > auf den Button "Daten löschen" tippen und bestätigen. Anschließend einen Neustart mit dem Handy machen.

    Ich hoffe das diese Vorgehensweise auch bei dir hilft, das der TWLauncher nun korrekt arbeitet und dir deine installierten Apps da anzeigt, wo du sie abgelegt hast . Vielleicht, aber auch nur vielleicht, lässt sich nach meiner beschriebenen Vorgehensweise auch dein Problem mit der Auto-Rotation dadurch beheben, aber wie eben gesagt, vielleicht .
    0
     

  6. 28.03.2013, 21:36
    #46
    hallo
    die goa-rom hört und sieht sehr gut aus.
    ich will es es mal ausprobieren
    meine frage: kann ich auch den PhilZ Kernel v4.90.8 nehmen oder muss es PhilZ v4.87.6 sein
    lg
    0
     

  7. 28.03.2013, 22:14
    #47
    Hallo launie,

    sollte keinen Unterschied machen.

    Gruß

    Hottentott

    Goatrip Galaxy S II V.6.4 an Android 4.1.2 XWLSD mit
    Jeboo Kernel 2.1 und dazu das schöne
    CriskeloGoA v6.4 2.5 Theme
    Man gönnt sich ja sonst auch alles!
    1
     

  8. 28.03.2013, 22:16
    #48
    @launie

    Da die GoaROM auch den PhilZ integriert hat, kannst du auch ohne Probleme den neuen PhilZ Kernel v4.91.2 verwenden . Zu finden wäre der PhilZ Kernel in einem meiner Threads, du weißt schon .
    1
     

  9. 28.03.2013, 22:20
    #49
    klasse.
    Danke euch beiden,dann geh ich mal ran an die Arbeit
    lg
    0
     

  10. 28.03.2013, 22:21
    #50
    Sorry SagaS,

    aber den 4.91.2 zur Zeit besser nicht, der macht wohl noch ziemliche Probleme, wie man so lesen kann.
    0
     

  11. 28.03.2013, 22:28
    #51
    Zitat Zitat von Hottentott Beitrag anzeigen
    Sorry SagaS,

    aber den 4.91.2 zur Zeit besser nicht, der macht wohl noch ziemliche Probleme, wie man so lesen kann.
    In wie fern? Ich habe diesen auch geflasht und der läuft bei mir mit der NeatROM Lite v4.4 unauffällig. Sollte der PhilZ ein Problem für die GoaROM darstellen?
    0
     

  12. 28.03.2013, 22:31
    #52
    Der läuft wohl in Bezug auf ClockworkMode und SuperUser noch nicht ganz rund.
    Wenn er bei dir läuft, ist es ja gut, aber es muss für die Installation ja nich unbedingt gleich der allerneueste sein. Bewährt ist oftmals besser.
    0
     

  13. 28.03.2013, 22:39
    #53
    Habe es gerade gelesen auf XDA und @Phil rät dazu, wenn es Probleme mit der App SuperSU geben sollte, dann diese zu Löschen und anschließend das zip-File des PhilZ Kernels noch mal über CWM Flashen. Hier die Antwort von @Phil:

    I use the same zip I provide you. I migrated from superSU many times after updating it through market too, never got any issue. So, if you are having issues, try to do the following:
    - delete all /data/app/*superuser*
    - delete all /data/app/*supersu*
    - delete any /preload/symlink/system/app/superuser.apk
    - flash the zip I provide

    If you still have issues, then you have another big issue, really

    Man kann / sollte dann in diesem Bezug auch vorher mal das GS2Kernel Wipe Script von @hawkerpaul durchlaufen lassen, bevor der neue PhilZ Kernel v4.91.2 geflasht wird, um eine saubere Installation durchzuführen .
    0
     

  14. 28.03.2013, 22:43
    #54
    Wäre aber schade, wenn das hier noch ein Kernel-Diskussions-Threat wird, oder?
    1
     

  15. 28.03.2013, 22:52
    #55
    Diskussions-Thread? Ich sehe darin nicht mehr als einen Info-Austausch, denn du hattest doch geschrieben, das der aktuelle PhilZ Probleme bereitet . Was zu tun wäre, wenn der PhilZ Probleme bereitet, habe ich durch die Antwort von @Phil nachgereicht. Damit sollte sich doch erst gar keine Diskussion darum ergeben, wenn man danach verfährt, oder doch .
    0
     

  16. 29.03.2013, 00:11
    #56
    Hat alles Wunderbar ´geklappt.
    der erste Eindruck: bin begeistert, spricht mich voll an, die goa.
    Allein der Sound beim einschalten versetzt mich glatt ins Kino (erste Reihe)
    werde es mir Morgen mal genauer anschaun,mach heute aber erstmal schluss war ja mal wieder n anstrengender installier Tag.
    da aber alles gut geklappt hat kann ich beruhigt schlafen gehen.
    machts gut und vielen Dank nochmal
    lg
    1
     

  17. 29.03.2013, 08:55
    #57
    @launie

    Prima das anscheinend bei dir alles reibungslos mit der Installation des PhilZ Kernels verlaufen ist.

    Der Hinweis von @Hottentot war ja auch nicht unberechtigt, aber bis auf die Antwort von @Phil zu diesem Problem, habe ich in anderen Threads dazu nichts mit Problemen mit der App SuperSU gelesen, das der neue PhilZ Kernel v4.91.2 dadurch auffällig geworden ist. Wer weiß was da manchmal passiert, man kennt ja auch die User nicht, die dann von einem sich ergebenen Problem berichten und was zuvor eventuell schon auf dem Handy falsch gemacht wurde. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Freude mit deiner installierten GoaROM, schön das du etwas gefunden hast, was dich persönlich angesprochen hat .
    1
     

  18. moin moin
    Kann keine Texte in die Zwischenablage kopieren.Vielleicht hat ja irgend jemand einen kleinen Tipp
    0
     

  19. 07.04.2013, 13:21
    #59
    V7 ist raus, bin gespannt. Scheint aber grad überlastet zu sein....
    1
     

  20. Immer noch überlastet mist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 23:52
  2. [MAGLDR][14.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.6.3 [2.3.3][A2SD][HyperKernel v4]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 00:21
  3. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von Felix Garbe im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 09:01
  4. [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.3][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:19
  5. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

goa rom galaxy s2

samsung galaxy s2 rooten 4.1.2

goa rom

goatrip

goatrip galaxy s ii v.7.0 jelly bean

goa rom galaxy s2 download

goatrip rom

goatrip galaxy s ii v.7.0 jelly bean download

goa rom s2

Goatrip Galaxy S II Jelly Bean 7.0

samsung galaxy s2 4.1.2 root

goatrip rom galaxy s2

samsung galaxy s2 root kernel 4.1.2

turkbey theme v6

samsung galaxy s2 root 4.1.2

galaxy s2 goa rom

goatrip galaxy s 2

samsung galaxy s2 xwlsd

galaxy s2 goatrip rom

xwlsd root kernel

sgs2 goa

goa rom erfahrungen

goa rom downloadsgs2 4.1.2 rootgalaxy s2 goatrip download

Stichworte