[Anleitung] Flashen der JB Firmware 4.1.2 + Root und entfernen des gelben Dreiecks [Anleitung] Flashen der JB Firmware 4.1.2 + Root und entfernen des gelben Dreiecks - Seite 19
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403
  1. Nachfrage an Wiesel 1988:
    Der Tip mit dem USB Jig sieht gut aus. Nur welchen wähle ich?
    - Download Repair Reset usb jig for Samsung Galaxy S NEW S2 i9100 i9100G N7000 also ICS 4.0.3 on S2, S3 and S4 von GalaxyWorld oder
    - Download Repair Reset jig Stecker 2.0 für Samsung Galaxy S2 NEU S3 S i9100 i9100G N7000 auch für ICS 4.0.4 von USB JIG oder ...
    Sind die prinzipiell alle für mein S2 GT-I9100G geeignet?
    Gruß
    jocki_x
    0
     

  2. Die sind alle gleich, im Prinzip kann man den auch selber bauen wenn man nen bisschen löten kann. Es ist ja lediglich ein MicroUSB Stecker mit einer Brücke. Die dürften maximal 6Euro kosten , wenn überhaupt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  3. Hallo,
    ich habe in dem Link [HowTo] GT-I9100 Rom geflasht was nun ? versucht das "offizielle ROM runterzuladen. Leider besteht die Adresse offenbar nicht mehr. Wo bekomme ich das passende Rom für mein I9100G her? Und noch etwas: Ich habe auf meinem noch XP-Rechner ein Problem mit Kies. Unter "Verbindung prüfen" dauert die Neuinstallation der Gerätetreiber ewig lang, bzw. bleibt hängen. Kann ich für Odin auch die Samsung USB-Treiber v. 1.5.27.0 installieren?
    Danke und Gruß
    jocki_x
    0
     

  4. Hallo zusammen,
    trotz USB-Jig bleibt die Meldung "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again" begleitet von dem gelben Dreieck wie "eingemeißelt" auf dem Display. Da mein abgestürzter Flashversuch mit Odin erfolgte, hat Kies mit dem Problem nichts zu tun.
    Bin nun etwas ratlos und werde wohl einen neuen Briefbeschwerer haben.
    Danke für die Hilfe. Wenn noch einer eine Idee hat, würde ich mich freuen.
    Gruß
    jocki_x
    0
     

  5. Steck mal bitte den JIG und den USB Anschluss und nimm den Akku raus, nun den Akku wieder einstecken und er sollte den in den Download Modus durchstarten. Wenn du im Download Modus bist, kannst du den JIG entfernen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. Danke für den Hinweis, aber leider ohne Erfolg. PS.: der Jig ist ja lediglich der Mikro-USB stecker mit einem 300 kOhm Widerstand.
    0
     

  7. Mhh das hört sich ja dann leider gar nicht mehr gut an
    Dann hilft wohl nur noch der Reparatur Service.
    Du kannst im Kies vielleicht nochmal eine Notfall Wiederherstellung starten. Dafür einfach nur das S2 mit dem Rechner verbinden und Kies starten. Anschließen oben dann auf Notfall Wiederherstellung klicken.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  8. Hallo zusammen,
    leider bleibt bei meinem S2 die Meldung "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again" nach mißlungenem Odin-Flash wie "eingemeißelt". Ich habs mal mit einem USB-Jig
    (USB-JIG: Samsung Handys in den Download-Modus retten)
    versucht, aber leider ohne Erfolg. Danke für die Unterstützung.
    Falls noch jemand eine Idee hat, gern, sonst: Briefbeschwerer.
    Gruß
    jocki_x
    0
     

  9. Hallo, ich habe gemäss dieser Anleitung mein SGS2 gerootet. Nun möchte ich das Telefon verkaufen und den Root rückgängig machen. Wie kann ich das am einfachsten realisieren?
    0
     

  10. 31.07.2014, 16:36
    #370
    Am sichersten und saubersten entfernst Du Root durch das flashen einer Firmware mit anschließenden Werksreset.
    1
     

  11. Danke, aber wo finde ich die Schweizer Stock ROM für das SGS2? In der Übersicht sehe nur deutsche und andere Firmwares...
    0
     

  12. 06.08.2014, 12:23
    #372
    2
     

  13. Hallo an alle
    Ich habe auch mal dmit begonnen mein S2 zu rooten um mir eine Custom Rom später drauf zu machen.

    Ich habe bisher genau den Anweisung der Anelitung von SaGaS befolgt, bin aber auf einige Probleme gestoßen.
    1. Ich konnte keine der Roms (I9100XWLP7 oder I9100XWLPI ) laden, da ich immer am Samsung Logo beim rebooten hängen geblieben bin. Also habe ich mir die StockRom I9100XWLSD geladen die auch super funktioniert.
    2. Nachdem ich wie in der Anleitung den (PhilZ-CWM6-XWMS2-MOT-5.15.9) Kernel war leider kein SuperUser installiert, also habe ich den (GS2KernelWipe) Kernel Wipe gemacht und den Kernel einfach nochmal geladen. (Wie es eben in der Anmerkung steht.) Danach hatte ich auch das App SuperUser
    3. Dies war alles gestern jetzt gerade wollte ich mich mal an das Dreieck heranwagen. Also dem App Triangle Away root Rechte geben. Leider bekomme ich beim letzten Schritt dann die Fehlermeldung. "It has been detected that you are not running SuperSU. please notethat running a differnet root management app than SuperSu on various devices is known to lead to failes restes, bootloops and softbricks."

