[KERNEL] &gt;&gt;&gt; Fluxi XX  ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012&lt;&lt;&lt; [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<< - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. 16.06.2012, 11:18
    #61
    Updates via OTA verfügbar

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  2. Ich muss das mal anmerken, klasse Service @Bitfox.. Danke.

    Sent from my SGS2 via Tapatalk (Hydrog3n ICS)
    0
     

  3. 18.06.2012, 16:00
    #63
    @nuk3 Bitte

    Downloads und Change log in Post 1 aktualisiert.

    Aktueller Kernel: XX.02-beta5
    "" Tools: xxTweaker v0.3.9_beta7
    0
     

  4. Was genau ist dieser "XXTweaker" und wie stelle ich das mit dem BLN ein. Danke schonmal
    0
     

  5. Schau einfach in deinen Apps, da steht der drin (sofern geflasht) ist ein Tool zum einstellen der Kernel Setting. BLN kannst du darin aktivieren, oder du lädst dir BLN Controll im Play Store.

    Sent from my SGS2 via Tapatalk (Hydrog3n ICS)
    0
     

  6. 21.06.2012, 10:49
    #66
    Updates verfügbar - siehe Post 1.
    0
     

  7. 21.06.2012, 11:53
    #67
    Hu hu, wenn ich das BLN des xxtweakers nutze, entstehen da Wakelocks wie bei BLN aus dem Store?

    Liebe Grüße Seifenblasen
    0
     

  8. 21.06.2012, 12:10
    #68
    Hallo blasen,

    ich kann nur von mir sprechen und ich habe keine Wakelocks. Wichtig ist für die BLN Funktion das keine andere App für diesen Zweck installiert ist! Es werden alle App signalisiert, die das ICS Notification Event auslösen.

    Ciao,
    Bitfox.
    1
     

  9. 22.06.2012, 15:05
    #69
    Ich habe mal eine schnelle Frage zum Kernel, sicher steht die Antwort schon im Cm9 Thread, aber dort bezieht sich die Antwort auf das Bootloader Problem(das er niedriger als lph oder lpq sein soll)

    Ich benutze den Kernel in Verbindung mit Cm9, welches auch bestens damit läuft, aber nach der Installation der neuen nightly habe ich eine bootschleife..weiß jemand wie ich dieses Problem schnell lösen kann?
    0
     

  10. Ich würde das Kernel cleaning Script mal drüber jagen und das Rom neu flashen. KA ob das eine gute Lösung ist, half bei mir aber

    Sent from my SGS2 via Tapatalk (Hydrog3n ICS)
    0
     

  11. 22.06.2012, 18:32
    #71
    Ich bin echt am verzweifeln.. Habs auch komplett neu geflasht(von der kk5 aus),und es läuft trotzdem nicht
    0
     

  12. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja aber das ROM neu geflasht, nicht den Kernel, richtig? Mal alternativ ein anderes probiert? Irgend ein anderes AOKP ROM (z.B. Rebel, Sakashi oder Paranoid) vielleicht?
    0
     

  13. 23.06.2012, 10:28
    #73
    Ich hatte von der kk5 aus zb den Standard Kernel der Rom,und habe von dieser cm9 geflasht,dass gleiche auch von einer ics stock rom.
    Ich habe mein Handy sozusagen komplett platt gemacht(ausser die Dateien des internen Speichers-> Musik und Fotos)
    Ich weiß langsam wirklich nicht,wieso es nicht klappt oder was ich falsch mache
    0
     

  14. Zitat Zitat von Jonas92 Beitrag anzeigen
    Ich hatte von der kk5 aus zb den Standard Kernel der Rom,und habe von dieser cm9 geflasht,dass gleiche auch von einer ics stock rom.
    Ich habe mein Handy sozusagen komplett platt gemacht(ausser die Dateien des internen Speichers-> Musik und Fotos)
    Ich weiß langsam wirklich nicht,wieso es nicht klappt oder was ich falsch mache
    Hört sich nach Bootloaderproblemen an, hast du mit PIT geflasht? Bei solchen Problemen : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=145551

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
    0
     

  15. 26.06.2012, 20:55
    #75
    Updates via OTA & Download verfügbar.
    Details siehe Post 1.
    0
     

  16. Hallo zusammen

    Ich habe das i9100G, hat jemand schon probiert ob dieser Kernel auf dem G läuft, habe CM9 drauf. Ich suche fieberhaft nach einem ICS Kernel für mein Galaxy bisher jedoch ohne Erfolg. Wäre froh wenn sich jemand bei mir melden könnte der bereits Erfahrungen mit diesem Kernel auf seinem i9100G gesammelt hat.

    Lg KUN1
    0
     

  17. 01.07.2012, 16:18
    #77
    Herzlich willkommen bei PocketPC.ch!

    So, zu Deiner Frage. Diesen Kernel hier solltest Du auf keinen Fall flashen, da Software von dem GT-I9100 nicht auf dem GT-I9100G läuft! Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-moeglich.html

    Und hier haben wir ein extra Root und Rom Unterforum für die G Version! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...om-gt-i9100-g/
    0
     

  18. 01.07.2012, 18:57
    #78
    Übrigens, nur so zur Info - Fluxi hat die Entwicklung des xx.02-Kernels eingestellt und wird, auf Basis des xx.01-Final nach diesem Wochenende einen 'Neuanfang' mit der xx.03-Serie machen! Quelle: xda-developers und Thread auf Android-Hilfe.de...
    0
     

  19. Moin zusammen!
    Also Fluxxi und der Tweaker sind ja mal geil, von der Funktion, über Möglichkeiten und der Akkunutzung, da bin ich einfach nur begeistert!

    Habe aber (wie sicherlich erwartet) ein kleines Problem mit der beta9 .
    Hier funzen die BLN's und LED's nicht. Kann das an einer falschen Installation liegen?
    0
     

  20. kann jemand bestätigen das der Kernel mit WanamLite funktioniert? Bei mir tut er das jedenfalls nicht. Hab nen Blackscreen nach dem Samsung Bootlogo Speedmod drüber geklatscht und ging wieder einwandfrei.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  2. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  3. [KERNEL][AOSP/AOKP/CM9][Thoravukk] APP•NTFS•CIFS•OC/UV•BLN•OTG
    Von pinpong im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:02
  4. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:20
  5. [ROM][ICS] TripNiCE REVISED TR001B | AOSP/CM9
    Von androidsense im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fluxi kernel

fluxi kernel sgs2

fluxi kernel downloadcm9 galaxy s2fluxi ics kernelfluxi kernel i9100galaxy s2 cm9fluxi kernel xdafluxi kernel galaxy s2cm9 kernel sgs2galaxy s2 kernelcm9 kernel galaxy s2fluxi kernel icsfluxi kernel cm9fluxi kernel sgs2 cm9fluxi kernel sgs2 icsfluxi kernel s2galaxy s2 fluxi kernelcm9 pocket pcfluxi kernel sgs2 xdacm 9 galaxy s2cm9 fluxi kernelsgs2 cm9fluxi sgs2kernel galaxy s2

Stichworte