    Was ist bei mir schief gegangen? Was kann ich tun um doch noch den Reset durch zu führen?

    Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet des Rootens... also sorry für meine eventuelle Unwissenheit Bin aber gerne bereit zu lernen
    Danke für jede Hilfe!
    0
     

  14. 08.08.2014, 22:42
    #374
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Alle anderen Root Apps funktionieren aber und Triangle Away sind auch in der SuperSU App Rootrechte erteilt?
    1
     

  15. Ich habe jetzt zumindest das Problem mit den Rootrechten geklärt...
    Ich versuche jedoch eigentlich CM 10.1.3 auf mein S2 zu spielen, jedoch klappt das nicht, da wenn ich CM geflasht habe, mein Handy an dem CyanogenMod Kreisel aufhänmgt. (Also an dem booten der Cm Software).
    Ich habe inzwischen schon mehrere Kernels versucht, jedoch klappt es bei keinem!

    Ich habe immer diese Firmware benutzt: I9100XWLSD_I9100XXLS8_I9100DBTLS7_HOME.tar.md5
    Ich habe es mit diesen Kernels probiert: PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed; PhilZ-cwm6-XWMS2-MOT-5.15.9; Kernel_Dorimanx-V8.43-[12-21]-[24-10]-TAR-FOR-ODIN (immer über Odin geflasht)
    Danach habe ich immer den Counter resettet
    und dann im CWM über Install Zip from internel SD CM 10.1.3 installiert.

    Kann mir jemand sagen was bei mir schief gegangen ist :S
    0
     

  16. 16.08.2014, 09:00
    #376
    Sorry für die späte Antwort, wenn Du es nicht schon hinbekommen haben solltest, versuch es doch mal bitte mit dem folgenden Kernel. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1118693
    1
     

  17. Danke für die Antwort. Ich habe aber inzwischen schon einen anderen Weg gefunden das Problem zu lösen
    Ich habe die Stockfirmware XWLP7 installiert und den dazugehörigen Philz Kernel. Nachdem CM nach der Installation wieder nicht funktioniert hat habe ich einen Rat von wo anders mal ausprobiert... Ich habe einfach einen wipe data/factory reset durchgeführt, seitdem funktioniert alles einwandfrei!
    0
     

  18. 22.08.2014, 06:07
    #378
    und jetzt hast du die CM 10.1.3 bei dir am laufen oder Stock XWLP7 ?
    hast du auch schon die CM11 probiert ?
    0
     

  19. ich habe jetzt CM 10.1.3 auf dem Handy... es funktioniert bisher alles super außer der DSP-Manager. Muss mal schauen was ich da noch mache.
    CM 11 habe ich noch nicht probiert. Eventuell mach ich das bald mal
    0
     

  20. Hallo SaGaS,

    bin hoffnungsfroh mit dem Flashen gestartet aber nur bis zum Kapitel 4 "Vorbereiten zum flashen eines CustomKernels" gekommen. Nach installieren von "PhilZ-cwm6-XWMS2-MOT-5.15.9.tar.md5", erscheint kurz das Samsung Logo mit dem Schriftzug "Samsung GALAXY SII" mit dem gelben Dreieck, danach wird der Bildschirm schwarz und aus ists .
    Was ist zu tun?

    Gruß, rivasol

    Ergänzung: Nach 3-Finger-Griff auf Vol. up + Power + Home erhalte ich:
    "PhilZ Touch 5 - CWM Base Vers. v6.0.3.7
    inkl. eines umfangreichen Menüs
    0
     

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Flashen der ICS-Version 4.0.4 + Root und entfernen des gelben Dreiecks
    Von SaGaS im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 21:17
  2. [HOW TO] Anleitung zum Löschen des gelben Dreiecks auch bei neuen Kernels / Firmwares
    Von ReaperRich im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 17:10
  3. [HOW TO] Anleitung zum Löschen des gelben Dreiecks nach flashen eines Custom Kernel
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 4.1.2 root

samsung galaxy s2 rooten 4.1.2

samsung galaxy s2 root entfernen

samsung galaxy s2 flashen

galaxy s2 root entfernen

root entfernen

samsung galaxy s2 rooten anleitung

samsung galaxy s2 4.1.2 root

s2 4.1.2 root

galaxy s2 root 4.1.2

jailbreak android 4.1.2

firmware

root s2 4.1.2

samsung galaxy s2 4.1.2 rooten

s2 rooten 4.1.2

galaxy s2 rooten 4.1.2

galaxy s2 rooten anleitung

android 4.1.2 root

s2 root 4.1.2

i9100xwlsd_i9100xxls8_i9100dbtls7_home.tar.md5

galaxy s2 root anleitung

android 4.1.2 jailbreak

samsung root entfernen

samsung galaxy s2 firmware download

s2 root entfernen

Stichworte